Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
21. May 2002, 13:57   #26
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Ich mache die einkäufe mit dem auto am liebsten alleine, fahre schon mal mit frau aber das nervt dann dauert es stunden an jedem regal wird stehen geblieben
alles muß erst in die hand genommen werden dann wieder weggestellt und das dauert,

ich weiß immer was ich einkaufen möchte brauche nicht lange zu suchen,
Ich gehe nach plan durch die gänge ich weiß so ziemlich wo alles ist und bin ruck zuck fertig.
meine frau mit dem einkaufs wagen ist immer wo anders nur nicht da wo ich bin
zeus
 
21. May 2002, 16:01   #27
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Warum gehen eigendlich Männer nicht gern mit der Angetrauten einkaufen/bummeln.

Ich mein, wir sind doch unschlagbar, wenn es heißt Schnäppchen aufzuspüren.
Und im günstigsten Fall, fallen dann für euch noch ein paar super günstige polyester Socken ab.
 
21. May 2002, 18:16   #28
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Also bei mir ist es wie Zeus.Gehe ich in den WalMart,habe ich nach ca.15Min.,zwei Wagen voll und an der Kasse bezahlt.Mein Frauchen braucht da länger.Nur mit ihr darf ich nicht einkaufen gehen,da sie sich dann nicht konzentrieren kann.Was immer das auch ist? :confused:
 
21. May 2002, 20:01   #29
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
wir wohnen sowas von abseits, (fast 3 km!!!!!), da muss man fast immer zum einkaufen fahren, nämlich mit dem Auto, aber zum Glück kaufe ich noch nicht ein, da ich nicht für den Fortbestand unserer lieben Familiö zustöndig bin.

Aber nein, zum Glück gibts hier sonen kleinen Privatbus, der die 3 km (!!!!!!!!!!) in 20 minuten schaffen kann. Mt dem kann man fahren, sonst aber auch mit dem Fahrrad...

Von der Schule zurück fahr ich meistens im Auto von wem bestimmten mit, sonst aber auch mit S-Bahn und anschließend mit dem Bus...
 
21. May 2002, 21:06   #30
Curse
 
Registriert seit: December 2001
Beiträge: 137
hm im moment hab ich ne Aprilia 125 ETX, in ungefähr 8 Monaten, werde ich nen BMW 316i(schwarz und mit roter Innenaustattung) fahren(is aus dritter Hand, hat ordentlich Km runter, aber tiptop ich kaufe den meinem Onkel ab, da er sich nen neuen kauft)
 
22. May 2002, 01:22   #31
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Öhm...
Nicht ein Wettbewerb wer hat das schönste, schnellste, dickste Auto war mit dem Thread gemeint.

Habs vielleicht nicht so deutlich gesagt:

Wie seid ihr denn so mobil?

Werd vielleicht nochmals einen Thread eröffnen

Der Löwe
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
rad, auto, mobil

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.