Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
19. May 2003, 12:00   #51
Rene
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2003
Beiträge: 254
Ich brech hier weg vor Lachen.
 
19. May 2003, 12:20   #52
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Schwere Rüge:

Wo sind bitteschön die Kaffeepausen und das Mittachmahl? :confused:

Häh? Kannst du mir das mal verraten?

Und ausserdem hätte ich gerne vorab die Honorarverhandlungen geführt
Muss ich meinen alten Besen denn noch selber mitbringen?
 
19. May 2003, 12:20   #53
Lucy
 
Beiträge: n/a
Paperlapap...die Zeit für den Kaffekochkursus ist reichlich bemessen. Da ist noch eine ganze Minute nur zum Atmen inklusive. In meinen 30 Minuten kann ich allerdings lediglich wie begegnet man wirksam den Wadenbeissern abhandeln. Da von Zugabe-Wünschen ausgegangen werden kann, verschieben sich alle nachfolgenden Redner schon mal weit nach hinten. Die können ja dann testen, was sie von raven gelernt haben

Bei Jupp habe ich so meine Bedenken. Er müsste einen Ghostredner haben, weil seine brüchig gewordenen Stimme so schlecht zu verstehen ist. Bei Eintracht ist unklar, ob er nach der Aufstiegsfeier seines Fussballvereins bis zum 31. schon wieder nüchtern ist. Ich würde mal ein Fragezeichen dahintermachen und als Standby-Ersatz Ben-99 verpflichten. Das würde auch die Gefahr der Zwischenrufe minimieren. Nervliche Zerüttung durch boarden - morgen kann es dich auch treffen wäre sein Thema.
 
19. May 2003, 12:33   #54
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
@Jupp11:
Zitat:
Eisbein??? sagt man das so in Hessen? Ich kenn das als Pferdekuss
Meinst Du damit vielleicht das allseits bekannte, berühmt-berüchtigte Negerbussi ?

Gerade bei regional begrenzten Stammesausdrücken würde ich darum bitten, entsprechende Literaturhinweise zum besseren Verständnis anzugeben.
 
19. May 2003, 12:46   #55
Rene
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2003
Beiträge: 254
Mit der Literatur hab ich´s ned so, ich bin Praktiker.
 
19. May 2003, 12:55   #56
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von Lucy
Paperlapap...die Zeit für den Kaffekochkursus ist reichlich bemessen. Da ist noch eine ganze Minute nur zum Atmen inklusive. In meinen 30 Minuten kann ich allerdings lediglich wie begegnet man wirksam den Wadenbeissern abhandeln. Da von Zugabe-Wünschen ausgegangen werden kann, verschieben sich alle nachfolgenden Redner schon mal weit nach hinten. Die können ja dann testen, was sie von raven gelernt haben
Was mir wieder mal beweist, dass Dein Bewusstsein für guten Kaffee deutlich unterentwickelt ist. Nur so erklärt sich mir Deine Einstellung, dass zwei Minuten ausreichend sein könnten.

Allerdings hat es für mich bei voller Tagesgage den Vorteil mich nach doch recht kurzer Vortragszeit den angenehmen Dingen des Lebens zuwenden zu können!
 
19. May 2003, 12:56   #57
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Lucys Vorschläge werden vom Boardtreffkomitee geprüft. Dieses Komitee besteht aus sara und mir höchstpersönlich.

Erfreulich zu sehen, dass die Vorbereitungen im Cafè Funnyland schon auf Hochtouren laufen - da merkt man doch erst, was man seinem Gastgeber so wert ist.


Ic h widerum mache mich jetzt auf die Suche nach einem Busfahrer, der uns an besagtem Tag dort hinkarren wird. Mal die Bistrojaner befragen, wer sie auf ihre neue Wirkungsstätte gefahren hat ...vielleicht kriegen wir ja nen Sondertarif ?


 
19. May 2003, 13:03   #58
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von sara
Ic h widerum mache mich jetzt auf die Suche nach einem Busfahrer, der uns an besagtem Tag dort hinkarren wird. Mal die Bistrojaner befragen, wer sie auf ihre neue Wirkungsstätte gefahren hat ...vielleicht kriegen wir ja nen Sondertarif ?
Auf Grund der doch recht hohen Gefahrenpotentiale die die öffentlichen Bus.....Betreiber so in sich bergen, haben wir schon lange einen eigenen!

Ob Euch der allerdings zusagt, wage ich zu bezweifeln! Schliesslich hat er eine hervorragend ausgestattete Board-kaffeeküche!
 
19. May 2003, 13:15   #59
Rene
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2003
Beiträge: 254
Dieses Komitee besteht aus sara und mir höchstpersönlich.
 
19. May 2003, 13:46   #60
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Marena
Zitat:
Zitat von Boomer
Vielleicht sollte sich frau mal Gedanken machen, ob "Gör" eine sinnvolle Bezeichnung für ein Kind ist.

Das mag zwar in Hamburg zutreffen, nicht jedoch im restlichen Deutschland.

Wenn man sich dessen bewußt wird darf man/frau auch gerne andere kritisieren.

Ich nenne das Angriff. Du nicht?
Dann sag mir, was es ist, oder sein soll.
Eine Feststellung.
 
19. May 2003, 23:38   #61
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Da ich am 31.6. immer meinen Putztag habe, werde ich nicht teilnehmen können. Hinzu kommt noch, dass mir Busfahrten zu wider sind. Ferner ist die Getränkefrage bisher nicht geklärt und das "Funnyland" gehört zu den Gaststätten, die eine recht einseitige Getränkeauswahl haben, was wohl an der Wirtin liegt, die m.E. den Gästen zu sehr auf die Bude rückt, um in die Kuhaugen von notorischen PN-Kleptomanen zu schauen.

Außerdem wäre ein Referat über Ignoranz in 2 Stunden nicht zu machen, da bereits die einleitenden Worte mindestens mit 2,5 Std. zu veranschlagen wären.

Deshalb schlage ich und zwar vor, den Dozenten als Dozenten zu gewinnen, der den Teilnehmern zu erklären versucht, was er mit seinen Besuchen auf dem Skats und den FN eigentlich bezwecken wollte.
 
20. May 2003, 09:04   #62
Eintracht
 
Benutzerbild von Eintracht
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 219
Zitat:
Zitat von Lucy
Bei Eintracht ist unklar, ob er nach der Aufstiegsfeier seines Fussballvereins bis zum 31. schon wieder nüchtern ist. Ich würde mal ein Fragezeichen dahintermachen und als Standby-Ersatz Ben-99 verpflichten. Das würde auch die Gefahr der Zwischenrufe minimieren. Nervliche Zerüttung durch boarden - morgen kann es dich auch treffen wäre sein Thema.
Meine besten Vorträge halte ich ab 2,2 Promille. Im übrigen darf ich bei dem Thema darauf verweisen, dass ich jeden eine reinhaue, der aufmuckt.

Wird übrigens garantiert, dass meine Frau nicht kommen darf? Dann bin ich nämlich still.
 
20. May 2003, 09:21   #63
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ich wär auf jeden Fall dafür, dass Rene den Conferencier macht, der die einzelnen Redner ansagt.

Ausserdem wird er den Merchandising-Stand am Eingang betreuen - T-Shirts / Skats-Slipeinlagen / Schwarze *B-B-B's (*Ben-Beitrags-Brille) und noch ein bisschen Kleinkram.
 
20. May 2003, 10:38   #64
Rene
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2003
Beiträge: 254
Klar mach ich. Und Krönchen werd ich auch im Sortiment haben, ich weis ja was Admin von Welt trägt.
 
20. May 2003, 12:47   #65
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
.

Deshalb schlage ich und zwar vor, den Dozenten als Dozenten zu gewinnen, der den Teilnehmern zu erklären versucht, was er mit seinen Besuchen auf dem Skats und den FN eigentlich bezwecken wollte.
Abgelehnt. Basta.
 
20. May 2003, 14:01   #66
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Und über mein Honorar und das Mittagessen hab' ich immer noch nichts Konkretes vernommen. Wurde einfach unterschlagen
 
20. May 2003, 15:56   #67
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Nix und Pasta. Basta.
 
20. May 2003, 16:14   #68
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von niceguy
Und über mein Honorar und das Mittagessen hab' ich immer noch nichts Konkretes vernommen. Wurde einfach unterschlagen
Rene gibt Dir ein Eisbein extra, hab mit ihm gesprochen.
 
20. May 2003, 18:10   #69
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Leider muss ich für diesen Termin absagen!

Aber meine Zwillinge heiraten an diesem Tag in Mombasa! *sorry*

Vielleicht beim nächsten Meeting!

*kaffeebanausen**murmel*
 
21. May 2003, 05:13   #70
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
....und ich hab keine Lust...ist das nun schlimm?
 
21. May 2003, 21:20   #71
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
So kommst Du eh nicht da rein ... zieh Dir erst mal was an!


Tira
 
21. May 2003, 22:16   #72
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Natürlich könnte Phanta sich etwas anziehen, aber dan entfällt das Kratzen, da wo´s juckt....
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
fett, net

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.