Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. January 2005, 10:18   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Akareyon

Geburtstagsbeiträge sind Dir zuwider,
deshalb mach ichs kurz und bieder.
Gratulieren möchte ich Dir, Du Wicht,
auch wenn Du meinst, ich bin nicht ganz dicht.

Leg endlich Deinen Muffel ab,
dann läuft alles besser glatt.
Auf Dein Wohl trinken wir,
wenn es sein muss auch ein Bier

Alles Gute Aka
Wir denken an Dich, nicht weil Du Geburtstag hast, sondern wegen der Tage, die vergehen, wenn Du es nicht hast.
 
26. January 2005, 12:54   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Alles Gute zum Geburtstag.

Wir sollten uns mal wieder Treffen.
 
26. January 2005, 14:35   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
auch vom alten zeusel, alles gute zum geburtstag, prost.
 
26. January 2005, 16:17   #4
Shadow
 
Benutzerbild von Shadow
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 459
glückwunsch
 
26. January 2005, 17:46   #5
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296
...auch von mir HAPPY BIRTHDAY! Aka und alles Liebe
Zitat:
Jeder Freund
ist wie ein Sonnenaufgang:
wenn er da ist,
erwärmt er das Herz...


wenn es Freud gibt...

Liebe Gruße Lili
 
26. January 2005, 22:35   #6
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
alles ist zeichen symbol fraktal

alle guten wünsche zum geburtstag
 
27. January 2005, 20:41   #7
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Sollte er nochmal vorbeischauen, sei ihm natürlich auch von meiner Seite alles Gute gewünscht...

Ciao,
Maggi
 
1. February 2005, 21:13   #8
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... tja, kommt auch nicht alle Tage vor, daß jemand wie Aka so stur ist und sogar seinen Geburtstags-Thread bewußt ignoriert, obwohl er bis vor kurzem das Skats-Board immer gern als Übungskladde für seine Roman-Versuche genutzt hat.

Ich hatte mir so etwas schon gedacht und entschied mich daher dann doch lieber, an seinem Ehrentag "verhindert" zu sein. Da ich aber weiß, daß er noch sehr jung ist, wünsche ich ihm trotzdem alles Gute. Vor allem, daß er auf seinem langen Lebensweg, der noch vor ihm liegt, endlich auch mal bei sich selbst ankommt ;-)

Gruß Ben
 
5. February 2005, 07:25   #9
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Da ich ja sonst schon immer anderer Leute Geburtstage nachtragsbeglückwünsche oder gleich ganz verpeile:

Ja Schalömchen allerseits und vielen Dank nachträglich!

Ich bin, gelinde gesagt, echt baff, daß Ihr alle noch so lieb an mich denkt, GlüWü, Bandwurm, Zeus, Shad, Lili, Bino, Maggi. Habe gerade eigentlich mal so zum Spaß geguckt, was ich auf dem Stinkstiefel alles nicht verpasst habe und es wäre eigentlich auch schon viel zu spät gewesen, mal wieder über all "meine" Boards zu schlendern (muß morgen Mittag wieder (ja, immer noch!) an der Tanke stehen *g*), und ich habe sie auch nicht mehr in den Favs und das Skats war mir doch noch wichtig und jetzt bin ich hier und vermutlich verschlafe ich morgen, weil ich so gerührt bin. Also, an alle, die's interessiert: ich lebe noch.

Und ich habe Euch alle noch genauso lieb wie vorher (oh nein, das hätte ich nicht sagen dürfen - Ben springt vor'n Zug!), aber wie Ihr gemerkt habt, gehören die Boards im nunmehro fünfundzwanzigsten Jahr meines ansonsten zugegebenermaßen nicht viel sinnvolleren Lebens nicht mehr zu den absoluten Tagesprioritäten. Skats-Soft sagt, 18. Dezember war mein letzter Besuch. 2004, wohlgemerkt. Das ist weit über ein Monat, und das wäre früher nie passiert. Undenkbar. Ich bitte also alle Gratulanten, die meine Nichtanwesenheit als Affront verstanden haben - zusätzlich zu den lieben Wünschen - um Verzeihung und Verständnis.

So, und jetzt alle mal weggucken:

BEN, HALT'S MAUL, DU LABERST IMMER NOCH GEQUIRLTE HÜHNERWICHSE, ICH HABE IMMER NOCH KEINEN FERNSEHER, ICH FINDE DICH IMMER NOCH SCHEISSE, HEAVY METAL IST DIE GEILSTE MUCKE AUF ERDEN und Du bist hässlich, dumm, dreist, verlogen und IMPOTENT! Ja, Du kleiner paranoider, zwangsneurotischer Frickelhansel, Dir kann man ja noch nichtmal anständig zu einem Geburtstag gratulieren, der nicht von einer Deiner Haus-, Hof- und Board-Bitches initiiert wird, also halt die Backen und komm wieder, wenn Du was zu sagen hast und fang nicht an, mich in meinem Geburtstagsthread zu dissen. Kack Dich gefälligst auf Deinem Lösch-, Sperr- und Nachträglichrumeditierboard aus, auf die drei Zeilen Scheiße kommt's da auch nicht mehr an :-)

Jetzt könnt Ihr die Augen wieder aufmachen. Das mußte sein, so von Freund zu Freund, wenn man sich lange nicht mehr gesehen hat ;-)

(Undmal ehrlich, was würde Ben ohne mich machen? Der geht kaputt ohne mich, ich merk's doch. Ich hoffe, ich bin rechtzeitig, wahrscheinlich hatte er schon einen Mausradkillerbeitrag in Arbeit mit dem Aufruf, sich um mich zu kümmern, weil man schon so lang nichts mehr von mir gehört hat. Und ich schwöre, ich habe mal irgendwo geschrieben, daß der arme Tropf ohne mich eingeht wie 'ne Primel! Dank in diesem Sinne auch an Eddy, Syilver, Usi und Levy, die sich des armen Mannes so fürsorglich und voller Aufopferungsbereitschaft angenommen haben *g*)

Nein, im Ernst; noch nichtmal die Jungs vom Label wußten was, ich hab' nichts gefeiert (ausser viel gesoffen, viel gekifft und 'ne Line erstklassigen 98'er Oktans durch die Nase gezogen - das übliche Feierabendprogramm halt). Bei zuviel unverdienter Aufmerksamkeit wird mir unwohl, das macht mich verlegen und unsicher - ich prahle lieber, damit kann man sich die Aufmerksamkeit wohldosiert selber verabreichen :-) Umsoweniger kam ich demzufolge auf die Idee, ausgerechnet von Board zu Board zu hüpfen und zu prüfen, ob mir auch brav alle gratuliert haben, ob ich auch Äonen nach meinem letzten Auftauchen hier noch wichtig bin oder ob ich schon zur unbeobachteten Fußnote (zu einem Eintrag über das Leben und Wirken des einzig wahren Boardpapstes) in der rasanten Geschicht(s|en)schreibung der Plauderforen(welt|szene) verkommen bin.

Bin ich nicht, und das ist gut für mein Ego. Danke Euch allen :-)

Shoutouts an alle Homies da draußen! Ich bin bei Euch, ich komme wieder, und wird's auch nicht mehr so sein wie früher... :-]





Leckerschmecker? Leckerschmecker!

Wenn Ihr wissen wollt, was der Schwurbelist neuerdings in seiner Freizeit so treibt, dann laßt Euch noch auf die Folter spannen.

Es lohnt sich :-)
 
5. February 2005, 10:44   #10
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Normalerweise wird man jedes Jahr nicht nur älter, sondern auch ein wenig weiser.
Mit letzterem hast Du aber dieses Jahr ausgesetzt Aka
Das macht Dich aber nicht weniger unsymatisch
Alles gute nachträglich für Dich.
 
5. February 2005, 15:30   #11
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Aka
ICH FINDE DICH IMMER NOCH SCHEISSE
... und ich weiß immer noch, welchen Knopf man bei Dir drücken muß, um den Motor zu starten. Ist nach wie vor ganz simpel ;-)

Gruß Ben
 
6. February 2005, 02:28   #12
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Mein lieber verehrter Herr Ogino,

mit nicht wenig Befremden möchte ich auf die mentale Bewußtwerdung folgenden Umstandes Sie und mich betreffend reagieren dürfen: wiederholt verschaffen Sie - wie auch ein nicht näher bezeichneter Boardie - ihrer Auffassung Ausdruck, ich sei ein lesenswerter, sympatischer junger Mensch - das Übliche halt. Sicher nehme ich auch Ihre häufigen und mich positiv überraschenden Versuche wahr, mir gegen irgendwelche kleinen Babykackscheißer Rückendeckung zu geben, kurz: wir beide haben schon eine Menge durchgemacht. Das kann und will ich nicht leugnen.

Doch immer wieder habe ich den Eindruck, daß Sie - wie auch viele andere hier - voreilig Schlüsse über mich und andere zogen, ohne mich persönlich oder andere Betroffene zu den jeweiligen Streitgesprächen befragt zu haben - und das meist genau im Einklang mit den vom technisch, politisch und boardgesellschaftlich "Ranghöheren" der "Szene" (TM) Gesagten. Solche Aktionen machen mir ehrlich zu schaffen. Ist nicht schlimm. Passiert mir auch immer wieder, ich bilde mir auch ständig eine neue Meinung. Das liegt dann aber daran, daß ich mir meist auch die Gegenseite anhöre. Is'n großes Problem von mir.

Aber kommen wir doch mal zu einem fröhlicheren Thema. Ich habe Sie trotzdem lieb, weil Sie mich doch irgendwie ein bisschen mögen :-) Ich lade Sie spätestens im Sommer mal an die Gestade der glitzernden Wupperwasser ein, dann heben wir beide in meinem Lieblingslokal im Luisenviertel einen auf Merlin Wizard und erzählen uns von alten Zeiten. Und dann fahren wir beide im Spätherbst zum Ben und erklären ihm gemeinsam, daß er nur nicht so viel dummes Zeuch erzählen müßte, dann hätten ihn viel mehr Menschen lieb und er wäre ein glücklicherer Mensch. Vielleicht können Sie ihm diesen Gedanken besser vermitteln als ich. Ich bin mittlerweile ratlos. Ich mein', mal ehrlich: der geht schon ab wie Schmidt's Katze, wenn er die Namen von griechischen Philosophen lesen muß oder irgendwo das Wort "Aliens" auftaucht. Der gewittert da Gefahr, irgendwas stört ihn daran. Uaaaah, wir spekulieren lieber über das Sexleben von Frauen, die wir nicht kennen. Mit Ihnen hat er's doch schon genauso gemacht. Aber sowas ist wichtig. Andauernd irgendwelches an den Haaren herbeigezogenes Gestümper. Gleichzeitig selber empfindlich wie 'ne Mimosa. Und ständig substanziellen Diskussionen ausweichend. Wat wolln'Se mit dem?

Wo hat er das her? frage ich mich da nur. Gesund isses nicht. Wozu diese ganze Fixierung auf Themen, die auf Streit ausgelegt sind, warum extra dafür solche Foren aufmachen? Nie drüber nachgedacht?
 
6. February 2005, 03:11   #13
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Kennt Ihr das, wenn Ihr nur noch kurz ein PS anhängen wollt, und dann bekommt Ihr einen Anruf und man muß peinlicherweise noch ein Post verfassen, damit der Rededrang im Endspurt nochmal all seine Freiheiten austoben kann?

Erinnern Sie sich an das großmäulige Gutmenschengetöne, die Wichssockeeeeh, Stinkstiefel wären ja keines von diesen Sperr- und Löschboards? Sicher sieht's dort statistisch noch harmlos aus im Vergleich zu anderen, größeren Boards. Doch wäre es nicht ehrlicher, zu sagen - "hey, wir suchen den Streit, indem wir in einem eigens eingerichteten Forum über andere Menschen vom Leder ziehen, und weil ich jetzt alt genug bin und schon eine Menge durchgemacht habe im (Board-)Leben, müß ich einfach davon ausgehen, daß wir uns noch ein Späßle auf die Kosten anderer machen werden, wenn wir dann doch mal sperren." Ich meine, was ist an dieser kalkulierten Schadenfreude so geil? Überhaupt an diesem ganzen Boardszeneklimbim? Was ist so toll daran? Warum kommen andere Boards auch ohne so einen Kappes für Pseudointellektuelle, Psychopathen und andere Ideenlosigkeiten wie ein "Boardszeneforum" aus?

Wundern Sie sich nicht? Ich meine, was versammeln sich in dieser Ecke des Netzes für Menschen? Wo sind wir hier gelandet? Diese zersplitterte Boardszene aus Hunderten von Leuten, die in ihren Ursprüngen ausnahmslos in einigen wenigen, vergangenen Ur-Boards wurzeln - was soll der Mist? Ich meine, wir leben auf einem Planeten, da wird es doch wohl möglich sein, daß eigentlich der Großteil aller gleichgesinnten Boards sich zur Zusammenarbeit unter einem großen Forum beschließen und Dienstags einfach die Welt retteten und morgens vor'm Frühstück das Ozonloch stopfen. Hallelujah und Joe Cocker. Und ich klage diesen Hallodri vom Pringledosensexboard an, weil Typen wie er das unmöglich machen. Aus irgendwelchen Gründen scheint er die Massen agitieren zu wollen, oder hat Freude daran, Menschen gegeneinander auszuspielen, denn es geht ja um's "aufdecken". Ein Control Freak? Und bis heute schuldet er Ihnen ebenso wie mir eine Antwort auf die Frage, warum er sich für soviel weiser hält als mich (das Alter als Kriterium aussenvorgelassen). Was denken Sie? Wäre er den Menschen nicht dienlicher, wenn er auf diesen ganzen Aufpassereiblödsinn verzichten würde? Sollte er nicht lieber so ein lieber Boardonkel sein, bei Wikipedia die Datenbestände mit seinem umfangreichen Fachwissen unterstützen, bei all den Themen, über die er so genau bescheidweiß?

Er redet immer davon, wie überzeugt links er doch sei. Und, wo bleiben seine Geschichts- und Politikaufklärungsseminare? Warum nicht als Künstler mit Geschichten und gutem Schreibstil das Herz seiner Leser erfreuen, so wie die meisten anderen Senioren im Netz auch?

Euch ergeben, höflichst

Rhandir Akareyon
KMX Sounds HQ, Wuppertal, Germany
 
6. February 2005, 11:39   #14
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... oups, da hatte ich wohl aus Versehen auch noch den Knopf für den Turbolader gedrückt. Nicht daß sich der Kolben jetzt erneut festfrißt und das gute Stück wieder wochenlang ungenutzt in der Garage steht ;-)

Gruß Ben
 
6. February 2005, 12:41   #15
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Keine Bange. Mein Kolben muß nichtmal geschmiert werden, der gleitet nämlich auf selbstschmierenden Bahnen auf und nieder :-)
 
6. February 2005, 13:06   #16
dot°NETt
 
Benutzerbild von dot°NETt
 
Registriert seit: October 2002
Ort: interNETt
Beiträge: 21
Nun, was es mit den Kolben auf sich hat, erschließt sich meiner nicht so recht - was auch mitnichten tragisch sein sollte.

Oder hatte Ben tatsächlich vor, dem großen B.- u. P.-Studenten seinen Antrittsbesuch abzustatten ?
Näheres weiß man noch nicht. Vllt. folgt der Altmeister ja doch dem jugendlich Fragenden in seiner Freizügigkeit, die eigenen Psychognomie-Studien durch dem INet anvertrautes Fotomaterial zu ergänzen!? Etwa, um Enttäuschungen der (weiblichen) Anhängerschar auf ein erträgliches Maß zu minimieren .
Man darf gespannt sein ...

mfG dot°NETt
 
7. February 2005, 11:10   #17
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
"Überraschungen" war das Wort, das Du gesucht hast, Dotti, nicht "Enttäuschungen", "Überraschungen".
 
7. February 2005, 13:32   #18
dot°NETt
 
Benutzerbild von dot°NETt
 
Registriert seit: October 2002
Ort: interNETt
Beiträge: 21
Ok, hast recht.
Mir lag es zwar auf der Zunge - nur manchmal passiert halt so einiges auf dem Weg von da bis hin zur Tastatur.
Ich nehme alles zurück (und behaupte nicht mal das Gegenteil).

Sag' an Aka >> aber feige bist du nicht versehentlich ... zumindest manchmal .

... und viel Erfolg für dein (möglicherweise jüngstes [soviel Zeit blieb mir nun doch nicht zur Recherche]) Projekt.

mfG dot°NETt
 
8. February 2005, 13:40   #19
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Wieso feige? Du bist doch nicht wirklich und mit vollem Ernst der Auffassung, ich müsse noch irgendwelche Beweise antreten? :-)

Aber danke für die guten Wünsche.
 
9. February 2005, 22:12   #20
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... jetzt aber nicht gleich wieder nachlassen. Einmal angeworfen, sollte das Akamobil doch wenigstens noch ein paar Runden laufen ;-)

Und was bedeutet schon "Mut" im anonymen Internet? Wirklich mutig muß hier niemand sein. Es reicht schon, wenn man nicht zu den erbärmlichsten Feiglingen gehört, die sich bei uns herumtreiben. Und mit solchen Leuten würde ich mich auch gar nicht erst unterhalten. Ja, sogar nicht mal streiten.

Gruß Ben
 
15. February 2005, 14:14   #21
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Schön. Interessiert bloß keinen.
 
15. February 2005, 19:27   #22
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... echt nicht? Nicht mal ein kleines bißchen? Du, das war jetzt aber total gemein von Dir :-(

Gruß Ben
 
15. February 2005, 23:58   #23
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
 
16. February 2005, 00:38   #24
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Spatzl, Du bist ja so kurz angebunden. Ist alles in Ordnung mit Dir?

Gruß Ben
 
25. February 2005, 02:29   #25
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Hmmm... ja. Habe heute die "Juice" aufgeschlagen und gelesen, daß Gambit Clothing ein Producer-Album rausbringen. Die erste Single-Auskopplung wird ein Feature von Guru (Gang Starr Foundation) und Krumbsnatcha, trägt den Namen "Ahead Of The Game" und kommt am 7. März über Groove Attack raus. Und ich weiß, was auf der B-Side drauf ist...


Für alle, die's nicht wissen...
GAMBIT CLOTHING: Klamotten-Label aus Kassel
JUICE: eines der führenden deutschen Hip-Hop-Monatsmagazine
GURU: bekannter amerikanischer Rapper, seit 25 Jahren im Geschäft, bildet mit DJ Premier die "Gang Starr Foundation"
KRUMBSNATCHA und GROOVE ATTACK kann jeder selber googeln :-)


www.kmx-sounds.de
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.