Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
30. October 2007, 08:28   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Keiner spuckt auf meine Pizza

Zitat:
Ich würde nie Pizza unter meinem Namen bestellen. Nachher kann der Pizzabäcker mich nicht leiden und spuckt mir auf die Pizza
Was muß im Kopf eines Menschen vorgehen, der solche Ängste ausleben muß?
Einerseits drängen solche Menschen sich bei jeder passenden Gelegenheit mit ihrer fast krankhaften Geltungssucht in den Vordergrund, um endlich aus der C-Liga in die B-Liga der unbedeutenden Promis aufzusteigen, selbst wenn man für ein wenig Publicity sein eigenes Kind mit den Namen Don Hugo bestraft.

Andererseits müssen sie dafür befürchten, der Pizzabäcker spuckt auf die Pizza Tonno, die man über den Lieferservice bestellt wenn er sieht, daß die Empfängerin Franziska van Almsick ist.

Quelle: Pizza immer unter falschem Namen
 
30. October 2007, 10:36   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... sie will zwar immer noch ihr Abitur nachholen, aber den "Berufswunsch Ärztin hat sie den Angaben zufolge allerdings aufgegeben". Was für ein Glück für Dich, denn rein theoretisch hätte die Schnepfe irgendwann mal neben Dir im Notarztwagen sitzen können ;-)

Gruß Ben
 
30. October 2007, 16:53   #3
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
...denn rein theoretisch hätte die Schnepfe irgendwann mal neben Dir im Notarztwagen sitzen können ;-)
Wieso ist sacki so still?

Hat er Dienst oder hats ihn vom Stuhl gehauen?
 
30. October 2007, 19:43   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Nö, vom Stuhl würde mich was nicht hauen.
Bei den Ärzten ist es wie bei allen Menschen und Berufen: das fachliche muß nicht unbedingt das menschliche wiederspiegeln, bzw. umgekehrt.

Gerade Ärzte, die sich auf Notfallmedizin spezialisiert haben, müßen sehr frisch in der Birne sein und extrem schnell und vor allem dabei richtig handeln können.
Ich habe im Laufe der Zeit Notärzte kennengelernt, die waren (soweit ich das beurteilen kann) absolute Spitzenleute auf ihrem Gebiet, aber zu dämlich ein Kreuzworträtsel in der BILD zu lösen, ihr Auto ohne Probleme einzuparken oder ihr Handy zu bedienen.
Im allgemeinen nennt man sowas Fachidioten.

Bei Franzi könnte ich mir hingegen vorstellen, daß sie in der Lage wäre, einen Patienten ins Koma mit ihrem dämlichen Gesülze zu quatschen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
franziska van almsick

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.