Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
18. June 2006, 11:22   #1
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
34ASchein/Sachkundeprüfung Ausbildungsunterlagen

Moin Moin,
Ich habe gerade meinen 34A schein gemacht(Wachdienst),der nächste schritt wäre die Sachkundeprüfung.
Auf dem lehrgang sagte uns einer der Profs. das es einen Lehrer in Hannover gibt,der dort den 34A Schein lehrt,der ein Buch verfasst hat womit man sich herrvorragend auf die Sachkundeprüfung vorberreiten kann.
Dieses Buch bekommen aber nur die Teilnehmer in Hannover.
nun meine frage ist vielleicht jemand hier unterwegs der so ein Buch hat,und es auch nicht mehr braucht.
ich bin jetzt auf Arbeit und weis nicht den namen des buches oder den namen des verfassers.
aber diejenigen die dort den schein gemnacht haben werden wissen was ich meine.
Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt.

Ciao Big
P.S. ich reiche die namen noch nach
 
18. June 2006, 11:55   #2
Happy
 
Benutzerbild von Happy
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 372
Zitat:
Zitat von BigGonZo
Moin Moin,
Ich habe gerade meinen 34A schein gemacht(Wachdienst),der nächste schritt wäre die Sachkundeprüfung.
Auf dem lehrgang sagte uns einer der Profs. das es einen Lehrer in Hannover gibt,der dort den 34A Schein lehrt,der ein Buch verfasst hat womit man sich herrvorragend auf die Sachkundeprüfung vorberreiten kann.
Dieses Buch bekommen aber nur die Teilnehmer in Hannover.
nun meine frage ist vielleicht jemand hier unterwegs der so ein Buch hat,und es auch nicht mehr braucht.
ich bin jetzt auf Arbeit und weis nicht den namen des buches oder den namen des verfassers.
aber diejenigen die dort den schein gemnacht haben werden wissen was ich meine.
Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt.

Ciao Big
P.S. ich reiche die namen noch nach
bol.ch - Suchergebnisse: « wachdienst »
 
18. June 2006, 12:02   #3
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
Moin Moin,

Sorry nein diese Buch gibt es NICHT auf den freien Markt.
es ist in privat arbeit gemacht worden und nur für die Lehrgänge in Hannover erstellt worden.das ist ja das prob.also nur wer dort den 34A schein gemacht hat kann so ein Buch noch besitzen,und dieses Buch ist die optimale vorbereitung,da es von einen prüfer gemacht wurde,auf die sachkundeprüfung

Ciao Big
 
18. June 2006, 16:35   #4
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Hm ich hätte jetzt auch auf Ebay oder so getippt, aber wenn's da nicht kaufbar ist.
(Vor allen Dingen fällt die Suche schwer wenn Du noch nicht den konkreten Titel weisst.)
Wer führt denn so eine Prüfung durch ?
Eine Wachdienstinnung oder so wir's ja wohl nicht geben. Aber schau doch mal bei Google nach wie die Institution in Hannover ungefähr heissen könnte und schreib die mal an ob sie Mailadressen von Prüfungsteilnehmern haben - oder Dir Kontakte vermitteln können - die ihre Bücher verkaufen wollen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.