Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
21. November 2009, 21:29   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Schummi Fans dürfen träumen - Comeback 2010?

Michael Schuhmacher und Mercedes gab es ja schon einmal, aber in der F1 bis jetzt noch nicht.

Dann harren wir einfach mal der Dinge, die da kommen.

Plant Mercedes GP den Sensations-Coup?: Button musste Schumi weichen!
 
22. December 2009, 23:20   #2
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Mist, nun muss ich morgen zur RKG und meinen 599 GTB Fiorano gegen einen SLR Roadster umtauschen. Was ein Verlustgeschäft.
 
23. December 2009, 17:50   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Nun ist es ja seit heute offiziell und verkündet worden.
Ein Kerpener fährt wieder im Kreis herum, diesmal mit einem Mercedes und nicht nur 1 Jahr, wie spekuliert wurde, sondern die nächsten drei Jahre.

Bei der Hockenheim GmbH wurde heute auch schon eine Mitarbeitern aus dem Urlaub zurück beordert, die telefonische Nachfrage nach Tickets schnellte nämlich schon in die Höhe.

Ich bin jedenfalls jetzt mächtig gespannt, was er noch zu leisten im Stande ist.
 
23. December 2009, 21:59   #4
Lemmy
 
Benutzerbild von Lemmy
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 77
Zitat:
Zitat von Irata Beitrag anzeigen
Mist, nun muss ich morgen zur RKG und meinen 599 GTB Fiorano gegen einen SLR Roadster umtauschen. Was ein Verlustgeschäft.
Schnäpple, denke doch mal an die armen Fans, die sich nun völlig komplett mit dem Michael-Schuhmacher-Fan-Gedöns neu einkleiden müssen.

Aber ich bin beruhigt, rege ich mich doch tagtäglich über die Gehälter der Bänker und Fussballer auf. Lächerliche 7 Mio Teuronen per Anno soll der Wahlschweizer verdienen. Und was fällt den Sozialneidern der Gewerkschaft ein? Sie nölen ob des Gehaltes die Gegend voll. Ekelhaft
 
23. December 2009, 22:39   #5
Ky!
 
Benutzerbild von Ky!
 
Registriert seit: June 2008
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 62
Schumi-Comeback

Also ich bin absolut begeistert wegen des Comeback von Michael Schuhmacher in die Formel1 ! Und dann auch noch zu Mercedes! Deutscher Fahrer mit deutschem Auto! Genial!

Ich muß ja ehrlich gestehen, dass ich nach Schuhmachers Ausstieg aus der Formel1 kein Rennen mehr richtig angeschaut habe! Das wird sich jetzt wohl wieder ändern! - Ich freu mich!
 
25. December 2009, 11:24   #6
schwaller
 
Benutzerbild von schwaller
 
Registriert seit: August 2005
Beiträge: 160
jaja - der schumi - immer für eine überraschung gut.
und man darf wirklich gespannt sein, was er noch soleisten wird. denn eiens darf man ja nicht vergessen - im regelwerk hat sich seit seienm ausscheiden ja so manches getan.
 
25. December 2009, 14:49   #7
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ob er nochmals Weltmeister wird, oder nicht: völlig schnuppe.

Hauptsache er fährt in jedem Rennen vor diesem kleinen spanischen Flachwichser über die Ziellinie.

Hallo Ben...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
michael schumacher

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.