Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
20. May 2003, 12:40   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
raucher ihr könnt weiterrauchen

raucher ihr könnt weiterrauchen und die steuer umgehen mehr info hier
 
20. May 2003, 15:53   #2
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zu spät. Mein Entschluß, mit dem Rauchen aufzuhören steht unumstößlich fest.


...was braucht man eigentlich für Werkzeuge für die Pflanzenbuddelei im Garten und wie oft müßte ich gießen?
 
20. May 2003, 18:19   #3
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
...was braucht man eigentlich für Werkzeuge für die Pflanzenbuddelei im Garten und wie oft müßte ich gießen?
Nicht wichtig. Die Steuer auf Werkzeug wird erhoben, so daß sich der Eigenanbau nicht mehr rechnet.
 
21. May 2003, 05:12   #4
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
och Zeus, ich werfe schon seit Jahren meine Zigarillos auf Mutters Erde, in der Hoffnung, dass sie nun endlich auch auf diesen Breitengraden wachsen mögen....nix da!

Ich stehe leider nur auf diese Tabaksorten *seufz*, aber das Klima verändert sich, wer weiß, eines Tages vielleicht doch .....
 
21. May 2003, 07:53   #5
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von Boomer
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
...was braucht man eigentlich für Werkzeuge für die Pflanzenbuddelei im Garten und wie oft müßte ich gießen?
Nicht wichtig. Die Steuer auf Werkzeug wird erhoben, so daß sich der Eigenanbau nicht mehr rechnet.
Das lohnt sich allemal auch bei einer werkzeugsteuer diese braucht man nur einmal bezahlen und mit dem werkzeug kannst du jahrelang arbeiten.

Wenn du aber das werkzeug nach einmaligen gebrauch mit dem tabakabfall entsorgst dann allerdings wird es teuer aber wer macht das schon

@ lodda
bei einem glas von deinem lieblingsgetränk schmeißt du deine absicht mit dem rauchen aufzuhören wieder über bord.

@ phantasia
auf der seite wird alles angeboten, so dass auch in unseren breitegraden der tabak gut gedeiht.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
weiterrauchen, raucher

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.