Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
21. December 2002, 10:56   #101
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Schön zu lesen das es dem kleinen schon wieder besser geht.

Wenn er schon wieder Interesse am spielen hat ist das immer ein gutes Zeichen.

Weiterhin Gute Besserung für den Kleinen und hoffentlich braucht er derartige Erfahrungen nicht noch einmal manchen.
 
25. May 2005, 10:44   #102
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hier mal ein neues Bild von Linux. Naja So wiklich komme ich nicht klar mit der Bearbeitung, denn unter Linux ist das nicht ganz so einfach.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg Linux0005.jpeg (21,7 KB, 13x aufgerufen)
 
25. May 2005, 11:32   #103
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
nu habe ich aber dumm geguckt. Warum?
Tammy
 
25. May 2005, 11:46   #104
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hehe, wenn ich nicht ganz genau wüßte das Linux nur noch 3 Brüder hat, würde ich sagen die sind verwandt.

Was steckt denn in deinem Schätzchen so drin, oder ist sie eine "Reine"?
 
25. May 2005, 12:07   #105
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
In unserem Spießerdorf mit Rassehunden ist sie eine "Fou chienne noir" hört sich toll an, heißt aber lediglich "verrückte schwarze Hündin"

Im "Pass" steht Schäferhund/Labrador Mix, aber die lange Schnauze geht eher in Richtung Collie, oder einer der Mixer war schon ein Mix
Da wir sie mit 11 Monaten aus dem Tierheim holten, werden wir es wohl auch nie erfahren.
Egal! Sie ist genau das, was ich mir unter einem Hund vorstelle: lieb/bekloppt, verspielt/ruhig, brav/fordernd, wild/gehorsam... naja, wie Frauchen eben

Und zu was muss sich Dein Linux bekennen?
 
25. May 2005, 12:28   #106
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Sie ist genau das, was ich mir unter einem Hund vorstelle: lieb/bekloppt, verspielt/ruhig, brav/fordernd, wild/gehorsam... naja, wie Frauchen eben

Und zu was muss sich Dein Linux bekennen?
Dito, er ist genauso. Er liebt von meiner jüngsten Tochter den Kater über alles und "weint" ihm hinterher, wenn er draußen rumtigert, er hinter dem Zaun bleiben muß. Und wenn er eine leckere Dame riecht, hat er schon mal kleine Bohnen in den Ohren und kommt erst beim 2. Ruf.
Wobei meiner immer für ein "Rassehund" gehalten wird.

Richtig ist, das Hovawart und angeblich ein Leo drin steckt. Wobei der Hovi mehr durch kommt, weil Mama ja ein Hovi war.

Die einzigste Macke die er hat, er ist ein Staubsauger.*g*

Meine eine Tochter (21) wohnt mit Baby ja hier bei mir, er wird übenächsten Monat ein Jahr alt und hat jetzt schon den dreh raus, wie er meinen Hund in seine Nähe locken kann. Natürlich mit Keks und Co.
Dies nimmt Linux natürlich mit Begeisterung in Empfang. Oder "saugt" auf, was der Kleine fallen läßt.

Wenn meine andere Tochter und ihr Sohn, (wird nächsten Monat ein Jahr) zu Besuch kommen (ein Haus weiter) *g* isst dieser lieber alles selber. Aber die eine oder andere Belagerung des Hochstuhles gibt es dann doch. Könnte ja was daneben fallen.

Mama, also ich, zieht dann nur die Braue hoch und schaut auf den Flur. Er trollt sich dann lieber und wartet ab was da so auf dem Boden landen kann.
Gott sei Dank hat er einen guten Stoffwechsel. *g*

Aber ansonsten genau wie deine, der richtige Hund, für den richtigen Menschen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
hexe

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.