Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
21. April 2008, 14:51   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Jan Schlaudraff vom FCB zu Hannover 96?

Jan Schlaudraff erst vor einem Jahr von Alemannia Aachen zu Bayern München gewechselt erhielt vom FCB die Freigabe, den Verein frühzeitig zu verlassen.
Dies war ja beim FCB nicht immer so und einige Spieler durften in der Vergangenheit die Laufzeit ihres Vertrags auf der Bank bzw. auf der Tribüne absitzen.
Ich persönlich finde es gut, wenn ein Verein so offen und ehrlich ist, einen jungen Spieler (24 Jahre) so nicht unnötig die Zukunft verbaut und ihn trotz Vertrag ziehen lässt.
Wie man heute in den Nachrichten hörte soll er sich mit Hannover 96 einig sein.
Ich wünsche ihm alles Gute in Zukunft, mir hat er schon immer recht gut gefallen, was er auf dem Platz zeigte, wenn er denn mal spielte.
 
21. April 2008, 19:07   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Schlaudraff wurde ja vor einiger Zeit schon mit Hertha BSC in Verbindung gebracht.

Aber der große und unfehlbare Dieter Hoeneß hat die brüderliche Hilfe von Ulli dankend abgelehnt.
Statt dessen ist der große Dieter an einem 34 jähr. Italiener interessiert, dessen gute Zeiten schon seit Jahren zu Ende sind.
Aber wenn sein großer Bruder schon einen Italiener hat, dann will der Dieter auch einen - auch wenn der spielerisch mindestens 4 Etagen tiefer als Luca Toni anzusiedeln ist.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
hannover 96, jan schlaudraff

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.