Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
11. January 2008, 11:23   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Klinsmann neuer Trainer des FC Bayern

Ich finde, diese Meldung ist einen eigenen thread wert:

Die Bosse des FC Bayern München haben vor kurzem die Katze aus dem Sack gelassen und die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann bekannt gegeben.

Mir persönlich wäre ein Trainerjob dieses Dauer-Grinsers z.B. in Neuseeland oder den Arabischen Emiraten lieber gewesen: je weiter weg, desto besser.
Aber jedes Ding hat zwei Seiten, denn das Denkmal des völlig zu Unrecht so hochgelobten Klinsmann wird bei den Bayern sehr schnell demontiert werden.
Es wird sich nämlich sehr schnell herausstellen, daß seine angeblich so tollen Erfolge bei der WM in Deutschland nichts weiter als Seifenblasen waren. Klinsmann war so geschickt, einfach auf den Selbstläufer "WM im eigenem Land" aufzuspringen, um zu zweifelhaften Ruhm zu kommen.
Das Ende kennen wir alle: Danach hat er sich feige verpisst und so geschickt seinen Marktwert gesteigert.

Beim FC Bayern sind schon andere Trainer gescheitert.
Erfahrene und gestandene Leute, wie Rehagel, Trapattoni, Magath und nicht zuletzt Hitzfeld...
Und ausgerechnet ein als Vereinstrainer Trainer völlig unerfahrener Klinsmann soll die extrem hohen Erwartungen der Bayern erfüllen ? Lächerlich.

Es ist vorhersehbar, daß die Stars der Mannschaft diesen Pausenclown von Anfang an nicht für voll nehmen, wenn er sie mit einem Gummiband zum Training schickt.

Aber vielleicht war es ja Rummenigge und Co wichtig, jemanden unter sich zu haben, der nicht aufmuckt und sich auch brav verhält, wenn Intrigen und Hinterhältigkeit gefragt sind.
Dann allerdings haben sie mit dem schleimigen Schwaben genau den richtigen an die Isar geholt.

Wie dem auch sei, länger als eine halbe Saison wird Klinsmann keinesfalls Trainer bei den Bayern sein.
Irgendwann ist jede Glückssträhne vorbei und dann zeigt sich sehr schnell, was für eine hohle Brosche dieser Mann ist.
Solange muß man ihn halt ertragen.
 
11. January 2008, 11:36   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ah ja, ich dachte, der wollte seinen Wohnsitz nicht nach Deutschland verlegen.

Da wird er die Bayern wohl per Telefon trainieren müssen.

tschao

jupp11
 
11. January 2008, 11:41   #3
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Vielleicht stellt im der FC Bayern ja einen Privatjet zur Verfügung, damit er nach dem Training schnell mal nach Hause fliegen kann, um sich frisch zu machen.

Geld spielt keine Rolle.
Der Der Ulli hat ja neulich bei seiner Wutrede erst erklärt, wie geschickt man es versteht, den Mäzenen die Kohle aus der Tasche zieht.
 
11. January 2008, 11:58   #4
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Im Moment verbuche ich das Ganze ja noch als verfrühten Aprilscherz bzw. irgendein Bayern-Hasser hat sämtliche News-Homepages Deutschlands gehackt und verbreitet ein übles Gerücht ;-)

Nun ja, die Pressekonferenz um 16 Uhr wird's zeigen. Jeder hat ja das Recht sich mal zu irren, aber das größte Trainer-Mißverständnis aller Zeiten haben die Bayern doch mit O. Rehhagel bereits hinter sich und ich dachte immer, schlimmer geht's nimmer. So kann man sich täuschen.

Damit haben sich die Münchener jedenfalls die Schlagzeilen für die Saison 2008/2009 jedenfalls jetzt schon mal wieder gesichert ... wenigstens etwas. Welcome back FC Hollywood *g*
 
11. January 2008, 12:14   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Für einen verfrühten Aprilscherz halte ich das erst, wenn als Folgemeldung kommt, Matthäus ist als Co-Trainer verpflichtet worden.
 
11. January 2008, 12:20   #6
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Die ersten Reaktionen sind auch schon veröffentlicht, sehr interessant sind die drei aus Bremen, hehe.

Bundesliga - Reaktionen zum neuen Bayern-Coach - Yahoo! Eurosport
 
11. January 2008, 12:44   #7
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich glaube einige völlig fanatische Bayern-Fans würden sogar noch in Jubel ausbrechen, wenn der FC Bayern den Edmund Stoiber als Trainer und Otto Walkes als Co-Trainer verpflichten würde.
Aber Rummenigge und Klinsmann ist auf jeden Fall ein gutes Gespann, das für mächtig Unterhaltung sorgen wird.
Ach so ja, der Choleriker Kahn soll ja nach seiner Pensionierung nach dieser Saison auch eine Funktion in der Führungsetage erhalten. Er und Klinsmann sind ja bekanntlich sehr intime Freunde.

Ansonsten geht es mir wie tommygoler. Ich warte auf ein Dementi aus München.
 
11. January 2008, 13:04   #8
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Wir werden uns in einem Jahr nochmals an dieser Stelle wiedersehen und uns daran erinnern, dass ein alter ergrauter Rheinländer schon damals vorausgesagt hat, dass Klinsmann aus der Bayerntruppe wieder einen austrainierten gefährlichen und spielgewitzten Gegner gemacht hat, der schon jetzt die Tabelle 2008/2009 mit unerreichbarem Vorsprung anführt. Und schon heute ahne ich, dass Xavier Naidoo zu diesem Zeitpunkt mit einem Song über die Bayern die Charts anführen wird (das nur mal rein spekulativ, also das mit den Charts).

Für die Suchmaschine: Irata Klinsmann Orakel
 
11. January 2008, 18:19   #9
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Ogino Beitrag anzeigen
Aber Rummenigge und Klinsmann ist auf jeden Fall ein gutes Gespann, das für mächtig Unterhaltung sorgen wird.
Ganz bestimmt und auch zwingend erforderlich, da der Musikentenstadl rückläufige Zuschauerzahlen hat. Und es muß ja weiter gehen, mit der Unterhaltung, meine ich.

Doch der neu motivierte Zuschauer wird nach
Zitat:
Wie dem auch sei, länger als eine halbe Saison wird Klinsmann keinesfalls Trainer bei den Bayern sein.
merken, daß die beiden nicht singen sondern sich anschreien.
 
12. January 2008, 21:29   #10
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
8 Millionen Euro bekommt Herr Klinsmann: Pro Saison.
Und da er für den Job scheinbar auch noch unterqualifiziert oder überfordert ist, wird ihm ein kleiner Stab an Fachleuten zur Seite gestellt.
Also wird Klinsmann rumrennen, ein wenig so tun, als koordiniere er das Training und sich natürlich um die Statements kümmern.
Bei den Interviews wird er wie immer in die Kameras grinsen und den abgeklärten Trainer raushängen lassen.

Und wenn das Dreiergespann Hoeneß, Rummenigge und der Kaiser endlich begriffen haben, dass die Verpflichtung Klinsmanns ein fataler Fehler wer, werden sie ihn schnellstens kanten.

Ich weiss schon, warum ich keinen müden Euro mehr für einen Stadionbesuch der Bundesliga ausgeben würde.
Diese masslose Verschwendung und Grosskotzerei finanziere ich nicht mit.
Und diesen schamlosen Raffzahn Klinsmann schon überhaupt nicht.
 
2. February 2008, 14:15   #11
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Martin Vasquez wird Assistenzcoach bei Klinsmann

Unser aller Bundesjürgen, zukünftiger Chefcoach der Bayern, hat eine Katze schon aus dem Sack geholt:

Zitat:
Jürgen Klinsmann hat die wichtigste Personalie für sein Traineramt beim FC Bayern ab 1. Juli 2008 besetzt. Der Mexikaner Martin Vasquez wird an der Seite des ehemaligen Bundestrainers als Assistenzcoach fungieren.

Bundesliga - Klinsmann holt "Antreiber" Vasquez - Yahoo! Eurosport
Das ist doch mal ein Namen, den ich jedenfalls nicht erwartet habe. Das wird bestimmt richtig lustig. Ich bin echt gespannt, wie sich die Bayern nächste Spielrunde mit Klinsi entwickeln.
 
2. February 2008, 14:51   #12
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
...wie sich die Bayern nächste Spielrunde mit Klinsi entwickeln.
Du meinst die Saison 2008/09 ?

Das werden wir wohl nie erfahren, denn die ganze Saison über wird er seinen Posten nicht inne haben.
Entweder er geht vorher ganz von selbst, oder er wird gegangen.
Um den FC Bayern geht es Klinsmann doch nicht wirklich. Entweder will er eine "alte Rechnung" begleichen, oder mächtig Kohle abgreifen.
Und da Klinsmann für beides eine Chance gewittert hat, hat er natürlich unterschrieben.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.