Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
15. November 2001, 21:35   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
"Euro-Giro 2002" durch Deutschland

Die ersten drei Etappen des Giro d'Italia 2002 finden nächstes Jahr nicht in Italien statt. Der Prolog der Rundfahrt findet am 11. Mai in Groningen in den Niederlanden statt. Von dort aus führt die erste Etappe nach Münster.

Die zweite startet in Köln, von wo aus die Fahrer nach Lüttich fahren.Das nächste Ziel des 85. Giro ist die Luxemburger Stadt Esch, bevor es weiter nach Straßburg in Frankreich geht. Von Frankreich wird der Tour-Tross für die restlichen 16 Etappen nach Italien transveriert.

Nutzt ihr die gelegenheit und schaut euch die Etappen durch Deutschland live an, oder lieber vor dem Fernseher?
 
20. November 2001, 12:12   #2
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
seit ich schon einmal bei einem radrennen live dabei war, schaue ich es mir lieber im tv an. die waren so abartig schnell vorbei, das sich das ganze gewarte irgendwie nicht gelohnt hat, ausserdem kann man die fahrer besser erkennen.

starbucks
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
deutschland

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.