Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
12. June 2006, 20:24   #1
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296
Freut Euch?

Ich freue mich schon Wen die schweizer Weltmeister wird
Und ihr auf was freut ihr? auf der Sommer, oder auf der Winter?

Lili *sehr alban heute*
 
12. June 2006, 21:15   #2
EPONA
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 192
Ich freue mich auf eine etwas leerere Hannoversche City morgen. So viele Menschen in dieser Stadt habe ich noch nie gesehen, selbst bei der Expo nicht. Hatte ganz vergessen, daß Italien und Ghana heute bei uns spielen. Als es mir einfiel, war es zum Umkehren zu spät und der Hörsturz nahm seinen Lauf...
 
12. June 2006, 21:29   #3
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296

huhu...EPONA, "du brauchst " eine WM Trikot als Benutzerbild, wie wärs damit

Liebe Gruße Lili
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg brazil.jpg (5,2 KB, 3x aufgerufen)
 
12. June 2006, 21:56   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
huhu Lilli du bist heute wieder gut drauf und eine für dich und EPONA
 
12. June 2006, 22:24   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von EPONA
Hatte ganz vergessen, daß Italien und Ghana heute bei uns spielen.
Ist mir aber auch schon aufgefallen: Schaut man jetzt mittels Fahrrad oder Fußgang in den Ort und den meist gut besuchten Tengelmann-Markt im Zentrum eben jenes Ortes, stellt man fest: Niemand da. Besonders stark war dieses Nichtvorhandensein von Lebewesen etwa fünf Minuten vor Spielbeginn Deutschland vs. Costa Rica, in der ich mich beeilte, Chips und Bier noch rechtzeitig nach Hause zu holen. So leer habe ich den Tengelmann noch nie erlebt.

Und selbst jetzt bei sehr unwichtigen Spielen wie USA vs. Tschechien ist alles sehr ungefüllt. Das eine Drittel ist im Urlaub, das zweite Drittel schaut zuhause Fußball, das letzte Drittel fährt den neu erworbenen Patriotismus in Form einer Deutschlandflagge spazieren. Wenn man ein menschliches Wesen auf offener Straße trifft, handelt es sich dabei um unverständlicherweise nicht fußballbegeisterte Frauen.

Ciao,
Maggi

np: The Incredible String Band - Little Cloud
 
12. June 2006, 23:55   #6
EPONA
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 192
Brasilien, Lili? Hast Du noch was anderes in Deiner Boutique?

Danke Zeuss. Ein Gentleman durch und durch (guck mal Ben, so geht das *gg)

Ja stimmt, Maggi. War schon eine fast tollkühne Aktion, sich 3-4 Stunden vor Anpfiff in der City zu aufzuhalten. 20.00/30 Uhr hätte ich die Innenstadt für mich alleine gehabt bzw. sie mir mit den shoppingbegeisterten Damen geteilt, aber so...? Nee danke, wollte einfach nur Heim, der Geräuschpegel war unerträglich. Die zwangsweise zugeführten Handknarrengeräusche untermalt mit Trillerpfiffen und Paukenschlägen ebben jetzt langsam in meinem Gehörkanal ab und zu hören ist wieder das friedliche Schnarchgrunzen meines alten Kumpels auf 4 Pfoten.

Aber die Atmosphäre war recht gut, eher so die Feierlaune bei den Fans, alle sehr positiv gestimmt. Das Polizeiaufgebot war kaum zu sehen und hielt sich nur vereinzelt am Rand der Mengen auf, quasi unbemerkt präsent.
 
13. June 2006, 05:47   #7
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ätsch Lili, ich bin heute im Berliner Olympiastadion, wenn die Brasilianischen Stars (hoffentlich) ihren Fussballzauber vorführen. Nicht etwa irgendwo auf einem Hartschalensitz in in den weiten Rundungen des Stadions, sondern mit meiner Fotoausrüstung ganz nahe am Geschehen in der Innenbahn.

Soll ich jemanden speziell grüssen ?
 
13. June 2006, 10:08   #8
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296

Hallo lieber zeus... heute bin ich noch besser drauf und nervös bin ich noch danke für rose

EPONA, ja ich bin für Brasilien Was dacht du? ich wäre für die USA?!

Ogino du Gluckspilz jetzt bin ich neidich

PS: Zeus, Sorry für denn Quatsch auf denn Rätselecke. Die Lösung macht Lemmi oder Ray

Und jetzt gehe ich meine Fußnägel lackiert in gelb grüne

Bin so was von bescheuter heute



Liebe Gruße Lili
 
13. June 2006, 10:21   #9
EPONA
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 192
Na gut, ich habs mal angezogen. Aber nur für heute und nur für Dich als Maskottchen sozusagen. Wenn Du sie so gern siehst, sollen sie sich auch bis zum Viertelfinale halten
 
13. June 2006, 10:47   #10
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
danke Lilli dein quatsch war gut zeigte er mir doch, dass der Fehlerteufel 2 mal zugeschlagen hatte.
meine Fußnägel werde ich mir nicht lackieren, die sehen dann auch nicht besser aus *lach*
gelb grüne habe ich nicht nur diese,
 
13. June 2006, 16:29   #11
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296
EPONA, das war echt liebe von dir, aber du kanst wieder auszihen denn
Brasilien wird das Spiel verlieren ;-)

Zeus nochmal danke für die :-)

Danke schön ihr zwei...

Liebe Gruße Lili
 
13. June 2006, 17:31   #12
EPONA
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 192
Nanu Lili?

Aufgegeben wird nicht schon vorher, sowas geht doch nicht

*laola
 
13. June 2006, 22:00   #13
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Lili, Du kannst aufatmen. Kaka hat Deine Heimat zum Sieg geschossen.

Aber knapp war's. Hätten die Kroatsbeeren nicht versucht Euren Torwächter zu erschießen, statt das Leder links oder rechts an ihm vorbeizuballern, wäre es anders gekommen.
 
13. June 2006, 22:27   #14
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Sieht nicht gerade danach aus, als würden die Zuckerhütler mit dem 6. Titel nach Hause fahren...

Da wird eine Mannschaft Weltmeister, die wir alle nicht auf der Rechnung haben...wetten daß ?
Man denke nur an die griechischen Ottos bei der letzen EM, oder an die Toyota-Werbung:

Alles ist möglich.
 
13. June 2006, 22:45   #15
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Das sehe ich auch so, Sacki. Natürlich kann sich Brasilien noch steigern, aber man konnte zumindest sehen, daß diese Brasilianer zu besiegen sind, wenn man eine entsprechende Abwehr hat und vorn seine Chancen konsequent nutzen würde.

OK, unsere Balltreter zähle ich nicht zu denen, die den Titel holen könnten. Klinsi sei Dank. Wer die Fachleute derart düpiert und aus Trotz grundsätzlich Gegenteiliges macht, hat diese Chance vertan.

Bei seiner Torwart-Entscheidung stand ich noch hinter ihm, denn ob nun Lehmann oder Kahn, egal. Aber die Abwehrleistung der gesamten Mannschaft ist katastrophal. Dieses "Hau Ruck und alle nach vorn" geht nicht gut. Das Spiel der Viererkette muß man perfekt beherrschen und das tun die Unsrigen nichtmal ansatzweise. Zumal unsere Nationalen was Ballführung und Paßspiel betrifft, sicherlich die Schlechtesten des Turniers sind. Nur Power und unbändiger Einsatzwillen, die Tugend die uns immer auszeichnete, reichen nicht mehr, da selbst die sog. Kleinen das auch längst beherrschen.
 
13. June 2006, 22:58   #16
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Mich stört am deutschen Fußball, dass sie die Tricks versuchen - Abseitsfalle (natürlich misslungen), Schwalben etc.- die nichts mit dem wahren Spiel zu tun haben.
Brasilien - Kroatien hatte wenigstens mal wirklich gute Spielzüge, die leider nicht da endeten, wo sie es verdient hätten. Chancen gab es mehr als genug.

Verdient sitzt Ronaldo auf der Bank und ich hoffe, dass er sie bis zum Schluss warm hält
 
13. June 2006, 23:03   #17
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Ronaldo war sicherlich ein ausnehmend guter Fußballer. Die Betonung liegt aber auf "war". Zum einen liebt er - wie unser Radler, Jan Ulrich - das Futtern, zum anderen ist er finanziell so satt und hat nur noch Weiber in den Köpfen.
 
13. June 2006, 23:15   #18
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Köpfen?
Stimmt, der Kopf ist immer da, wo das Gehirn sitzt

Das weiß aber doch jeder und er am besten. Wieso wird er überhaupt aufgestellt? Seit er ausgewechselt wurde, lief das Spiel der Brasilianer.
Ich gönne den Kroaten die knappe Niederlage, denn die hatten wirklich was drauf - naja, bis zum 16er, da wars dann irgendwie immer zuende.

Mal gucken, wie sich die Deutschen morgen machen - wenn es denn beim Anpfiff noch Bälle geben sollte
 
13. June 2006, 23:19   #19
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Köpfen?
Daß die Schöpfung den Männern 2 Köpfe beschert hat, von denen in bestimmten Situationen nur einer "denkt", ist Dir als Schwester für Kranke fremd?
 
13. June 2006, 23:30   #20
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Krankenschwester? Wie kommst Du denn dadrauf? Obwohl ich mich hier ab und zu tatsächlich als solch eine Schwester unter den ganzen... ääääh...Brüdern fühle
Aber ich denke, dass meine hirni Aussage zeigt, dass ich - ganz nebenbei - schonmal von solchen Phänomännern gehört habe
 
13. June 2006, 23:46   #21
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296

Brasilien habe mich nicht überzeugt...Weltmeister werde mit Ronaldo das ist eine witz.
der habe nicht getan standen nur dann wie eine Banane…§%&§&…

Ich hoffe es das Kaka uns noch weiter führen kann...

Mal sehen die Deutschen

Liebe Gruße Lili
 
13. June 2006, 23:50   #22
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Verwechsel ich das was? Ich war der Meinung, daß Du mir mal erzählt hattest, früher als Krankenschwester tätig gewesen zu sein. Oder warst Dumit gelben Gummistiefeln, einem Ostfriesennerz und dem Wachturm als Jehovas Zeugin unterwegens?

Egal, auch als Frau sollte Dir der männliche Ersatzkopf für gewisse Stunden (bei manchen auch nur Minuten) bekannt sein.
 
14. June 2006, 06:27   #23
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Nö, ich etwa Kollega von hallmackenreuther, aber nix diese Baustelle, dafür jede Menge Zweiköpfler


Schade, nicht wahr Lili, dass es auch in Brasilien gute Sportler gibt, die von heute auf morgen nur noch durch den Kakao gezogen werden
Aber, bei den vielen Namensgleichheiten kann es auch sein, dass er einfach nur hochgepusht wurde, obwohls eigentlich der andere war: Ronaldinho, Robinho... hören sich doch fast wie Spitznamen an

Dafür hoffe ich, dass Niko Kovac beim nächsten Spiel wieder mit von der Partie ist.


Heute wird Dortmund sicher leergefegt sein und morgen um ein paar Autos erleichtert *g*
Bis jetzt verlief die WM ja noch recht ruhig - mal gucken, wie wir heute abend darüber denken.
Wenn Deutschland gewinnt, bleiben die Autos hier bestimmt nicht nur mit den 2 kleinen Fensterfähnchen geschmückt. Bin mal gespannt, wann ich das erste sehe, das umlackiert wurde
 
14. June 2006, 13:45   #24
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Beschwerde!



Tante Beckmann nervt.



Wenn Tante Beckmann heute das Spiel Deutschland vs. Polen moderieren wird, werde ich nicht die ganzen 90 Minuten vor dem Fernseher sitzen. Sondern nur zwei oder drei.
Dieser Typ geht mir, egal was er schon wieder unwichtiges über Ronaldo, die Gebrüder Kovac, Kakas Namen oder den Sohn des Trainers zu erzählen hat, dermaßen auf den Sack, dass ich es gar nicht in Worte zu fassen weiß. Ich wünsche mir, dass ein anderer Moderator, der mit Kompetenz glänzt und nicht mit Halbwissen aus Bunter, Bild und Bams dem ahnungslosen Zuschauer einen stinkenden Brei in die Ohren kotzt, Beckmanns Platz einnimmt. Ich wünsche mir einen Moderator, der im Zweifelsfall auch mal für ein paar Sekunden die Klappe halten kann, schließlich sieht man doch, was auf dem Spielfeld vor sich geht. Ich wünsche mir die fristlose Entlassung vom Talkshowmoderator Reinhold Beckmann.

Ciao,
Maggi
 
14. June 2006, 18:18   #25
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Oh Maggi, wie Du mir doch aus der Seele sprichst...
Diesen Beckmann ertragen zu müßen, ist Körperverletzung in ihrer reinsten Form.
Vom Unverträglichskeitsfakor her bewegt sich dieser Typ bei mir auf fast der selben Stufe, wie z.B. Mutanten wie Raab, Ingo Appelt oder dieser Profittlich.

Wieso in Gottes Namen kommentiert eigentlich ein Günter Jauch keine Fußballspiele mehr ? Der hatte es wirklich drauf und stellte diese Dämlichsabbler und Dummschwätzer alle in den Schatten.

Kleiner Tip, so mache ich es zumindest:
Fernseh-Originalton auf aus und einen Radiokommentar laufen lassen. Da kommt wirklich Freude auf, weil die meisten dieser Moderatoren wirklich was auf den Kasten haben und da sie immer zu zweit sind, sich auch noch ablösen.

Versuche es mal. Es ist ein völlig neues "life-dabei-Gefühl"
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.