Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
8. May 2003, 19:13   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Frühlingsgefühle

Es grünt so grün, dass es eine wahre Pracht ist.
Wo man hin schaut, nur noch grün. Die Natur entfaltet ihre Pracht, wie jedes Jahr um diese Zeit. Es ist Frühling.

Die Laubbäume haben ihr Kleid wieder angelegt, wie immer im Frühling.
Überwiegende Farbe: grün. Aber auch die Jäger und Forstgehilfen stapfen
vermehrt in der frischen Grünung herum. Was sie tragen? Grün.
Klar, es ist Frühling.

In den Zwetschgenbäumen zwitschern die Vögel. Nestbau ist angesagt aber nicht mit frischem Grün. Dies benutzen nur Grünspechte, um ihrer Brut ein wohliges Zuhause zu schaffen, denn es ist Frühling.

In den Baumärkten verstärken sich die Aktivitäten. Hobby-Gärtner kaufen ein. Grüne Schubkarren, Spaten mit grünem Blatt, grüner Maschendraht und grüne Schürzen und Kittel werden gekauft. Klar, es ist Frühling.

Im Grünspan, einem Discoschuppen auf St.Pauli, werden die Getränkekarten umgestellt auf das aktuelle Getränk: Escorial grün. Aber auch die Farben der Spots ändern sich: Im Takt zur Disco-Musik wiegen, überwiegend grün. Warum? Na, es ist Frühling!

An die Soldaten wird luftige Kleidung ausgegeben. Natürlich in grün.
Auch die Gerätschaften, Fahrzeuge, wie Panzer, werden überholt und frisch
gestrichen. Natürlich in grün. Hehe, ja, weil Frühling ist…

Und wie fühlt ihr Euch, jetzt wo Frühling ist? Seid Ihr beschwingt, frohgelaunt, besamungs -und empfängnisfreudig, wie die Natur es vorgibt? Habt Ihr häufiger ein Lächeln auf den Lippen, denkt an Barfuss im Gras laufen, legt grünen Lidschatten auf? Wenn ja, dann ist wirklich Frühling….
 
8. May 2003, 20:37   #2
Lucy
 
Beiträge: n/a
Das mit den Soldaten stimmt schon mal nicht. Zumindest hier nicht. Zugegebener Weise sind das amerikanische Soldaten, aber die haben khaki-wüstensandfarbene Uniformen, grün ist da nix

...aber sonst stimmt's Mir geht es blendend, ich muss nur wegen dem nötigsten aus dem Haus und ansonsten kann ich auch bei 30 Grad vor dem Computer sitzen oder auf der Couch liegen. Wirklich toll, kein Sonnenbrand und wenn mir die Decke auf den Kopf fällt, dann schiebe ich sie einfach wieder nach oben. So einfach ist das...
 
8. May 2003, 20:41   #3
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich fühle mich prächtig und könnte eine ganze Insel befruchten
 
8. May 2003, 20:49   #4
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Bevor Du eine ganze Insel veroginosierst, versuch´s erstmal mit nem Früchtekuchen.

Jaaa, Amerikaner, Lucy. Das sind ja auch keine Naturburschen, sondern Kriegstreiber...
 
8. May 2003, 22:14   #5
Lucy
 
Beiträge: n/a
Quatsch, das sind ganz normale Menschen LoNY , nette und weniger nette Leute. Ganz so wie bei den Norddeutschen auch
 
8. May 2003, 22:19   #6
hallmackenreuther
 
Benutzerbild von hallmackenreuther
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 262
Zitat:
Zitat von Ogino
Ich fühle mich prächtig und könnte eine ganze Insel befruchten

Auf so einer Insel war Robinson auch mal.

gruß

hallma
 
8. May 2003, 22:42   #7
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Hehe Ogino...

wie wär's mit der im Vordergrund, die hats nötig!!

 
8. May 2003, 22:59   #8
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Ich sage nur: Frühjahrsmüdigkeit!!!

*gääääääääähn*

...Abends nicht rein kommen, und Morgens nicht raus. (Aus dem Bett!!!!! ...Ferkel ihr! )
 
8. May 2003, 23:04   #9
Lucy
 
Beiträge: n/a
Ähm... ..ach so, steht schon in der Klammer...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
fruehlingsgefuehle

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.