Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
13. October 2003, 12:52   #1
nightmoves
 
Benutzerbild von nightmoves
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 185
unbrauchbare Adresse

nachdem ich auf einem Ami-board schon mal herzlich über eine Liste der absolut schlechtesten HPs gelacht habe, hier mal die bisher unbrauchbarste Adresse, die mir je untergekommen ist.

Eigentlich sollte die Suchmaschine die Verbindungen für den ÖPNV in Hamburg ausspucken. Am WE musste ich feststellen, dass weder die Uhrzeiten noch die Anschlüsse noch die Haltestellen passen. Schön ist auch, wenn angegeben wird, dass Busse an U-Bahnhöfen halten, Nachtbusse in nahezu gegensätzliche Richtungen fahren, dafür aber angeblich Anschlüsse an S-Bahnen bieten, die nachts gar nicht fahren etc.

Und seid dann mal mit 14 Weibern unterwegs *stöhn*. Göttin sei Dank hatten wir fähiges Hotelpersonal und einen Mund zum fragen. Und bestimmte Leute brauchen gar keinen Nachtbuss, da ja morgens um 7 längst die U-bahnen wieder fahren

Hier also meine Warnung vor http://www.geofox.de
Vielleicht habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht, und wollt uns warnen..
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
adresse

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.