Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
20. September 2001, 18:56   #1
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Champions League und die Deutschen Mannschaften

Servaas

so nun haben mal alle deutschen Mannschaften in der CL gespielt. 2 davon schon 2 mal. So wies ausschaut hams ja no ned viel zerrissen. Schalke ist daheim gegen Athen ein wenig untergegangen, was vielleicht auch damals mit dem WTC zusammenhängt. Gestern gut gegen die Gunners gespielt aber unglücklich verloren... Der BVB hat gegen Moskau auch am Tag des WTC bescheiden gegen Moskau gespielt, aber gegen Liverpool seine Leistung ein wenig gesteigert. Ein Sieg wäre mit Glück dringewesen. Der einzige siegreiche Verein ist bis jetzt bayer Lev. Was mich ein wenig verwundert hat, da LEV in der CL noch nie viel zerrissen hat. Mal schaun wies weitergeht. Ja und die Bayern haben anscheinend im Moment keinen Bock auf die CL. Bei denen bin ich am meisten gespannt wies weitergeht.

Insgesamt müssen sich die deutschen Vereine erheblich steigern. Auch in der Hinsicht was die UEFA 5 Jahreswertung angeht. Wenns so weitergeht haben wir nächstes Jahr nur noch einen festen CL Platz. Was IMHO richtig ist

So was meint Ihr zu dem ganzen?

Losti
 
20. September 2001, 19:59   #2
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Leverkusen hat mich überrascht, keine Frage.

Die Bayern, nun, wenn man davon ausgeht, daß sie immer so starten (früher war´s z.B. Trondheim), wird´s wohl nochwas werden.

Der BVB hat wohl noch Glück im Unglück gehabt, da beide Partien ihrer Gruppe am 1. Spieltag unentschieden ausgingen, aber für Schalcke wird´s nun schon sehr schwer, die nächste Runde zu erreichen.

Ebenfalls als Erfolg kann man das heutige 1:1 des 2.Ligisten Union Berlin in Finnland bewerten.
Die Chance, im Rückspiel für einen Einzug in die nächste Runde des UEFA-Cup´s zu sorgen, ist wohl gegeben.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
mannschaften

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.