Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. June 2008, 19:27   #1
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
'Gabi' vs. Türken - "Scherzvideo" gipfelt in Morddrohungen gegen Doris Ulfkotte

Nachdem im März 2007 in der Türkei der Zugang zu youtube wegen heftiger Konflikte zwischen griechischen und türkischen Nutzern geschlossen wurde, bahnt sich derzeit ein neuer Konflikt an. Ob aus Spaß oder gezielter Provokation heraus stellten ein grinsender Jünglich nebst abgefüllter auf dem Diwan liegender Freundin ein privates Video ein, in dessen Verlauf sie auf äußerst provokante Art und Weise Stellung gegen die türkische Bevölkerung beziehen. Lassen die Reaktionen nicht unbedingt auf eine sachliche Diskussion schliessen, so erfährt man jedoch einiges über das Mitteilungsbedürfnis der Beleidigten, die ihre Kommentare frei nach dem Motto "wir reden wie uns der Schnabel gewachsen ist" verfassen. Auf der Rangliste der meistgeschriebenen Wörter stehen derzeit "eh alda, ich figge deine mutter und deine verstorbenen angehörige" sowie "ich schlitz dich auf, wart ab, ich komme vorbei".

Wie es zu der Mutmaßung kam, dass hinter Gabi (bekannt unter dem Künstlernamen BehindiGabi) die Frau des Islam-Kritikers Dr. Ulfkotte stünde, kann nicht mehr belegt werden, aber in jedem 10tem Beitrag taucht eine Briefkastenadresse in Wetzlar auf, an der sich sicherlich schon bald ein Autokorso anfinden wird, der den Rahmen eines gewonnenen Fußballspieles sicherlich übertreffen wird.

Das Video hat an einem Tag schon über 100.000 Zugriffe sowie über 5.000 (/edit 6.000) Kommentare erfahren. Ich bin gespannt, wann youtube eingreifen wird.

This video has been removed due to terms of use violation.
 
22. June 2008, 19:48   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Die primitivste Scheiße, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Ich denke, da wird man noch eine ganze Menge zu hören bekommen.
 
22. June 2008, 20:01   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Gerade die Anmut, Intelligenz und Sprachgewandtheit dieser bezaubernden "Gabi" beweist doch einmal mehr unsere schon sprichwörtliche Toleranz und daß es die Muselmanen vom Bosporus nie mir der christlichen, in Jahrhunderten gewachsenen abendländischen Kultur der Deutschen aufnehmen können ;-)

Gruß Ben
 
22. June 2008, 20:40   #4
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
141.507 Zugriffe, das bedeutet 30.000 in der letzten Stunde. Selten hat ein Video es zu solcher "Beliebtheit" gebracht und es ist erstaunlich, dass youtube trotz vielfacher Meldungen immer noch nicht eingegriffen hat. Hier treffen bedingungslose Dummheit der Ersteller auf eine wortreiche Diskussionsgemeinde mit sich stetig wiederholenden Argumenten und es bleibt zu hoffen, dass sich daraus keine realen Zusammenstöße ergeben.
 
22. June 2008, 20:47   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
So genial youtube zuweilen auch ist, aber mit der Moderation nimmt man es scheinbar nicht so genau, weil halt jeder Klick Bargeld bringt.

Es ist ein Unding, daß dieser primitive Mist dort schon so lange zugänglich ist.
 
22. June 2008, 20:53   #6
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Die Legende von Doris Ulfkotte lebt weiter. Wie eingangs berichtet, wird ständig eine Adresse mitgeteilt, unter der Gabi erreichbar sei. Dabei ist es Einfaches, mit einer Google-Suche diesen Artikel zu finden.

Zitat:
Vom Verein gibt es im Internet nur eine Postfachanschrift, nur der geschäftsführende Vorstand ist namentlich benannt, vom Vorsitzenden gibt es nur eine Handynummer. Ihren Wohnort halten Sie geheim. Warum so konspirativ?

Ulfkotte: Wir hatten einen Briefkasten in der Steinbühlstraße 1 in Wetzlar. Es gab dort Postschwund und Vandalismus. Nach der Umstellung auf das Postfach ist nichts mehr passiert. Als ich den Verein gründete, stand ich nach islamkritischen Buchveröffentlichungen unter Polizeischutz. Daher die Zurückhaltung mit meinen persönlichen Daten in der Öffentlichkeit.
quelle:islam-deutschland.info :: Thema anzeigen - Dr. Ulfkotte als kostenpflichtiger Hinweisgeber
 
23. June 2008, 21:40   #7
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Zwischenzeitlich kursieren die ersten Aufnahmen eines bald schon prominenten Briefkastens. Ich mag es kaum glauben.

YouTube - MoslemFetischist & BehindiGabi wir wissen wo Ihr wohnt

/edit: Die Konten der Agitatoren moslemfetischist und behindigabi wurden zwischenzeitlich gesperrt, das Video hingegen kursiert weiter unter anderen Teilnehmern.

//edit Jetzt ist der Briefkasten auch bereits gestorben, das Video wurde gelöscht.
 
23. June 2008, 22:47   #8
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Liebe Gastleser, das funktioniert hier ein wenig anders als bei youtube. Solltet ihr an der Diskussion teilhaben wollen, dann müsst ihr schon ein Konto einrichten. Andernfalls bekommt ihr lediglich die Meldung Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: zu sehen. Das hat nichts damit zu tun, dass wir euch nicht mögen, sondern soll lediglich dazu dienen, dass wir unsere Werbemaildatenbank mit frischen Mailadressen auffüllen können.

An dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass sich an der millionenfach mitgeteilten Adresse lediglich ein Briefkasten findet und dass die oft genannte Frau Ulfkotte nicht die junge Dame in dem Video ist.
 
23. June 2008, 23:05   #9
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Um ein Konto hier ein zu richten, braucht man nur eins:

Eine gültige E-Mail Addy bei einem "normalen" Anbieter, so E-Mails Addys von 24h Anbietern funktioniert hier ebenfalls nicht wirklich.
 
24. June 2008, 10:57   #10
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Wie bereits befürchtet zeigt das "Videokunstwerk" der beiden Dummerchen bereits ernsthafte Auswirkungen. So finden sich heute mehrere Einträge, in denen von telefonischen und schriftlichen Morddrohungen berichtet wird. Es war abzusehen, dass solche Dinge geschehen werden, jedoch hoffe ich, dass es sich dabei um nicht ernstzunehmende Mitbürger handelt. Mit solchen Aktionen begibt man sich auf Augenhöhe der "Videokünstler".

Für die nachfolgenden Seiten besteht meinerseits keine Sympathie, jedoch sollten sie zur breiteren Information genannt werden.

http://www.pi-news.net/2008/06/mordd...oris-ulfkotte/

KOPP EXKLUSIV: Jagdsaison eröffnet ? Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden - Kopp Verlag
 
24. June 2008, 12:30   #11
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... war ja abzusehen, daß die bekloppten Islam-Hasser von "Politically Uncorrect" gleich eine Verschwörung wittern, wonach das Pärchen in dem Video möglicherweise Linke sind, die durch die Aktion die Türken gegen die deutschen Rechten aufhetzen wollen.

An Phantasie mangelt es den "PI"-Leuten mit der chronischen Islam-Phobie bekanntlich nicht, von denen viele auch Bewunderer des "Befreiers" George W. Bush sind. Da paßt die Meldung ganz gut, daß sich ein Berater des republikanischen Präsidentschaftskandidaten auf einen Terroranschlag in den USA freut, weil sich dadurch die Chancen von McCain erhöhen würden. So wie die "9/11"-Anschläge für Bush bekanntlich auch ein Segen waren, da er sonst die schon lange vorher geplanten Raubüberfälle auf Afghanistan und den Irak nicht so einfach hätte durchziehen können.

McCain-Berater wünscht seinem Chef Terroranschläge - und entschuldigt sich

Schon seit Pearl Harbor hat es in den USA Tradition, auf perfide Weise eigene Landsleute zu opfern, um dadurch die anschließenden Massaker im Feindesland rechtfertigen zu können. Vielleicht weiß das auch die "PI"-Schar, und wer solche miesen Praktiken toleriert, würde das auch seinen Feinden zutrauen. Nur ist eine solche Taktik bei den deutschen Linken bisher noch nicht bekannt geworden. Zudem wirkt "Gabi" auch nicht besonders helle, was unter ausländerfeindlichem Gesocks normal ist, und es würde gerade bei ihr besonders schwer fallen sich auszumalen, daß wir es in Wirklichkeit mit einer hochtalentierten Schauspielerin zu tun haben ;-)

Gruß Ben
 
24. June 2008, 13:25   #12
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von Ben-99
Schon seit Pearl Harbor hat es in den USA Tradition, auf perfide Weise eigene Landsleute zu opfern, um dadurch die anschließenden Massaker im Feindesland rechtfertigen zu können
Dafür, daß Pearl Harbour eine Inszenierung war, hast Du sich Belege.

tw_24
 
24. June 2008, 13:29   #13
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von tw_24 Beitrag anzeigen
Dafür, daß Pearl Harbour eine Inszenierung war, hast Du sich Belege.

tw_24
Zumindest hat man die Vorwarnungen ignoriert.
Und die waren wohl recht konkret, wenn man den Recherchen glauben darf.
 
24. June 2008, 13:36   #14
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... keine "Inszenierung", aber es liegt der Verdacht nahe, daß der geplante Angriff der Japaner dem US-Geheimdienst bekannt war, man es aus taktischen Gründen jedoch "versäumte", die todgeweihten Soldaten auf Hawaii rechtzeitig zu warnen.

Gruß Ben


[edit]

Sacki war schneller. Jedenfalls hätte man ohne Pearl Harbor es schwer gehabt, die massiven Angriffe auf Japan zu rechtfertigen. Von den in Hisroshima und Nagasaki begangenen Kriegsverbrechen einmal ganz zu schweigen.
 
25. June 2008, 07:57   #15
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Nun bekommt die Angelegenheit einen offiziellen Touch.

Zitat:
Die Staatsanwaltschaft Koblenz ermittelt im Zusammenhang mit einem islamfeindlichen Internetvideo wegen des Verdachts auf Volksverhetzung, Bedrohung und Aufforderung zu Straftaten im Internet.
Quelle: swr.de

Koblenz: Ermittlungen wegen islamfeindlichen Videos - Nachrichten | SWR.de


Wenn ich jedoch lese, dass das Video erst auf Betreiben der Strafverfolgungsbehörden gesperrt wurde, dreht sich mir ein wenig der Magen, da das Video schon kurz nach Veröffentlichung zahlreich gemeldet wurde.

Auf youtube gibt es eine "Stellungnahme" der beiden Deppen zu sehen. Den Link dazu zu posten wird sich nicht lohnen, da davon ausgehen ist, dass das Haltbarkeitsdatum schon recht bald überschritten ist.
 
28. June 2008, 18:55   #16
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wer ist eigentlich Udo Ulfkotte? Wenn man den sehr ausführlichen Wiki-Eintrag liest,

Udo Ulfkotte ? Wikipedia

ist man geneigt, ihn in die Schublade der islamophoben Spinner einzusortieren, von denen der bekannteste, Henryk M. Broder, noch immer die Lizenz zum Hetzen gegen alle besitzt, die die Scharfmacher in den USA und vor allem in Israel nicht liebhaben und es wagen, auch Verständnis für die Freiheitskämpfer in Afghanistan, im Irak und unter den eingemauerten Palästinensern im angeblichen Gottes-Staat zu zeigen, dessen Premier Olmert derzeit alles andere als heimlich einen Bombenangriff auf den Iran vorbereitet. Denn die Zeit wird knapp für den von Bush verhätschelten Günstling. Und ob später auch Obama oder McCain den arroganten Zwergstaat weiterhin bei der (vor der Welt verheimlichten) atomaren Aufrüstung hilft, steht in den Sternen.

Ich weiß, ich weiche ab, wollte aber nur zum Ausdruck bringen, wie unsympathisch mir Islam-Hasser wie Ulkotte sind. Natürlich hat er ein Recht darauf zu beschreiben, wie man sich fühlt, wenn irgendwelche Idioten nach einem so lächerlichen Video die Privatadresse veröffentlichen und zum "Mord" aufrufen:

Zitat:
Haben Sie schon einmal Bilder von Flüchtlingen im Fernsehen gesehen? Menschen, die vor einem aufgebrachten Mob fliehen? Eine Menschenmenge, die Bürger lynchen möchte – solche Bilder kennen wir aus Ländern der Dritten Welt. Es gibt solche Hetzjagden allerdings auch in Deutschland. Die Medien verhalten sich politisch korrekt und schauen weg – solange die Opfer Deutsche sind.

KOPP EXKLUSIV: Kopfgeld für "Meinungsterroristen"
Aber der Mann wäre nicht Udo Ulfkotte, wenn er nicht daraus auch noch Reklame für sich und seine rechtslastigen Gesinnungsgenossen in den Medien und der Blogger-Szene machen würde:

Zitat:
Zitat von Udo Ulfkotte

Danke auch an die Betreiber von Foren wie Politically Incorrect und EuropeNews dafür, dass Sie die Wahrheit verbreiten - und nicht wie andere Medien politisch korrekt stur wegschauen !
Wie war das noch? Hatte nicht PI die Verschwörungsthese aufgegriffen, daß möglicherweise gar nicht Ausländerhasser, sondern die noch viel schlimmeren Linken Urheber des Videos seien, um die Türken gegen Islam-Kritiker aufzuhetzen? Man könnte diesen Faden noch weiterspinnen und behaupten, daß das Video nach gleicher Logik auch von ihnen selbst produziert sein könnte. Denn mal ehrlich: Wer von Euch kannte vorher den Autor Udo Ulfkotte? Und nun ist er in aller Munde. Und ich denke, daß er es auch in Zukunft verstehen wird, die Märtyrerrolle geschickt für seine Anti-Islam-Kampagnen auszunutzen.

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
ulfkotte, kroatien, fussball, tuerkei, doris ulfkotte




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.