Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
5. December 2008, 01:06   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Feuerwehreinsatz in Kempen, waren das Zeiten

13 Jahre Feuerwehr prägen, da werden Erinnerungen wach, auch wenn ich bitte schön niemanden es wünsche, dass Sie jemals diese Truppe brauchen.
Wenn man aber über 13 Jahre selbst dazu gehörte (in Marburg), so ist es gewissermaßen ein "Wiedersehen", wenn man die Jungens mal wieder im Einsatz sieht.

Das Bild stellt nur einen kleinen Ausschnitt dar, was wirklich hier los war:
Noch vier Feuerwehr Einsatzfahrzeuge mehr, drei Polizeifahrzeuge, ein Notarzt, ein Rettungsfahrzeug und ein Fahrzeug der Stadtwerke Kempen. Insgesamt mal wieder richtig Lärm hier in meiner Nähe.

Keine Ahnung, warum sie gerufen wurden, kann aber nichts schlimmes gewesen sein, nach 10 Minuten löste sich alles wieder auf und fuhren zurück. Ich bin bestimmt keiner, der nun da raus geht und gafft und nachfragt warum.

Das ganze passierte in der Dämmerung, also 17:20 Uhr, dank Stativ kann man aber da auch noch Fotos machen (wenn sich mal keiner bewegen würde).





P.S: Wir sind hier am Niederrhein, deswegen ist der Rasen noch grün, er wurde sogar am Montag dieser Woche noch gemäht, ich bin selber nur am Kopfschütteln, wenn ich dies hier so erlebe.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.