Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
8. April 2009, 17:58   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Erdbeben in Italien, Notunterkünfte = Campingurlaub laut Berlusconi

Der wird mir immer skurriler, laut Berlusconi wäre alles in Ordnung, Clowns würden für die Kinder in den Notunterkünften eingesetzt und man sollte diese Situation doch bitte wie einen Campingurlaub sehen.
Ist dem eigentlich klar, dass dort Menschen sind, die ihnen nah stehende Menschen verloren haben, zumindest aber ihr gesamtes Hab und Gut, toller Campingurlaub.
 
10. April 2009, 19:31   #2
Marcel
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: March 2009
Beiträge: 66
Denke nicht dass die Menschen die alles verloren sich mit Clowns auseinandersetzen. Nur Kinder fassen viele Situationen oft ganz anders auf als wir "Erwachsene". Für die sind meiner Meinung nach Clowns eine bessere Alternative als nichts. Nicht alle verloren nah stehende Menschen. Vor allem, hängen Kinder nicht so an Materiellen. Sollte ich mal vor meinem brennenden Haus stehen, gehe ich campen und freue mich dessen, das niemand raus sah. Dinge kann man wieder beschaffen, neues Leben nicht. Wie schon erwähnt, je nach Betrachtung.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
berlusconi

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.