Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
2. May 2002, 09:51   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
X-FACTOR

RTL2.....Einige Themen sind ganz intressant....finde ich....

”X-Factor: Die fünfte Dimension“ erzählt aufregende Geschichten, die Ihnen nahe gehen werden. Gezeigt werden Berichte von ganz normalen, glaubwürdigen Menschen, die alles riskiert haben. Sie werden Menschen treffen, die überzeugt sind, dass es mehr gibt, als nur merkwürdige Lichter am Himmel, Zufallstreffer, schlechte Träume oder Halluzinationen. Menschen, die eine unglaubliche, persönliche Erfahrung mit den Mysterien gemacht haben, die wir nicht verstehen - oder nicht verstehen wollen. Sie werden das Unglaubliche glauben. Vor allem aber werden Sie hoffen, dass es Ihnen nicht selbst widerfährt.
"X-Factor: Die fünfte Dimension", die packende Mystery-Doku, die persönlichen Erfahrungen mit paranormalen Phänomenen auf den Grund geht


Schaut ihr euch das auch mal an? Liegt ihr meistens Richtig oder ehr Falsch?
Bei manchen sachen wird man wirklich aufs Glateis geführt.....Aber manches scheint wirklich nicht Echt zu sein, und dann wars doch Echt......

Wie findet ihr diese Serie......
Bei mir ist es ein Muss es zu Schauen.....
 
2. May 2002, 12:11   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
moin,
kenn ich nicht, aber solche geschichten mit paranormalen hintergrung sind, wenn gut gemacht, reizvoll und auch spannend. es gab mal eine sehr gute kleine deutsche serie ' das blaue Palais '.
es hat auch mal einen lehrstuhl fuer paraphychologie gegeben, die haben sich aber, soweit ich weiss, selbst zum affen gemacht.
mfg
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.