Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
16. December 2007, 11:51   #151
X-Ray
 
Beiträge: n/a
Es ist eine Schande für Deutschland, daß die Vereine der ehemaligen DDR ausgegrenzt werden und nicht in der Bundesliga vertreten sind.
Auch in der Ostzone wird Fußball gespielt. Denket an 1974 als wir die BRD besiegt haben.
 
16. December 2007, 11:55   #152
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Hansa Rostock und Energie Cottbus kommen also aus Rußland, wieder etwas gelernt.
 
16. December 2007, 12:13   #153
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Denket an 1974 als wir die BRD besiegt haben.
Wer ist Ihr ?
 
16. December 2007, 14:11   #154
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... "Wir dürfen uns vom ganzen Krisengerede nicht anstecken lassen", macht sich Uli Hoeneß einmal mehr Mut. Und "das mit dem Fernglas" ist natürlich "auch so ein Märchen", meint der Bayern-Manager im Interview. Wie mag es nur kommen, daß ein so freundlicher, stets ruhig und besonnen argumentierender Mann immer von allen falsch verstanden wird? *g*

Uli Hoeneß: "Wir haben alle Trümpfe in der Hand"

Gruß Ben
 
16. December 2007, 14:34   #156
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... man könnte das auch durchtrieben und abgrundtief verlogen nennen. Diese Eigenschaften sind es ja, die mir den Mann so "sympathisch" machen.

Gruß Ben
 
29. January 2008, 10:27   #157
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
bitte tippen nicht vergessen:

endlich wieder Bundesliga, ab 01.02.2008
 
29. January 2008, 11:24   #158
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ich freue mich schon auf die nächste Saison, wenn der Klinsi bei den Bayern Trainer ist...
 
29. January 2008, 12:40   #159
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
..und ich freu mich schon, wenn wir uns beide ganz chic im Stadion treffen und der FCB gewinnt.
Lässt Du Dir dann etwas besonders einfallen?
 
29. January 2008, 13:34   #160
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Tessa Beitrag anzeigen
..und ich freu mich schon, wenn wir uns beide ganz chic im Stadion treffen und der FCB gewinnt.
Lässt Du Dir dann etwas besonders einfallen?
In welchem Stadion denn ?

in dem schönsten und größten Deutschlands, dem Olympiastadion. (Das ist da, wo immer mächtig Stimmung herrscht)?

oder in der "nur" 66.000 schweigend und öde drein blickender Dünnbier-Trinker fassenden Allianz Arena ?

Ob ich mir dann was einfallen lasse ?
Klar, kommt aber drauf an, ob in Berlin oder München.
Da aber in München um 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, muß das wohl ausfallen.
Berlin hingegen (das ist die Stadt, in die München 8x hineinpaßt) hat hingegen rund um die Uhr was zu bieten.
Hier können wir um die Häuser ziehen, null Problem.
 
2. February 2008, 17:27   #161
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Sacki und Ogino sind jetzt bestimmt "3fach" sauer und werden aus Protest erstmal keine Frankfurter Würstchen mehr essen. Und weil Leverkusen ein Tor zu viel geschossen hat, liegt der ansonsten punktgleiche HSV jetzt leider auf Platz 4. Aber die zweite Hälfte der Saison hat ja gerade erst begonnen.

Gruß Ben
 
2. February 2008, 19:58   #162
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Was mich betrifft, ich bin nicht sauer.
Logisch, daß die Frankfurter herkamen, zum zu gewinnen.
Mächtig anstrengen brauchten sie sich dafür nicht.

Hertha wird so langsam aber sicher nach unten durchgereicht, denn nächste Woche geht's nach Stuttgart.
Ich frage mich nur, was der Dieter, der Hoeneß, mit den 25 Millionen plus den 3,5 Millionen für den Verkauf von Gilberto angefangen hat.
Seine alte Leidenschaft drittklassige Spieler zu kaufen, in der Hoffnung daß die bei Hertha absolute Weltklasse werden, hat wieder gesiegt.


Das Problem ist nicht der Trainer, nicht das Publikum, sondern der Hoeneß mit seiner Unfähigkeit diesen verein zu führen.

Wenn Hoeneß weg ist, geht es auch wieder mit Hertha aufwärts.
Aber bis dahin, spielen die im Mittelfeld der 2. Liga.
 
3. February 2008, 19:20   #163
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Nachdem mit Bremen nun heute auch der zweite der von Ben so genannten "norddeutschen Angstgegner" der Bayern sein Heimspiel vergeigt hat (nach dem gestrigen für Hamburg letztlich sogar noch glücklichen Unentschieden) wundert es mich so gesehen nicht, dass die Bayernfreunde hier mit ihren "Fachkommentaren" gen München irgendwie ausgesprochen zurückhaltend sind dieses Wochenende *g*
 
3. February 2008, 20:53   #164
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ach, schade, ich hatte gehofft, daß das heutige Form-Tief der Bremer den HSV wieder an seinen gewohnten 3. Platz bringen wird, doch das war leider nichts. Statt dessen muß Hertha nun sogar mit dem 13. Platz vorliebnehmen.

Doch für die Bayern hat sich dadurch nicht viel verändert. Denn nach wie vor muß der stets überschätzte Geldsack-Klub davor zittern, dieses Jahr von einem neuen "Großverein der Herzen" überholt zu werden ;-)

Gruß Ben
 
3. February 2008, 20:57   #165
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
Statt dessen muß Hertha nun sogar mit dem 13. Platz vorliebnehmen.
Aber nur bis zum nächsten Spieltag. Dann geht es nach Stuttgart... und damit weiter abwärts.
 
9. February 2008, 19:21   #166
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Heute haben wir 2 Punkte abgegeben, aber an die Hamburger vergeben wir gerne schon mal ein Geschenk.
 
9. February 2008, 19:27   #167
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Hertha TBC gewinnt in Stuttgart und schießt dabei auch noch 3 (!!!) Tore.

Ich muß mich von diesem Schock erst mal erholen.
 
9. February 2008, 19:32   #168
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... leider steht der HSV aber immer noch auf Platz 4 - das ist zumindest optisch ärgerlich. Wenigstens kann man sich für Sackis Hertha freuen. Der kann das Glück wohl noch gar nicht fassen und fährt wohl noch immer mit eingeschalteter Sirene durch die Stadt ;-)

Gruß Ben


[edit]

Ach, da isser ja schon ;-)
 
10. February 2008, 19:51   #169
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
... vermutlich ringen die "Freunde" des FC Bayern hier immer noch nach den rechten Worten, nur um die schlichte Wahrheit nicht zugeben zu müssen: Bayern war den Bremern insgesamt klar überlegen, einen Elfmeter verschossen, ein reguläres Tor wegen angeblichem Abseits aberkannt, 20:8 Torschüsse und deutlich mehr Spielanteile. Gutes Spiel, aber eben leider trotzdem nur 1:1.

Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
... leider steht der HSV aber immer noch auf Platz 4
Stand, Ben ;-)

Und mal schauen, ob der HSV nach dem übernächsten Spieltag nicht schon bereits einen zweistelligen Punkterückstand zum Tabellenführer hat *g*
 
10. February 2008, 21:06   #170
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich habe ein Herz für Kellerkinder aus dem staubigen Ruhrpott. Sollen die Gelsenkirchener doch auch mal zwischendurch die Sonne sehen. Daher gönne ich Schalke den einen Punkt Vorsprung, der gerade mal bis zum nächsten Wochenende aktuell sein wird. Denn dann werden Werder und der HSV wieder wie üblich die verzweifelten Bayern jagen, deren Angstschweiß man inzwischen schon ab der Lüneburger Heide riechen kann.

Das Schöne: Werden wir Hamburger Vizemeister, wird man uns umjubeln, während für die Bayern der Verlust der Spitzenposition als Tragödie aufgefaßt werden wird. Im affigen modernen Neudeutsch nennt man das eine klassische "Win-win-Situation" ;-)

Gruß Ben

PS: Ich sehe gerade, daß Irata und Sacki auf ihren Pics die Haare heute ganz besonders schön haben ;-)
 
10. February 2008, 21:58   #171
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Bayern war den Bremern insgesamt klar überlegen
tommygoler, feierst Du noch Karneval, oder hast Du vielleicht einen falschen Sender geschaut ?

Also unter klar überlegen gegen eine Bremer Mannschaft, die auf sechs Stammspieler verzichten musste, verstehe ich was anderes - und ich bin wahrlich kein Bayern Gegner.
Nach 26 Minuten im eigenem Stadion zum ersten Torschuss zu kommen, ist schwach.

Aber so ist das halt mit den eingefleischten Bayern Fans: ihre Hyperstars können noch so mies spielen, aber es wird schön geredet.

Man kann es auch kurz fassen:
Die Bayern haben durchschnittlich gespielt und waren den Bremern keinesfalls überlegen. Ein nicht gegebenes Tor ist einen Tasachenentscheidung - punkt.
Und ein verschossener Elfer in einem Spitzenspiel ist eine schwache Leistung.
 
11. February 2008, 08:01   #172
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
...ich bin kein Karneval-Fan, dafür bin ich mit der Spielleistung des FCB zufrieden.
FCB hatte vorher drei Punkte Vorspung und hat diesen auch heute am Montag noch.
Ja und sonst hatte Bremen Schieds- und Linienrichter-Glück. Der FCB hätte Bremen ja wieder mit nem 4 : 0 nach Hause schicken können. *g*

Somit ist doch das 1 : 1 ein ganz verträgliches soziales Ergebnis, mit dem alle leben können.
 
11. February 2008, 08:03   #173
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat tommygoler:
Zitat:
Bayern war den Bremern insgesamt klar überlegen
Zitat Focus:
Zitat:
Spitzenspiel ohne Sieger: Tabellenführer FC Bayern München ist gegen Werder Bremen alles andere als souverän aufgetreten,
Zitat n-tv:
Zitat:
Ohne Franck Ribéry fehlte den Bayern in der Offensive Tempo und Spielwitz.
Zitat N24:
Zitat:
Den Bayern fehlte mit Ribéry ein Leistungsträger und entsprechend schwach war der Auftritt...
Zitat Berliner Morgenpost:
Zitat:
Die Bayern wirkten zu Beginn des Spiels unkonzentriert und vor allem in der Defensive nicht sortiert. Werder hingegen präsentierte sich weitaus besser
....kann beliebig fortgesetzt werden.

Aber die haben wahrschein alle keine Ahnung.
 
11. February 2008, 08:10   #174
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
Mich interessieren diese Medienberichte nicht. Ich finde es unfair, wenn sie sich stets auf Ribery einjubeln.
Noch immer gilt: Jeder Spieler ist ersetzbar, was aber nicht heißt, sie wären vergleichbar.
 
11. February 2008, 10:45   #175
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Hehe, Sacki, wollen wir uns nun die Zitate um die Ohren hauen?

Zitat:
Zitat von Sacki Beitrag anzeigen
Aber die haben wahrscheinlich alle keine Ahnung.
Also für den Focus trifft das jedenfalls absolut zu, das ist sowohl online als auch und vor allem print ein richtiges Scheißblatt. Ich halte mich wenn dann da ja eher an das Spielresumee vom "Kicker"
Zitat:
Das Spitzenspiel der Liga hielt nur im ersten Durchgang das, was es versprach: Bayern und Werder lieferten sich da ein temporeiches und intensives Duell. Nach dem Pausenremis investierte der Rekordmeister mehr als nun tiefstehende Hanseaten, der verdiente Siegtreffer aber sollte gegen den kompakten Bremer Abwehrverbund nicht gelingen. Dieser wurde dennoch einmal ausgehebelt, doch das Schiedsrichtergespann versagte Tonis regulärem Treffer die Anerkennung.
Fakt ist, dass Bremen ein sehr frühes Tor geschossen hat (und ein schönes noch dazu), aber danach hab zumindest ich nicht mehr viel von ihnen gesehen ... und zwar weder in der ersten Halbzeit und noch viel weniger in der zweiten. Das hat mit hochhypen glaub ich nichts zu tun. Denn dass die Bayern z.B. den Elfer hätten reinmachen müssen ist doch unbestritten. Aber das die Bayern einen Sieg doch deutlich mehr verdient hätten als die Bremer willst du doch nicht ernsthaft bestreiten, Ogino? Und das - nebenbei bemerkt und durchaus auch im Sinne der "ausgleichenden Gerechtigkeit" - die Bremer für die Fehlentscheidung, die sie letzte Woche erleiden mussten, gestern mehr als entschädigt wurden, ist doch auch eine schöne Sache ... zumindest jedenfalls für die Bremer ;-)
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
hsv, hoeness, hertha, fussball, bundesligasaison, bayern muenchen, matthaeus

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.