Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
25. May 2003, 16:39   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Fotofinish in der 2. Bundesliga

Wenn das kein letzter Spieltag ist, dann weiß ich nicht, was noch passieren muß, um es spannend zu gestalten. Eintracht, Fan der Eintracht, muß Blut und Wasser geschwitzt haben und die letzte 1/4 Stunde wohl mehrmals dem Infarkt nahe gewesen sein

Zuerst war es Mainz, die lange in Braunschweig 4:0 führten, die den Aufstieg schon in der Tasche hatten. Denn in Frankfurt stand es 3:3 und Mainz hatte allein punktemäßig die Nase vorn.
Zum Schluß machen die Frankfurter aus den Reutlingern dann doch noch Würstchen und grillen sie mit 6:3!
Mainz muß auch noch den Treffer zum 4:1 durch die Braunschweiger hinnehmen, deren 2.Liga-Episode damit wieder beendet ist und liegt am Ende punktgleich auf mit den Frankfurtern. Diese haben jedoch nun eine Tordiffernez von + 26, während Mainz nur mit + 25 aufwarten kann.
Damit ist Eintracht Frankfurt der 3. Aufsteiger in die 1. Bundesliga.

Glückwunsch also an die Frankfurter und an Eintracht

Ich halte allerdings Eintracht Frankfurt für den für die 1. Liga atraktiveren Verein. Zumal Frankfurt für den HSV auch immer ein recht guter Punktelieferant war
 
25. May 2003, 18:42   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Meine Güte, jetzt wird der Typ auch noch erstklassig. Naja, eine Saison ist das zu verkraften.

Herzlichen Glückwunsch Eintracht!
 
25. May 2003, 18:53   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
"Oh happy day..." *sing*, und einen Link in die Runde schmeiß': Klick mich!


 
25. May 2003, 19:20   #4
Eintracht
 
Benutzerbild von Eintracht
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 219
Stimmt, so eine Berg- und Talfahrt habe ich selten erlebt. 3 Tore in 7 Minuten, einfach unglaublich. Bei aller Freude tut mir Mainz wirklich leid. Das muss furchtbar sein, zum zweiten Mal in Folge nur an der Tordifferenz zu scheitern, diesmal mit einem Tor.

Aber hier ist nur noch feiern angesagt. Morgen bin ich wieder Realist, dann stellt sich die Frage, wie verstärkt werden muss. Denn diese Mannschaft hat keine Chance in der 1. Liga. Aber wie gesagt, erst ab morgen.
 
25. May 2003, 19:39   #5
Lucy
 
Beiträge: n/a
Huch sooo knapp war das? Ich habe nur mitbekommen, dass die Frankfurter aufgestiegen sind
 
25. May 2003, 22:40   #6
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
25€ im Eimer, denn ich habe auf die Mainzer gewettet und gehofft.

Naja, 6 Punkte von den Frankfurtern nächste Saison für Hertha sind auch nicht zu verachten.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
bundesliga

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.