Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. February 2002, 20:18   #1
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
... aaaaaah, englisch verpeilt :( ...

hi

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, mir is grad aufgefallen das ich morgen ne englischarbeit schreib. ich wusste das zwa schon früher, aber irgendwie hab ich das grad verdrängt ... :hm: naja, nützt alles nix, nachtschicht muss her ...
wie is das bei euch? vergesst ihr manachmal auch solche dine und macht sie dann noch schnell und pfuscht euch wa zusammen? *gg*
mir passiert das andauernd ...
 
20. February 2002, 20:53   #2
Monster
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Monster
 
Registriert seit: January 2002
Ort: R-L-P
Beiträge: 234
Tach!

Mir ist das mal beinem Sachkundetest da habe ich einfach was ihn geschrieben weil ich nicht geübt habe.
 
20. February 2002, 21:02   #3
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

psssssssssssssssssssst wenn das dein vadder hört
 
20. February 2002, 21:03   #4
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Ich hab mal eine Prüfung bei der Handelskammer verschwitzt
Da bei nicht erscheinen u. Absage die Prüfung als durchgefallen zählt, konnte ich nur noch mit einem Attest die Situation retten.
Nach drei Monaten konnte ich die Prüfung aber nachschreiben.
Seit dem schau ich immer zweimal auf das Datum




Gruß Wire




P.s.: Viel Glück mit Deiner Arbeit morgen, Borg!!!
 
21. February 2002, 22:36   #5
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

boah, ich glaub dein daumendrücken hat echt geholfen ... daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ich habse eigentlich echt anständig hinbekommen ... abwarten ...
 
21. February 2002, 22:58   #6
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Schön zu hören. Mal sehen was es in der zensur so bringt
 
22. February 2002, 04:02   #7
Smokey
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Smokey
 
Registriert seit: February 2002
Ort: U.S.
Beiträge: 143
nuja, mittlerweile kuemmere ich mich um arbeiten oder tests oder so gar nicht mehr, ich schreib ein bissel mit in der schule, mach eigtl. nie hausaufgaben oder so und wenn ein test ist oder so, dann erinnere ich mich eigtl. meisten daran, was wir in der schule gelernt haben... damit halte ich meine noten immer ueber 90%...

klappt eigtl. ganz gut, aber zurueck in .de muss ich mich wohl wieder ein bissel mehr anstrengen...
 
22. February 2002, 14:25   #8
jk-pc
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von jk-pc
 
Registriert seit: October 2001
Ort: zw. GÖ & H
Beiträge: 223
hossa!

so "richtig" is mir das (bis jetzt) noch nicht passiert ...
eben nu mit sämtlichen hausaufgaben ...

naja, wobei der letzte englisch-vokabel-test wurde nicht angekündigt ---> nix gelernt ---> ergebnis war (wie auch die hälfte unserer klasse ... ) eine 5 ...



smokey, smokey, du hast ne einstellung ...
wenn wir das auch so machen würden, dann wären wir von unseren Lehrern bestimmt schon lange geköpft worden ...

Zitat:
klappt eigtl. ganz gut, aber zurueck in .de muss ich mich wohl wieder ein bissel mehr anstrengen...
wo bist du denn grad? Hört sich auf jedenfall wie das Paradies an ...

tschau,
jk-pc
 
22. February 2002, 20:59   #9
Monster
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Monster
 
Registriert seit: January 2002
Ort: R-L-P
Beiträge: 234
Tach!

Das ist egal borg4free.
 
24. February 2002, 05:21   #10
Smokey
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Smokey
 
Registriert seit: February 2002
Ort: U.S.
Beiträge: 143
Zitat:
Zitat von jk-pc
smokey, smokey, du hast ne einstellung ...
wenn wir das auch so machen würden, dann wären wir von unseren Lehrern bestimmt schon lange geköpft worden ...


wo bist du denn grad? Hört sich auf jedenfall wie das Paradies an ...
ja, ich bin grad in U.S. und da ist die schule ja nit ganz so schwierig, wie allgemein bekannt, ich will ja nit behaupten, dass der durchschnitts-ami doof ist, aber man koennte schon so sagen...

aber back in .de wirdst glaub ich ziemlich hart...

---

Warum war der denn thread hier mal ne weile geschlossen?!Wollte replyen, aber ging dann gar nciht...
 
24. February 2002, 13:31   #11
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
joa, ich kenn den spass

bin lettztens inne schule gekommen und den kams so von wegen, ey, kannste engisch ??

english????!!!

mir wurde dann erklärt, dess wir nen test schreibn ...

habs natürlich reichlich verkackt !!




:cooljump: :burnjump: bye
 
24. February 2002, 14:01   #12
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Zitat:
Zitat von Smokey
Warum war der denn thread hier mal ne weile geschlossen?!Wollte replyen, aber ging dann gar nciht...
War glaube ich mein fehler, hab mich da mal verklicks
Aber jetzt kannst Du ja wieder voll los legen



Ciao Wire
 
25. February 2002, 14:04   #13
jk-pc
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von jk-pc
 
Registriert seit: October 2001
Ort: zw. GÖ & H
Beiträge: 223
hossa!

Zitat:
Zitat von Wire
War glaube ich mein fehler, hab mich da mal verklicks
böser, böser wire ...

Zitat:
bin lettztens inne schule gekommen und den kams so von wegen, ey, kannste engisch ??

english????!!!

mir wurde dann erklärt, dess wir nen test schreibn ...
mensch, genauso war das auch bei mir, letzten Dienstag ...
ist natürlich ne 5 geworden ...
naja, ein grossteil (min. 75%-60% !!!) der Klasse hatten auch 5 bis 4- ...
also, gaaaanz so schlecht war ich dann auch wieder net, ausserdem war das ja auch (nur) ein vok-test ...

tschau,
jk-pc
 
25. February 2002, 14:48   #14
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Also, WENN ich denn mal Hausaufgaben gemacht habe, dann

1. in der großen Pause
2. in der kleinen Pause
3. in der Zeit, die der Lehrer brauchte, um nach dem Pausengong das Lehrerzimmer zu verlassen, das Gebäude zu queren, die Klassentür hinter sich zu schließen, die üblichen Witzchen zu machen, die Tafel putzen zu lassen und die Hausaufgaben vorlesen zu lassen.
4. mein Spezialgebiet: erst in der Unterrichtsstunde erfahren, was wir aufhatten, und in der Zeit, die der Lehrer brauchte, einmal um die Runde zu gehen, um in alle Mappen zu gucken, ein komplettes, sauberes Klimadiagramm plus Erläuterung (weniger sauber)

(nicht zur Nachahmung empfohlen. Das setzt 12 Jahre hartes Training voraus! Ich habe meine Kameraden neben mir fallen sehen... nur wenige außer mir haben es auf diese Weise geschafft. Die anderen auch nur mit A*****kriechereien wie Hausaufgaben machen und Overhearprojektorholen)

Tja, und zum Thema Tests: ich habe nie für Vokabeltests gelernt. In Englisch ging's ja immer noch, aber wenn man im Franz-LK total abk*ckt, hat man verloren. Obwohl man im Unterricht eigentlich immer die unnötigsten Sachen wußte (und ich oft genug sogar den Lehrer an die Wand gelabert habe ).
 
26. February 2002, 21:20   #15
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

öhem, ja ... halten wir uns denn nich alle für die 'spickmeister' ? ich zumind ... hab jetzt die spiegeltechnik entdeckt

nen kumpel von mir wurd sogga von seina lehrerin für die art und weise des spickens gelobt ... der test wa blos trotzdem ne 6 =)
 
26. February 2002, 21:53   #16
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Wir hatten mal einen Lehrer, der war der Ansicht: wer blöd spickt, muß bestraft werden. Aber er hat uns mal von einer Schülerin erzählt, die hatte sich eine helle Bluejeans ganz klein bemalt, in der Abiturklausur - die ganze Hose war ein einziges Nachschlagewerk.

Er hat sie nicht auffliegen lassen, weil es wirklich so perfekt war, daß es selbst aus der Nähe noch aussah wie eine dunkle Bluejeans... ICH jedenfalls habe, wie bereits erwähnt, sowas nie gemacht, außer einmal in der 3. Klasse, weil ich die Harzer Talsperren nicht kannte, auf einem zusammengeknüllten Löschpapier die vier seen aufgeschrieben und unter dem Pullover versteckt - aufgeflogen, sechs. Einmal in Mathe, ganz dünn mit Bleistift die wichtigsten Formeln auf ein Blatt Papier geschrieben und dann ein Eselsohr draus gemacht.

Und einmal in Deutsch, Beihhilfe zur Straftat - mit meiner Banknachbarin die Aufsätze getauscht, verglichen und zurückgetauscht...
 
26. February 2002, 22:23   #17
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

was für ein zufall < das mit den talsperren hab ich auhc nie wirklich gerallt =) ... aber das mit der jeans is echt klasse. netter lehrer
 
27. February 2002, 16:14   #18
jk-pc
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von jk-pc
 
Registriert seit: October 2001
Ort: zw. GÖ & H
Beiträge: 223
hossa!

echt, das ist ja ein cooler Lehrer ...

Unser Klassenlehrer ist auch so einer ... (nee, southz ... )
Hat uns in ein paar (mehr ) Stunden tippst zu Richtigen Spicken gegeben ...
( Wird in der nächsten Latein-Arbeit erstmal ausprobiert ... )

bluejeans, das sind doch mal originelle Ideen ...

tschau,
jk-pc
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
verpeilt, englisch




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.