Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
26. May 2002, 16:39   #26
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
ich weis nicht mal, wo die abgelegt sind. Beim 6.2 auch nicht, finde ich einfach nicht.
mfg
 
26. May 2002, 18:08   #27
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
quentin die Favoriten? Wenn du xp oder W2k hast sind die unter C:\Dokumente und Einstellungen\dein Anmeldename\Favoriten.
 
26. May 2002, 18:23   #28
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bandwurm
quentin die Favoriten? Wenn du xp oder W2k hast sind die unter C:\Dokumente und Einstellungen\dein Anmeldename\Favoriten.
Danke Dir Bandwurm,aber es dreht sich um NC7,d.h.,daß ich schauen muß wo ich da meine Favoriten speichern kann,daß sie so zum Abruf kommen,wie bei dem IE6.0.
Aber deine Anleitung,wo die Favoriten sind,habe ich auf jeden Fall gespeichert,was mir das große Suchen erspart.
 
26. May 2002, 18:29   #29
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Im Netscape gehst du auf Importieren/Favoriten und gibst den Ordner an und schon hast du sie auch im NC7.
 
26. May 2002, 18:47   #30
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Im Netscape gehst du auf Importieren/Favoriten und gibst den Ordner an und schon hast du sie auch im NC7.
Danke für den Typ.
Merkte,daß ich die Passwörter neu eingeben muß und daß das Feld,in dem ich diesen Beitrag erstelle,nur noch halb so groß ist wie zuvor.
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
entwickeln, browser, netscape

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.