Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
24. June 2008, 17:15   #76
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
PS: Habt Ihr mal alte TV-Interviews mit Beckenbauer gesehen, als er etwa so alt war wie heute Lukas Podolski? *g*


Irgendwann holt die Vergangenheit jeden ein. Beckenbauer war seinerzeit gar nicht in der Lage, einen Satz einigermaßen "unfallfrei" auszusprechen.

Doch Poldi ist ja noch jung. Jung genug, um wie Beckenbauer noch jede Menge Sprach- und Rhetorikkurse besuchen zu können oder müssen.
 
24. June 2008, 19:51   #77
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... der Unterschied: Franz Beckenbauer war damals längst nicht so unbefangen wie Lukas Podolski. Und für öffentliche Albernheiten fehlten dem bayrischen Provinzler ganz einfach Mut, Originalität und wohl auch die nötigen Gehirnzellen. Der frühe Beckenbauer wirkte auf mich immer wie diese unsympathischen Streber, die man noch aus der Schulzeit kennt: Nicht viel in der Birne, aber ungemein fleißig und unterwürfig und immer bestrebt, den Lehrern in den Arsch zu kriechen. Deshalb schleimt sich der kriechende "Kaiser" ja auch seit Jahren bei den Chefredakteuren der "Bild"-Zeitung ein, die sein devotes Verhalten ihrerseits belohnen, indem sie seine im Suff auf Weichnachtsfeiern entstandenen unehelichen Kinder ebenso behutsam behandeln wie den in stolzen "5 Sekunden" in Wäschekammern gezeugten Nachwuchs des Bumbum-Bobbele, der sich ebenfalls dem Springer-Verlag mit Haut und Haaren ausgeliefert hat.

Hoffen wir darauf, daß der junge, jetzt noch ungestüme und erfrischend offenherzige Poldi so etwas nie nötig haben wird.

Gruß Ben
 
26. June 2008, 11:15   #78
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Bayern schießen Deutschland ins EM-Finale

Schönes spannendes Spiel, aber auch wenn Ben dies nicht gerne hört, die Überschrift passt. Nur beim letzten Tor war der Passgeber kein Spieler von Bayern München.
Zugegeben, ich mußte doch schmunzeln als ich diese Überschrift gelesen habe, denn sie ist die Schlagzeile von?

Deutschland - Türkei
 
26. June 2008, 11:54   #79
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Schönes spannendes Spiel...
naja zumindest über das "Schönes" könnte man streiten.

Ich bin nicht sicher, ob die bessere Mannschaft gewonnen hat. Mir erschienen die Türken mit weit mehr Herzblut dabei gewesen zu sein.

Egal wie - für jedes Tor der Deutschen im Endspiel zahlt mir der Mediamarkt 100 Euro - sie dürfen 22 Tore schießen! - und dann ist auch klar, wem ich die Daumen drücke.

tschao

jupp11
 
26. June 2008, 12:01   #80
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Zitat:
Zitat von Franko Beitrag anzeigen
"Schaaaahatz, aufstehn, du muss auffe Arbeit."

So brutal können Träume enden.
So, bin gerade wach geworden und erkenne, dass ich mich beim Finalgegner getäuscht habe.
 
26. June 2008, 22:57   #81
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Auf jeden Fall ist gestern ein deutlicher Effekt bei den Besuchern zu verzeichnen, dass ganze richtig deutlich, lange bevor das eigentliche Spiel begann.

P.S.
Tagesdurchschnitt = Rot
Jahresdurchschnitt = Orange
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg .jpg (44,4 KB, 7x aufgerufen)
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
podolski, europameisterschaft, fussball, em 2008, schweinsteiger

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.