Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
29. March 2002, 10:54   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Nackte Sportskanonen...

...Medallien und Werbeverträge reichen nicht mehr. Nach Riedel & Companie versuchen immer mehr Sportler ihren Bekanntheitsgrad durch Nacktbilder zu erhöhen.

Zitat:
Hilde Gerg will Hüllen fallen lassen
Manche Sternchen nutzen Nacktbilder, um in die Schlagzeilen zu kommen. Andere haben das zwar nicht nötig - sie sind schon berühmt - lassen sich aber trotzdem oben ohne ablichten. Nun gibt auch die "wilde Hilde", wie Ski-Rennläuferin Gerg genannt wird, zu erkennen, dass sie sich einmal ohne den engen Anzug zeigen möchte.

München - "Es reicht nicht mehr, ein schönes Gesicht zu haben. Die Leute wollen immer mehr sehen", sagte die 26-jährige Ski-Rennläuferin gegenüber der "Bunten". Bisher habe sie stets die Kleider bei Fotoproduktionen anbehalten. "Wenn ich jetzt wieder Bilder machen würde, wäre das anders", sagte die Lenggrieserin.
Unter jungen Athletinnen haben sich erotische Fotografien inzwischen zu einem regelrechten Sport entwickelt. So ließ vor Jahren bereits Eiskunstläuferin Katarina Witt für den "Playboy" die Hüllen fallen. Heiß auf Eis präsentierten sich auch die Eisprinzessin Tanja Szewczenko und Schlittschuh-Rennläuferin Anni Friesinger. In die Reihe der schönen Nackten gesellten sich Schwimmerinnen wie Hannah Stockbauer und Franziska van Almsick und Läuferinnen wie Katrin Krabbe.
Quelle
Ob sich der Marktwert in jedem Fall steigern läßt??? :confused: Auf jeden Fall gibt Konkurrenz für Jenny, Naddel und diverse andere.

*überlegt* eine Abstimmung unter den Boarddamen durchzuführen.
Thema:
"Wir wollen Johann Mühlegg nackt sehen" ...natürlich vorher geduscht mit geweihtem Wasser. Siehe hier
 
29. March 2002, 11:07   #2
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
ich will nicht...... den guten Johann nackt sehen..

und alle anderen.....

jeder so wie er moechte. will und kann....
und es scheint doch Nachfrage dafuer zu bestehen, denn anders
wuerde niemals es veroeffentlichen..
 
29. March 2002, 14:33   #3
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Nackedeiereien mag ich, aber mich als Technik-Freak würde es mehr begeistern, z.B. einmal einen Bob nackicht zu sehen, ohne diese Verkleidung...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
nackte sportskanonen, sportskanonen

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.