Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
7. September 2008, 19:56   #1
Gisinator
 
Beiträge: n/a
Problem - 2 Unfaelle nacheinander

Hallo Freunde,

ich hab ein Problem. Ich hab beim um-die-Ecke-fahren dem "um" nicht meine volle Konzentration gewidmet, stattdessen die Ecke gestreift. Und das nicht nur einmal. Beim naechsten Abbiegevorgang das gleiche: BAAAAAEEEEEM.
Am Einkaufswagen selber ist zum Glueck nichts zu sehen, ein paar Cookiespackungen sind aber aus dem Regal gefallen. Ich bin schnell weitergefahren und meine auch, dass ich nicht beobachtet wurde. Was wuerde mir passieren, falls doch?

An der naechsten Ecke waren es Spaghetti-Packungen. Die grossen, schaetzungsweise 1 kilo drin. 5 oder 6 von denen sind runtergefallen. Auch hier war der Gang aber leer, ich also schnell aus dem Staub gemacht. Fahrerflucht?

Da ich mich aber zur Elite zaehle, will ich nicht das Problem selbst, sondern dessen Ursache bekaempfen. Und das lautet: Die Einkaufswagen hier haben nicht hinten, sondern vorne die drehbaren Raedchen. Freunde, probiert mal die Dinger zu manoevrieren, das ist nicht einfach.

Daher die Frage an euch: Habt ihr schonmal Einkaufswagen mit Vorderlenkung gefahren? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man die besser um die Ecke bekommt? Oder gibt es vielleicht Semiare, in denen man das korrekte Handling erlernen kann? Ich bin fuer jegliche Hilfe dankbar...

Gisi
 
9. September 2008, 06:52   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Da kann ich nicht mitreden, weil ich den Einkaufswagen im Rahmen der Emanzipation stets von meiner Freundin schieben lasse.
Allerdings habe ich auch schon beobachten, wie sich das Gefährt recht störrisch verhielt, wenn es mit 20 Kg Katzenstreu und mehreren vollen Getränkekisten beladen war.
Sieht schon lustig aus, wenn so eine halbe Portion von Frau versucht, so ein Monstrum zu bändigen.
Ich tue dann immer so, als würde ich die Dame nicht kennen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.