Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. January 2006, 20:07   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Das Moor- u. Heilbad von tetesept

Feine Sache, dachte ich mir, als ich heute morgen beim shoppen ein Moor- u. Heilbad von tetesept gesehen habe. Mann gönnt ja sonst seinem Körper nichts...
Also habe ich es mir im Bad wie üblich gemütlich gemacht: Radio, eine Tasse Latte Machiato, Handy und Telefon griffbereit und dann das Wasser unter Hinzugabe der Flasche Tetesept Moor- u. Heilbad eingelassen.
Die Temperatur habe ich ausgemessen: 35-38 Grad und dann bestieg ich die Wanne mit dem herrlichen dunkelbraunen Moorwasser und seinen heilenden Wirkstoffen.
Nach 5 Minuten fing die Heilung auch schon an: Mein Arsch juckte zuerst wie irre, dann die Füße und schließlich alles.
OK, dachte ich mir, das Moor heilt halt und gibt Deinem Körper die gesunden Inhaltsstoffe.
Nach 10 Minuten wurde die "Heilung" unerträglich und die roten Flecken auf meinem Körper immer größer.
Genug der Heilung und Entspannung sagte ich mir, ließ die braune Brühe raus und betrachtete meinen "geheilten und gemoorten" Körper: überall rote Flecken, die abartig juckten.
Erst eine intensive "fast-kalt Dusche" brachte Linderung, den Rest besorgte das 10 Minütige Abrubbeln mit einem Froteehandtuch.

Irgendwie interessierte mich nun, was da so alles auf dem Beipackzettel zu dem Moor- u. Heilbad von tetesept draufstand.
Ich staunte nicht schlecht als ich das las: Auf ein Vollbad geben Sie bitte 1 höchstens jedoch 1 1/2 Verschlußkappen.
Nach grober Schätzung habe ich jedoch durch das Einfüllen der gesamten Flasche die 12 fache Menge ins Badewasser gegeben.
Mir kam der Preis für ein Vollbad von 7,95€ gleich ein wenig hoch vor.

Darum merke:

Willst Du in ein Moor- u. Heilbad steigen,
solltest Du dir erst den Beipackzettel zeigen.
 
7. January 2006, 12:25   #2
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
bei riesigen Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Du musst ja einen zarten Pöppes haben, dass er zuerst reagiert hat
Stelle mir gerade vor, das wäre ein romantisch Bad zu zweit gewesen...
 
8. January 2006, 02:55   #3
Syilver
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 248

Sacki Du bist unmöglich!
Herr im Himmel - in diesen sogenannten 'Heilbädern' wird doch immer alles in 'geballter Ladung' /als Essenz' verwurstet. Also ich stehe ja auf die Erkältungs- & Aromabäder, vielmehr stand ich, denn wir haben, seit wir hier wohnen, keine Badewanne mehr. Aber wenn ich das früher (in der richtigen Dosierung!) gemacht habe, dann gab es fast nichts Besseres. Superentspannend und im Erkältungsfalle wirklich sehr angenehm für die Atemwege - und schlafen kann man danach auch besser.

Ergo: Ab in die Apotheke Sacki und dann auf ein Neues! Übringens machen Moorbäder (& Peelings) die Haut sehr schön weich und wären der Garant, dass ein eventuell verfügbares weibliches Wesen, Dich bestimmt gerne wird streicheln mögen.

Obwohl, die Vorstellung Dich nackt und im Zwangskostüm eines Fleckentapirs im Bad zu bewundern, die hat auch was - eindeutig! *flöt*

Gruß
Syilver
 
8. January 2006, 11:49   #4
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Stelle mir gerade vor, das wäre ein romantisch Bad zu zweit gewesen...
Für ein romatisches Bad zu zweit würde ich nicht unbedingt ein Moorbad wählen
 
8. January 2006, 16:03   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von Syilver
Ergo: Ab in die Apotheke Sacki und dann auf ein Neues! Übringens machen Moorbäder (& Peelings) die Haut sehr schön weich und wären der Garant, dass ein eventuell verfügbares weibliches Wesen, Dich bestimmt gerne wird streicheln mögen.
Wie jetzt, nicht Schmutz, raue Arbeiterhände und Schweiß?

Ciao,
Maggi
 
8. January 2006, 16:25   #6
Syilver
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 248
Werter Herr 'Würzsoße mit unvergleichlichem Aroma',
es wäre zu vermerken, dass die moderne Frau von heute, den metrosexuellen Typus bevorzugt. Man könnte auch sagen, dass es Mann heute freisteht sich weich zu spülen. Also Haarentfernung nicht nur im Gesicht, Peelings, Cremes und überhaupt; und am Ende hat man (Frau) dann etwas, das aussieht wie ihre beste Freundin und die schnarcht sie dann auch noch des nachts im Ehebettchen zu.

Harte Zeiten sind das, gell?

Besten Gruß
*streichelzartes* Syilver
 
8. January 2006, 17:34   #7
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
und am Ende hat man (Frau) dann etwas, das aussieht wie ihre beste Freundin und die schnarcht sie dann auch noch des nachts im Ehebettchen zu.
Und das gefällt euch auch noch? Vielleicht ist das ja Sackis Masche

Da verlangen Frauen seit 40 Jahren Emanzipation, und dann kommt sie unverhofft von der falschen Seite. Die Männer wandeln sich in Frauen und wollen nur noch Prinzessin oder Frisöse werden ... mir graut vor der Zukunft.

Ciao,
Maggi (<< dessen raue Arbeiterhände leider nicht streichelzart sind ...)
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
moor, heilbad, tetesept




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.