Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
15. February 2006, 22:04   #1
Magic
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2006
Beiträge: 5
Die richtige Diät

Ich bin vom Typ her ehre mollig veranlagt und habe in der letzten Zeit etwas zugelegt. Ich merke das besonders beim Treppensteigen.Deshalb würde ich gern 10-15 Kilo abnehmen. Bisher habe ich noch nie eine Diät gemacht, zumal mein Mann mir immer wieder sagt er liebe jedes Gramm an mir.
Kennt jemand eine Diät bei der man ganz langsam und unmerklich aber stetig abnimmt ?
 
15. February 2006, 22:39   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Bevor keine Erklärung über die Herkunft Deines Avatars hier erfolgt, verweigere ich jeden Tip.
 
15. February 2006, 23:13   #3
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Low Carb - Einschränkung der Kohlehydrate in Verbindung mit Low Fat (selbsterklärend) in Verbindung mit 3 x 2 Einheiten Ausdauersport die Woche; z.B. Spinning, Schwimmen oder Walking.

Das bringt, je nach Stoffwechsel, 3-5 kg im Monat und verhindert mit ziemlicher Sicherheit den Jojo-Effekt nach der Diät.
 
16. February 2006, 10:15   #4
Sledge
Erdbeermund
 
Benutzerbild von Sledge
 
Registriert seit: February 2005
Ort: Münsterland
Beiträge: 318
Ich habe bei Weight Watcher gute Erfahrung gemacht.
Ich habe langsam aber kontinuierlich bis jetzt 18 Kilo verloren, und bin gesund und zufrieden dabei.
Meine Familie isst das gleiche Essen wie ich, und gönnt sich dann zusätzlich noch Kleinigkeiten.

Vielleicht hilft dir das ja.
 
16. February 2006, 10:18   #5
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Welche Diät Du auch immer machen willst. Sie sollte auf eine langsame Reduktion setzen und Du kannst trotzdem nicht auf Sport nebenbei verzichten.

Letzte Fastenzeit wurde bei uns in der Kantine 1 Monat lang Trennkost angeboten. Damit bin ich gut zurecht gekommen. Aber weil ich sportfaul war/bin hat's in der Zeit nur 3,5 Kilo gebracht.
Die waren nach einem halben Jahr wieder drauf. Allerdings nicht mehr. Der Jojo-Effekt hat glücklicherweise nicht eingesetzt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
richtige, diaet

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.