Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
24. February 2008, 19:50   #51
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Bist Du damit einverstanden, dass ich Dich regelmäßig an den Wetttermin erinnere?
... gute Idee, Tessa. Tatsächlich hatte ich auch diese Woche wieder zu spät daran gedacht. Am besten, Du rufst mich immer donnerstags nach 22.00 Uhr an, dann wirken bereits die ersten Gläser Wein und wir könnten anschließend noch ein wenig kuscheln. Hier meine Handy-Nummer: 0171-8264§y#* (Unleserlich/Übertragungsfehler)

Ansonsten freue ich mich für Tommy und alle anderen frustrierten FCB-Jünger, daß heute der FC Hollywood bei einem Heimspiel am Ende doch noch mit Hängen und Würgen wenigstens den Ausgleichstreffer gegen seinen Angstgegner aus Hamburg erzielen konnte.

Wollen wir für GröMaZ Hoeneß, den größten Manager aller Zeiten, hoffen, daß ihm bei der Zitterpartie nicht schon wieder sein Fernglas aus den Händen, sein Herz in die Hose und sein Hirn in die Wurst gerutscht sind. Er braucht jetzt viel Liebe, Zuversicht und Einfühlungsvermögen. Aber wer ein echter Bayern-Fan ist, das gilt sogar für die Untermenschen auf den 7-Euro-Plätzen, der hält auch in diesen schwierigen Zeiten zu ihm ;-)

Gruß Ben
 
24. February 2008, 20:14   #52
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Wie bei Ben des öfteren zum Thema Fußball: Viele Worte, die von wenig Ahnung zeugen ;-) Weil wenn du eine "Zitterpartie" der Bayern gesehen hast kann das höchstens am zittrigen Betrachter liegen ... kein Wunder, denn während es im Süden der Republik heute knapp 20 Grad waren, hat's in Hamburg halt mal wieder nur zu wolkenverhangenen zehn gereicht. Musst dich halt ordentlich anziehen draußen, Ben, bzw. deine Wärmflasche mit raus nehmen *g*

Ansonsten hatte der HSV ich glaube zwei echte Torchancen, wobei man anmerken muss, dass wenn man es nicht besser wüsste könnte man glauben, dass in der 60. Minute ein verkleidetes Hamburger Lucio-Double den Ball vorgelegt hat ;-) Aber so läuft's halt manchmal ... obwohl, während die Bayern nächstes Wochenende sogar verlieren könnten und immer noch auf dem jetzigen Tabellenplatz wären, können andere das nicht unbedingt von sich behaupten. Aber Hauptsache die Bayern haben mal wieder zwei Punkte verspielt ... wäre ja auch sonst wirklich langweilig. Das Unentschieden heute war also insgesamt schon okay, schade drum, aber in Ordnung.
 
24. February 2008, 20:31   #53
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Tommy, ich halte Dich für einen durchaus kritischen Menschen.
Was aber die spielerischen Leistungen des FC Bayern betrifft, bist Du offensichtlich sehr anspruchslos.

Auch heute gegen Hamburg waren die Leistungen eher mittelmäßig. ...oder aber ich lese die falschen Berichte im Internet.

Da stellt sich mir doch die Frage, in was für einen unbeschreiblichen Jubel Du ausbrichst, wenn der FC Bayern mal eine riesige Leistung hinlegt, was er zweifellos kann, keine Frage.
 
24. February 2008, 20:55   #54
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Nein Sacki, ich finde nicht, dass die Bayern heute toll gespielt haben, hab ich auch nirgendwo geschrieben, noch nicht mal zwischen den Zeilen behauptet. Sie haben nichts sonderlich Besonderes geboten heute, zwar immer noch mehr als die Hamburger, aber eben tatsächlich zu wenig. Deshalb sagte ich ja, dass das Unentschieden letztlich schon okay ist. Nur Bens Geblubber vom "Zitterspiel" ist halt schlichter Unsinn, und das nenn ich dann eben auch so ;-)
 
25. February 2008, 08:44   #55
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Hat denn die Meisterschaft nichts mehr mit erzielten Punkten zu tun?
Wenn also vor diesem Spieltag der Abstand 3 Punkte waren und nach dem gestrigen er auf 4 Punkte angewachsen ist zum Verfolger, dann sollte man einfach nicht unzufrieden sein.
Zur Meisterschaft zählen immer noch 17 andere Mannschaften dazu, wenn die allerdings nicht so richtig wollen/können, na dannn......
 
25. February 2008, 09:35   #56
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
Ben, meine glockenklare Stimme würde Dich nur verwirren.
Ich denke, es reicht eine heiße Skats-SMS.

Und nun zum Spiel:
ich seh das auch wie tommy. Klar, der FCB hätte gestern durchaus mehr zeigen und sie hätten auch eines: Ihre Chancen verwerten können.
Doch was wäre es wieder ein Geschrei und Gepläre gewesen, wenn es dem FCB gelungen wäre?
Der Punkteabstand zu Bremen wären dann 6 Punkte, der zu Hamburg 8?
Ich bin dafür, dass Spiele spannend bleiben und das bis zum Schluß der Saison.
Das Spiel FCB gegen Hamburg war spannend, aber es gehörte nicht zu den Spielen, die einen jetzt gleich vom Sofa reißen.
Somit war das Ergebnis zufriedenstellend, denn was beide zeigten verdiente eben nur einen Punkt und das für jeden.
 
25. February 2008, 20:14   #57
sinadevil
 
Benutzerbild von sinadevil
 
Registriert seit: July 2004
Beiträge: 221
Zitat:
Ben, meine glockenklare Stimme würde Dich nur verwirren.
Ich denke, es reicht eine heiße Skats-SMS.
Stimme? Reibeisen die sms-en leitet ihr dann bitte gleich an mich weiter.
 
6. March 2008, 23:15   #58
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
So ein Pech aber auch für den Bayern Jäger HSV, aber es gibt ja noch die Rückspiele, Bayern wollen da übrigens mit Augenklappen spielen, damit es für Anderlecht nicht so schlimm ausgeht. Was gab es noch? Ach ja Bremen hat einen klasse Torwart.
 
13. November 2008, 14:33   #59
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Nun gibt es wieder, wie üblich heiße Gerüchte für die nächste Saison, bzw. für die Winterpause, da dann in Russland die Spielzeit schon abgeschlossen ist.

Anatoly Tymoschuk von Zenit St. Petersburg war sich ja schon im August mit den Bayern einig, aber der Verein wollte ihn noch nicht gehen lassen. Nun aber scheint sich dieser Transfer ab zu zeichnen. Er wäre der absolute Hammer und erklärt auch die zögernde Vertragsverhandlungen mit Mark van Bommel, der dann nämlich gehen dürfte.

Aber noch einer von Zenit St. Petersburg taucht ständig als zukünftiger Bayernspieler in der Presse auf und wäre dann auch die logische Erklärung für den dann bestimmt erfolgenden Weggang von Lukas Podolski.
Andrey Arshavin der Topspieler bei der EM wird immer öfters mit Bayern in Verbindung gebracht.
 
5. May 2009, 10:30   #60
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zur Zeit kommt die Gerüchteküche aber richtig in Fahrt:

Van Gaal als Trainer, dürfte stimmen und durch sein.
Diego, könnte ich mir auch vorstellen.
Hleb, ebenfalls im Bereich des Möglichen.

Aber das wäre der Hammer:
ManU: 70 Millionen Euro für Ribéry

Hier der original Artikel: http://www.guardian.co.uk/football/2...stiano-ronaldo
 
5. May 2009, 11:20   #61
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Wenn die im Vorstand beim FC Bayern noch Grips im Schädel haben, dann sollten sie dem Franzosen sofort beim Koffer packen helfen und ihn persönlich auf die Insel bringen.

Allerdings bin ich mir bei einem Rummenigge da nicht so ganz sicher.
 
23. May 2009, 11:14   #62
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Na dann wollen wir mal alle heute den Stuttgartern feste die Daumen drücken, daß sie gewinnen.
Und wenn dann noch die Bremer mitziehen und Wolfsburg eine überbraten, dann wird alles gut.
 
23. May 2009, 15:10   #63
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Kein Wort zu Hertha BSC? Steht gerade ja 0:2.
Das Desaster für den FCB wäre ja nur dann perfekt, wenn Hertha BSC auch noch an ihnen vorbei zieht, also de facto nur UEFA Cup und noch nicht Mal CL Quali.
 
23. May 2009, 16:00   #64
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Bei Hertha ist es mal wieder ein "entscheidendes Spiel"
D.h. sie vergeigen.
Ich hatte sowieso nichts anderes erwartet.
Das ist bei Herta schon immer so gewesen und wird auch immer so sein: wenn es drauf ankommt: Nix!
Um ehrlich zu sein, kann ich darüber nur noch lächeln.

Ich zappe gerade auf Premiere zwischen den entscheidenden Partien.
Was Bremen sich da leistet, ist an Unsportlichkeit nicht zu übertreffen. Die müßten zur Strafe in die nächste Saison gleich 5 Minuspunkte aufgedrückt bekommen.

Hoffentlich verlieren sie auch das Pokal-Endspiel in Berlin.

So eine Scheiß-Mannschaft - eine Frechheit ist das.
Das sie in Wolfsburg verlieren, war schon klar, aber doch nicht so...
 
23. May 2009, 16:03   #65
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
3:0 für Karlsruhe

Am geilsten ist, daß die Karlsruher sich da scheinbar völlig umsonst einen abrackern, denn Cottbus führt 2:0 gegen Leverkusen und hat ein mit 3 Toren besseres Torverhältnis.
 
2. June 2009, 08:44   #66
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Nun gibt es ja handfeste Neuigkeiten:

Real Madrid hat wieder einen neuen (alten) Präsidenten und einen neuen Berater: Zinedine Zidane.

Nun gibt es natürlich die ernsthaften Gerüchte um Franck Ribéry, allerdings mit einem doch interessanten Aspekt:

Für Ihn soll angeblich nicht nur Ablöse bezahlt werden, sondern da tauchen auch noch zwei Namen als Tauschgeschäft auf:

Wesley Sneijder und Arjen Robben

Meine Meinung: Ganz schnell eintüten und Frank adieu sagen. Wenn dann auch noch Srna kommt, was ja ständig hartnäckig als Gerücht an jeder Ecke zu hören ist, gute Nacht Bundesliga, endlich zwei Baustellen weniger beim FCB.
 
1. March 2010, 15:42   #67
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Es ist endlich mal wieder so weit:

Die Frage lautet nun, wer wird dieses Jahr zweiter, hinter dem FCB.
 
1. March 2010, 16:39   #68
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Bandwurm Beitrag anzeigen

Die Frage lautet nun, wer wird dieses Jahr zweiter, hinter dem FCB.
Hertha BSC, wer denn sonst?
 
1. March 2010, 18:12   #69
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Wow könnte sogar theoretisch noch hinkommen:

Hertha hat 15 Punkte, es gibt noch 12 Spieltage, wären max. 36 Punkte dazu, also 51 insgesamt.


Bayer als momentan Zweiter hat erst 50 Punkte.
 
3. May 2010, 08:45   #70
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
Zitat:
Zitat von Bandwurm Beitrag anzeigen
Es ist endlich mal wieder so weit:

Die Frage lautet nun, wer wird dieses Jahr zweiter, hinter dem FCB.

Jetzt wissen wir alle, wer nun Platz 2 erreicht hat.

Und die Ironie des letzten Spieltages:
FCB trifft auf Hertha BSC.

PS: ich suche mal wieder den Bayern-Song, den beim Einmarsch ins Stadion. Thommy, bitte wenn Du das liest, bitte bitte stell den Link herein.
 
5. May 2010, 20:49   #71
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Warum Ironie?

Der FC Bayern München ist 2010 zum 22. Mal deutscher Meister, Hertha BSC ist zum x. Male abgestiegen.

Das Spiel ist für beide Seiten ohne jegliche Bedeutung.
 
6. May 2010, 14:41   #72
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Bandwurm Beitrag anzeigen
Warum Ironie?

Der FC Bayern München ist 2010 zum 22. Mal deutscher Meister, Hertha BSC ist zum x. Male abgestiegen.

Das Spiel ist für beide Seiten ohne jegliche Bedeutung.
Nur mit dem Unterschied, dass Bayern bestimmt noch 4-5 mal Deutscher Meister wird, bevor Hertha wieder in die 1. Liga aufsteigt.

Bei Hertha gehen die Lichter aus, die halbe Mannschaft
wird den Verein verlassen.

Aber bei Hertha ist man clever, denn man wird den Grünschnabel Preetz weiter wurschteln lassen und beim Vorstand wird sich auch nichts ändern.

Es wäre nicht das erste mal, dass ein Verein absteigt, in der 2. Liga durchgereicht wird und in der 3. Liga landet.

Ich wünsche es diesem Verein von Herzen, dass er in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
So dilettantisch wie Hertha wird wohl kaum ein Verein in der BuLi geführt.

Die Berliner hoffen auf Union, zumal dort ein Sponsor einsteigen wird, der es ähnlich anstellen will, wie die Hoffenheimer.
Kohle ist genug vorhanden.
 
6. May 2010, 15:00   #73
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ein Oligarch bei Union Berlin?

Wer ist es denn?
 
6. May 2010, 17:18   #74
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Bandwurm Beitrag anzeigen
Wer ist es denn?
Ein Baulöwe, der namentlich nicht bekannt ist (noch nicht) Der soll sich eine goldene Nase beim Bau des neuen Flughafens BBI verdient haben und ähnlich verrückt sein, wie der Hopp von Hoffenheim.
 
6. May 2010, 17:21   #75
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Sehr interessant, darf ich dies auch auf Ligafans.de mal so bringen, also ohne jegliche Quelle, ist diese Sache wahrscheinlich wahr?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
bayern muenchen

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.