Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
12. May 2005, 14:21   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
"Gute Laune Kanal"


Zitat:
Mit der "Gute Laune TV GmbH" geht im Herbst der erste Bezahl-Fernsehkanal an den Start, der sich ganz auf deutsche Schlager und Volksmusik konzentriert. Zielgruppe sei die Altersgruppe über 49 Jahren, sagte Programm- und Marketing-Geschäftsführer Marko Tomazin der Nachrichtenagentur Reuters
Wer also genug Kohle übrig hat, der darf sich demnächst an solchen Bildern erfreuen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 530527_herzbuben.jpg (16,0 KB, 11x aufgerufen)
 
12. May 2005, 14:22   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Dafür würde ich locker 200€ im Monat freimachen, nur um die beiden Tunten zu sehen.
 
12. May 2005, 14:35   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Schade, ich bin noch keine 49 Jahre alt, darf ich also nicht schauen, Pech.
 
12. May 2005, 16:28   #4
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Und für mich dauert es noch länger ... :haeh:
Wenn sich auch nur einer der Menschen, die sich diesen Kanal kaufen, über eine zu knappe Rente beschwert - ich könnt' die Decke hoch!

Ciao,
Maggi
 
14. May 2005, 13:28   #5
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Na komm, die wenigsten alten Menschen haben wirklich Probleme mit ihrer Rente, aber warum soll man nicht nach mehr schreien, vielleicht kommt ja was?
 
14. May 2005, 14:45   #6
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ich habe keine Probleme mit meiner Rente, aber wenn ich mehr bekommen könnte wäre es schön.

aber leider haben die Burschen, mir das letzte Jahr und dieses Jahr meine nicht erhöht.
 
28. May 2005, 11:12   #7
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Aber du kaufst dir doch hoffentlich nicht diesen Sender da, oder?

Warum braucht man diesen Sender eigentlich? Oder: Was verspricht sich der Vorstand der "Gute Laune GmbH" eigentlich? Wir haben doch nicht nur die Regionalsender, auch die ARD steht mittlerweile nach einem radikalen Imagewechsel nach Aufkommen des privaten Fernsehens für qualitativ hochwertige Musik á la Gotthilf Fischer. Mit der Straße der Lieder durch Deutschland, die Mosel rauf- und runtergefahren, die Schlösser am Rhein bewundert, Pommern, lieb alt Heimatland und so weiter. Alpenvorland, Neuschwanstein, originaler Drehort von der Geierwally - alles gibt's auch öffentlich, und dann auch noch kostenlos, sieht man von der GEZ ab.

Kurz: Wir haben hundert Alte-Leute-Sender in Deutschland, wozu brauchen wir noch mehr??

Ciao,
Maggi
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.