Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
30. January 2003, 21:03   #1
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
miese Intrigen und böse Machenschaften des Maggi!

Na was soll das denn??? Ich denk, ich schau ned recht, aber es stimmt ja wirklich!

Sag mal Maggi, wenn Du Probleme mit mir hast, dann kannst Du mir das auch persönlich ausrichten, aber SOWAS finde ich, ist eine Unverschämtheit!!!

Nimm dazu Stellung und zwar sofort!!! Was hast Du gegen mich????



Willst mich wohl wegschießen in den Himmel und dann sehen, wie ich runterplumpse???



 
30. January 2003, 23:36   #2
Lucy
 
Beiträge: n/a
Uii, eine Esakalation im OffTopic und natürlich ist dieser Maggi dabei der Urheber Ich wusste immer schon, dem ist alles zuzutrauen. Mal sehen, wie er sich da wieder rauszuwinden versucht...
 
31. January 2003, 02:17   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Das gehört ins Boardtalk. Lucy, spitz den Kuli. Stiff, ruf alle Szene-Reporter an, die sollen mit ihren Ü-Wagen hier aufkreuzen. Jupp, gib Bandbreite frei, hier gibt's demnächst Traffic. Ich brauche eine komplette Liste aller zu zensierenden Wörter. Marena, hast du Verbandszeug? Maggi, halt dich zurück, ruf dir erst einen Anwalt, vielleicht können wir das - wo bleiben denn die Kameras? Das muß schneller gehen, Leute. Lucy, wie schnell hast du den Artikel fertig? FÜNF Stunden? Ich gebe dir vier, und du machst es in DREI! Pronto! Mamma Mia, was machen die Deppen denn da? Macht Platz, hier fließt gleich Blut, das wird das Event des Jahres. Eye, wie geht es dir? Kondition, alles klar, Kopf frei? Brauchst du noch Wasser? Um Gottes Willen, kündigt doch sowas an demnächst.

RING FREI!
 
1. February 2003, 11:40   #4
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ja Hallo, hab ich den Thread doch gefunden

Erst jag' ich Eye in die Luft, und dann lass ich ihn auf den Boden platschen.
Nein, im Ernst: Ich dachte da an so eine erweiterte Form vom Tontaubenschießen. Eigentlich wollte ich dazu noch ein hübsches Bild malen, da war ich aber doch zu faul dazu.
 
1. February 2003, 12:53   #5
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Na scheint ja jetzt so, als ob Du von Deinen Plänen Abstand genommen hättest. Trotzdem wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig, vielleicht wirst Du zur Tontaube ernannt!
 
1. February 2003, 19:43   #6
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Hmmmm...

Da kratz' ich dir die Augen aus und dann bist du nix mehr
 
2. February 2003, 00:58   #7
miaou
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von miaou
 
Registriert seit: January 2003
Beiträge: 146
aka,

hast du auch an die augenspezialisten gedacht?
 
2. February 2003, 01:45   #8
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Nö, ohne Auge ist Eye immer noch Witness. Aber lieber Witness als Bettnäss, sag' ich immer. Obwohl, in Loch Ness täte das nichts... ach egal.

Übrigens solltest du mit Maggi vorsichtig umgehen, könnte gute Soße für Enfried liefern, wenn er erst die Sushi-Maschine in Gang gekriegt hat...
 
3. February 2003, 14:51   #9
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich bin eher so ein "Hubertus-Jägerbraten-Fan".

Aua, was macht ihr da mit dem Fleischwolf? Ihr wollt doch nicht? Neiiin, nicht!

:burnjump:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
intrigen

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.