Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
26. January 2006, 00:22   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Akareyons Vierteljahrhundert

so oft, wie in letzter Zeit Dein Name gefallen ist, müssten bei Dir schon die Glocken klingeln.
Huch!
Die Ohren meinte ich natürlich!


Zu deinem Geburtstag ein kurzes Gedicht:
Du bist ein Jahr älter - ich bin's noch nicht!

Glückwunsch "Kleener"
 
26. January 2006, 00:36   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
auch von mir die besten wünsche, herzlichen glückwunsch
 
26. January 2006, 01:40   #3
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296

Auch von mir Aka Herzlichen Glückwunsch

Ich erinner mich an meine letzt Geburtstag geschenk von dir,
eine Anti Falten Creme.
Hatte aber kein effekt gemacht

Liebe gruße Lili
 
26. January 2006, 18:57   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... auch von mir ein durchaus lieb gemeinter Gruß nach Wuppertal. Genieße Deine Jugend. Nutze Deine Phantasie, und mach' was aus Deinen verschiedenen überdurchschnittlichen Begabungen. Versuche dabei aber auch immer, nicht gleich vollständig die Bodenhaftung zu verlieren.

Ich weiß ja, daß das leichter gesagt als getan ist, denn mit 25 war ich mindestens genau so "schlimm" wie Du und zweifelte nicht eine Sekunde daran, daß ich der tollste Typ unter der Sonne und sowieso der wichtigste Mensch auf der Welt bin *g*. Zum Glück verwächst sich das dann mit der Zeit. Und später akzeptiert man irgendwann, daß es auch noch ein paar andere interessante Menschen auf diesem Planeten gibt und man mit einigen von ihnen sogar gut auskommen kann, ohne sie ständig als "Rivalen" zu sehen ;-)

Solltest Du in meinen Worten vielleicht den versteckten Wunsch nach zukünftig etwas mehr Frieden zwischen uns entdeckt haben, dann könntest Du damit richtig liegen. Ein diesmal ausnahmsweise wirklich mal "neidischer", weil eben leider mehr als doppelt so alter hanseatischer Park-Banker wünscht Dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft. Vor allem Gesundheit, Glück bei den Frauen und Erfolg im Beruf. Und zwar exakt in dieser Reihenfolge.

Gruß Ben
 
26. January 2006, 18:59   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Auch von mir viele gute Wünsche, alles Gute und die Macht, Polemik überlesen zu können.

Ciao,
Maggi
 
26. January 2006, 19:08   #6
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Jo, ich schließe mich an: alles gute für Dich Aka

Ich gebe offen zu, ein wenig an Aka-Entzugserscheinungen zu leiden, natürlich neben meinen hier leider unverstandenen Merlin-Entzugserscheinungen.
 
26. January 2006, 19:27   #7
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... "und die Macht, Polemik überlesen zu können", formuliert der sogar noch jüngere Maggi diesmal leider etwas ungeschickt seinen in Wirklichkeit aber mindestens ebenso gutgemeinten Geburtstagsgruß. Denn das hieße ja, daß Aka in Zukunft seine eigenen Texte nicht mehr lesen soll. Oder war das vielleicht ganz anders gemeint? *g*

Gruß Ben
 
27. January 2006, 08:36   #8
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
.... nachträglich auch alles, alles Liebe für Dich, Aka, und ich hoffe, wir lesen bald wieder etwas von Dir
 
27. January 2006, 14:31   #9
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Oder war das vielleicht ganz anders gemeint? *g*
Mit Sicherheit! Oder nicht! Das war einfach nur eine generelle Bemerkung mit sehr allgemeinem Charakter.

Ciao,
Maggi
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.