Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
15. August 2005, 21:20   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Neuer TV Sender: Das Vierte

Ab dem 29. September bekommen wir endlich wieder einen neuen zusätzlichen Sender.
Zu empfangen über Kabel und Astra. Mutter ist NBC Universal, welche auch NBC Giga betreibt. Gezeigt werden die "besten US-Spielfilme und Serien der letzten fünf Jahrzente".
Na dann Prost Mahlzeit

Ihr werdet es nicht glauben, aber das Film-Archiv kommt von "Universal Pictures", wäre ich nie drauf gekommen.

Sollten die aber glauben, dass ich die auf den vierten Programmplatz bei mir lege, dann haben die sich aber getäuscht, versuchen kann man es ja mal.
 
15. August 2005, 21:30   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Platz 4 ist bei mir frei, 5,6,7,8 auch.
Da waren mal ursprünglich Sat 1, RTL, RTL 2, Pro 7 und Super RTL.
Da es eigentlich nicht schlimmer kommen kann, werde ich den neuen 4. mal ausprobieren.
 
15. August 2005, 21:36   #3
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Gezeigt werden die "besten US-Spielfilme und Serien der letzten fünf Jahrzente".
Hm haben wir das jetzt nicht schon bei Kabel 1 ?
Na mal gucken, reinladen werde ich mir den sicherlich. Wie schnell er ziemlich weit nach ganz hinten wandert bleibt abzuwarten. ;-)
 
21. August 2005, 22:31   #4
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Hmm ... habe ich auch gehört. Zusammen mit zwei weiteren Sendern diesen Herbst. Das soll dazu noch "Nick" sein, ein Deutschlandableger von Nickelodeon, dem weltweit erfolgreichsten Kindersender. Der dritte war - glaube ich - ein Shoppingsender.

Könnte es da eigentlich nicht einen Konflikt mit Premiere geben? Angenommen, Universal vertreibt einen tollen Film, der dann auf Premiere läuft. Wenn jetzt Universal einen Sender (mehr oder weniger) besitzt, der von sich behauptet, "das Beste der letzten fünf Jahrzehnte" zu spielen, dann müssten sie doch den gleichen Film, der auch auf Premiere läuft, auf ihrem Sender senden - und das kostenfrei, obwohl Premiere für die Lizenz bezahlt, nicht?
Von da her verbieten sich ja eh gute Filme für das Vierte.
 
12. March 2010, 20:18   #5
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Und Tschüss

Auf dem Sender laufen gefühlmäßig doch nur "Dauerwerbesendungen" unterbrochen durch einen Film um 20:15 Uhr.
Auf jeden Fall ist der raus aus meinen Favoriten, ich kann also auch nicht mehr aus Versehen drüber zappen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
sender

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.