Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
9. February 2005, 16:55   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Neuer Skatsboardservice: Monitorreinigung

 
9. February 2005, 22:31   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... niedlich. Und ich habe mir die *.swf-Datei auch gerade aus dem Browser-Cache gefischt, um sie wie üblich abzuspeichern. Doch diesmal funzt die Flash-Datei nicht. Hat jemand einen Tip?

Gruß Ben
 
9. February 2005, 22:38   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Dir fehlt noch die scrcln.flv, müsste ebenfalls im Cache sein.
 
9. February 2005, 22:51   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... jo, die hatte ich auch schon entdeckt. Wenn ich aber draufklicke, will Flash MX starten, bricht dann aber mit der Fehlermeldung "Unerwartetes Datei-Format" ab. Normalerweise reicht es, wenn man die swf-Datei anklickt. Doch diesmal ist im Flash-Player nur ein schneeweißes leeres Bild zu sehen. Da war die Katze wohl schon fertig mit ihrer Reinigungs-Aktion ;-)

Gruß Ben


[edit]

Halt, Stop! Ich habe die flv-Datei, die im Cache ja nur einen zufällig zugewiesenen Namen trägt, jetzt mal in "scrcln.flv" umbenannt - und schon funzt es. Allerdings muß man dann den genauen Namen wissen, und das ist ja normalerweise nicht der Fall.
 
10. February 2005, 10:33   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Du könntest doch auch einfach die Seite speichern, dann brauchst du dir die Dateien nicht aus dem Cache raussuchen?

Ciao,
Maggi
 
10. February 2005, 21:23   #6
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... jo, stimmt schon, aber am besten ist es immer noch, wenn man so ein Teil separat abspeichern kann.

Ist übrigens mal ein interessantes Thema für Leute, die sich mit solchen Dingen auskennen. Mich würde auch interessieren, wie man zum Beispiel auch solche genialen Flash-Teile abspeichern kann, zu denen dann auch noch ein paar JPG-Dateien gehören:

http://www.spiegel.de/flash/0,5532,10489,00.html

Man findet zwar die ganzen Dateien im Browser-Cache, kann aber trotzdem offline nicht viel damit anfangen.

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
monitorreinigung

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.