Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
8. May 2002, 11:46   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Blade II

Der coole Vampirjäger bleckt wieder die Fangzähne. Diesmal legt sich Blade mit einer mutierten Monsterbrut an.
"Natürlich hat es "Blade II" leicht: Nach "Die Königin der Verdammten" konnte es im Vampirgenre nur noch aufwärts gehen. Doch auch ohne den Direktvergleich mit der grottigsten Blutsauger-Lusche der letzten Jahre geht Wesley Snipes' erneuter Feldzug gegen das Böse verdammt gut ab. Besser gar als Teil eins.
Und dies, obwohl die Story in etwa so originell ist wie Heft 356 der John-Sinclair-Reihe: Blade, halb Mensch und halb Vampir, der sich die Vernichtung aller Dracula-Nachfahren vorgenommen hat, muss sich diesmal fangzähneknirschend mit seinen Erzfeinden verbünden. Denn nur in Allianz mit den Stärksten aller Vampire hat der coole Rächer eine Chance, die plötzlich aufgetauchten Reaper zu besiegen, eine Legion von sich rapide vermehrenden, leichenblassen Biestern, die sowohl über Menschen als auch über Blutsauger herfallen.

Anders als im Ur-"Blade", der in kühlem Techno-Design glänzte, schwelgt die Fortsetzung von Regisseur Guillermo del Toro ("Mimic") trotz einiger hip durchgestylter Martial- Arts-Einlagen vorwiegend in Blut, Schleim und Glibber - und ist eine einzige hochspannende barbarische Untotenschlacht mit großem Schau- und beachtlichem Ekelwert. In puncto Blutrausch der "Braveheart" des Horrorfilms sozusagen.

Ein Muß für Vampirfans. Vom ersten Teil schon begeistert,werde ich mir diesen zweiten Teil auch reinziehen.Allerdings erst,wenn er auf DVD erscheint.
 
8. May 2002, 20:15   #2
Monster
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Monster
 
Registriert seit: January 2002
Ort: R-L-P
Beiträge: 234
Tach!

Ich habe schon ein paar Ausschniete gesehen.
 
8. May 2002, 20:19   #3
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

werde ihn mir morgen ansehen ,freu mich schon drauf..

und noch ein vampir film tip

john carpenters vampire ist mit einer der besten vampirfilme
 
8. May 2002, 20:45   #4
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
gismo,dann kannste ja mal berichten,wie er so war,würd mich interessieren.
 
8. May 2002, 21:11   #5
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

werde ich ,also da der erste teil schon super war,kann der ja nur noch besser werden...

habe den ersten teil bestimmt 6mal gesehen
 
8. May 2002, 21:16   #6
Monster
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Monster
 
Registriert seit: January 2002
Ort: R-L-P
Beiträge: 234
Tach!

Der erste ist gut
 
8. May 2002, 21:16   #7
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Klar hab ich auch den ersten teil öfters gesehen,kann ich schon gar nicht mehr zählen.
Aber natürlich den ab 18, schau dir mal den ab 16 an,da weißt du mitunter gar nicht, was denn nun passiert ist.
Hoffe den zweiten Teil gibt es auch bald ab 18 auf DVD,ansonsten kann man das doch vergessen.

Ich liebe Vampirfilme
 
8. May 2002, 21:30   #8
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

ja wenn muss er schon ab 18 sein,sonst ist er ja langweilig.

habe john carpenters vampire auch den ab 18 gesehen,also ich muss sagen hammerharte szenen bei.der ist echt suuuper

nix für magenschwache leute....
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.