Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. September 2004, 15:43   #1
Big
 
Beiträge: n/a
Hallo und Nachricht vom Hengst!!

hallo ihr lieben.

da ich ein wenig schusselig bin habe ich mein altes passwort vergessen und bin nun unter einem neuen nick wieder auf meiner alten heimat zufinden.

alte heimat werdet ihr fragen,nun ich gehörte mal zu den gründern von diesem nettreffpunkt.

leider habe ich beim überfliegen einiger foren viele der alten mir noch bekannten namen nicht mehr gefunden.
na ja alles neu macht der mai.
ich hoffe es geht hier noch genauso locker und lustig wie früher zu.

hier noch eine wichtige nachricht für die"alten"moderratoren,dem skathengst geht es dem umständen entsprechend.leider ist eine besserung nicht eingetreten.aber er hat sein leben soweit im griff.Loddar soll ich schön grüssen,den hat er nicht vergessen.


Big(GonZo)
 
29. September 2004, 15:45   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Dann werde ich dir mal dein Passwort zusenden, damit du wieder unter gewohnten Namen posten kannst.

Schön mal nach so einer langen Zeit was von Skatshengst zu hören.
 
29. September 2004, 20:53   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hi Gonzo, schön dich mal wieder zu lesen.
Wo hast du denn so lange gesteckt?
Vielleicht liest man sich ja jetzt öfters.
 
1. October 2004, 11:27   #4
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
Hallo,
ja ja ich war lange nicht online.
habe nach dem traurigen tagen,an denen sich unserer lieber "hengst" verabschiedet hat irgendwie die lust verloren.dazu hatte ich schwierigkeiten in meiner beziehung.20std.täglich waren dann doch ein wenig zuviel online.da habe ich meine prioritäten ein wenig anders gelegt.
ja und dann ist da noch unser enkelkind,den haben wir seit einem jahr bei uns aufgenommen.
das hiesst das wir umziehen renovieren und alles weirere zu tun hatten was dann anlag.
ja und nun habe ich erst seit einem monat wieder einen festnetzanschluss,bin aber von zu hause aus noch nicht online,werde deswegen auch nur ab und an hier bei euch verweilen.
doch im nächsten jahr wenn unsere finanzielle lage wieder ok ist werden wir wieder online sein,denn ich vermisse es ganz schön.
meine frau(lady GonZo) ist seit september wieder in arbeit,sie hat hier bei uns im neuen 4sterne hotel einen job bekommen,dort fange ich mit viel glück und einen kindergartenplatz auch bald als gartentechnischer sklave an.
sonst geht es uns aber echt gut kinder sind gesund partnerschaft läuft echt super und ein geiles haus,was willste mehr.


Ciao Big

PS.ist denn loddar noch hier anzutreffen?
 
1. October 2004, 11:32   #5
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Sicher ist Loddar hier noch anzutreffen, allerdings weniger mit geschriebenen Worten.
Ich denke aber, er wird sich schon bei dir, bzw. hier im Thread zu Wort melden.
 
1. October 2004, 16:54   #6
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Klar, ist Loddar noch da. Jedoch trifft man den höchstens noch lesend an, da ihm die Tinte wohl ausgegangen ist.
 
20. October 2004, 00:38   #7
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Bin auch mal wieder nach langer Zeit hier.

Wollte mich auch nur eben bei Gonzo für die Information zum Verbleib von Skathengst bedanken. Habe ihn zwar nicht sehr lange gekannt aber ich habe mir damals auch meine Gedanken gemacht nachdem er so mysteriös verschwunden ist und niemand genau wusste wo er nun ist.

liebe Grüße Beeker
Moderator a.D.
 
20. October 2004, 21:57   #8
LeVeL
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 74
Mensch wie sie alle wieder auftauchen, hab letztens erst auf einem anderen Board den Sanity wieder gesehen. Der war glaube ich doch hier kurz Technischer Admin o.ä.

Cu Level
 
21. October 2004, 11:12   #9
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Als "Neuling" habe ich leider die meisten von Euch und auch Skathengst nicht kennengelernt.
Nichts desto trotz freue ich mich um so mehr, wenn Ihr Uruser reinschaut und vielleicht auch mal wieder Lust habt mitzumachen.
 
21. October 2004, 17:21   #10
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Beeker, wenn du das lesen solltest, ein liebes Hallöchen von mir. Hoffe es geht dir soweit gut.
 
21. October 2004, 17:48   #11
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Das liest Beeker sicherlich, wenn er 2006 mal wieder reinschaut, Hexchen
 
21. October 2004, 19:46   #12
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Wieso, ist 2006 was besonderes?
Mönsch, wenn das sooo lange dauert..........
 
15. February 2005, 21:01   #13
Happy
 
Benutzerbild von Happy
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 372
hallo du alter sack

welcome back und ...
 
16. February 2005, 00:01   #14
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Aaaalter, was geht'n hier plötzlich? Jubiläumstreffen?

Gut, von Skathengst zu hören. Danke.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.