Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
6. August 2008, 17:04   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Olympia 2008: Dirk Nowitzki trägt deutsche Fahne

Die versteinerten Funktionäre haben dann doch auf ihr Herz gehört und Dirk Nowitzki ausgewählt.
Sehr schön, denn ich gönne es ihm.

Seit dem Rücktritt von M. Schumacher haben wir ja nur noch ihn, kein anderer aus Deutschland ist in der Welt so bekannt, wie er. Es ist halt zur Zeit der einzigste "Weltstar" den Deutschland hat.


Warum sollte er also nicht die Fahne tragen?
Auch wenn er längst vielfacher Millionär ist, er hat sich eindeutig einen Traum erfüllt, denn Olympia kann man sich eben nicht erkaufen, sondern muß es sich erkämpfen. Seine Freude ist echt und er hat es sich verdient.
 
12. August 2008, 19:30   #2
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Olympia: Wer guckt überhaupt? Zwar melden die TV-Sender Rekordzuschauerzahlen, aber in meinem zugegebenermaßen kleinen Umfeld kenne ich Keinen, der sich diesesmal vor den Fernseher klemmt.
 
13. August 2008, 06:27   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Also ich schaue nach wie vor Olympia, teilweise zeichne ich mir Nachts ab 4:00 Uhr schon einiges auf.
 
13. August 2008, 08:42   #4
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
OK, ich bin im Moment mehr als anderweitig ausgelastet, aber auch wenn ich es nicht wäre...

Olympia hat für mich irgendwie den Reiz verloren - allerdings nicht ausschließlich, weil es diesmal in China stattfindet, sondern eigentlich, seit diese Doping-Geschichten mehr und mehr publik wurden.

Wenn ich mal den Fernseher anschalte und irgendwas von Olympia läuft grad, schalt ich zwar nicht sofort weg, aber mir Zeiten merken, wann welcher Wettbewerb läuft - nee - es ist mir schicht egal.

tschao

jupp11
 
13. August 2008, 12:39   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Mich interessiert dieser inszenierte Medienrummel überhaupt nicht. Das ganze ist eine gigantische kommerzielle Scheiße, veranstaltet von einem totalitärem brutalem Regime, das sich der Welt von seiner Schokoladenseite zeigen will.
Solange ich bei jedem Athleten bei Fabelrekorden davon ausgehen kann, daß der eigentliche Sieger in einem chemischen Labor sitzt, macht mir das keinen Spaß.
Ich habe noch keine Minute gesehen und das wird bis zum Schluß der Coca-Cola-Reklameveranstaltung auch so bleiben.

Und wer die Fahne trägt, ist doch völlig gleichgültig, wen interessiert das schon, außer diejenigen vielleicht, die ihr Bett mit der Deutschland-Fahne beziehen und die vorm Schlafen noch die Nationalhymne singen.

Wenn der beste Deutsche Sportler die Fahne tragen soll, dann hätte man Michael Schumacher nominieren sollen.
 
13. August 2008, 12:45   #6
sinadevil
 
Benutzerbild von sinadevil
 
Registriert seit: July 2004
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von Irata Beitrag anzeigen
Olympia: Wer guckt überhaupt?
olympia hat für mich auch den reiz verloren, selbst unsere fussballdamen können mich nicht mehr vor die kiste bringen und die leichtathletik verpasste ich nie.
aber selbst darauf verzichte ich jetzt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.