Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
16. March 2007, 17:12   #1
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Und wieder mal Eva Herman

... nun hat sich die heuchlerische Heimchen-am-Herd-Zicke erneut zum Gespött gemacht, indem sie sich von der "Hamburger Morgenpost" erklären lassen mußte, wer hinter einer FPÖ-Unterorganisation steht, mit der sie für nächste Woche in Wien eine Podiumsveranstaltung verabredet hatte: Der Rechtsausleger Jörg Haider natürlich, was eine "Journalistin", wie sich die frühere Tagesschau-Blattableserin gern nennt, eigentlich hätte wissen müssen:

Eva und die Rechtspartei

Man darf gespannt sein, wie lange sich der NDR mit der peinlichen Talkshow-Moderatorin noch abgeben wird, die mit dem Erlös ihres zweiten Buchs unter anderem auch eine schwulenfeindliche fundamentalchristliche Organisation unterstützt. Sehr gut gefällt mir der "Offene Brief" des "Mopo"-Chefredakteurs:

Zitat:
Sehr geehrte Eva Herman,

Mensch, da haben unsere Recherchen aber einen gewaltigen Skandal verhindert. Fast hätten Sie Ihre obskuren Mutterthesen den rechtsdrehenden Ex-Gesellen vom Haider Jörg untergejubelt. Aufgeschreckt durch die MOPO, funkte Ihnen nun Ihr Arbeitgeber dazwischen. Endlich, möchte man sagen. Nix wirds also mit dem Trip in der Alpenrepublik. Wie zum Teufel kamen Sie bloß auf die Idee, sich von der FPÖ hofieren zu lassen? Setzt es Ihnen so zu, dass wir wie viele andere so böse zu Ihnen sind, wenn Sie wieder Ihren "Mütter-hinter-den-Herd"-Stuss verzapfen? Oder landen Sie mit Ihrer Masche auf deutschem Boden nicht mehr? Tja, so ist das, wenn man meint, man könne die Leute für dumm verkaufen. Nonsens wird durch ständige Wiederholung nicht sinnig. Sie können sich ewig hinter dem Totschlagargument der Meinungsfreiheit verstecken - Sie sind für mich einer der unglaubwürdigsten Menschen in unserem Land. Vermutlich ist Ihre Laune nun im Keller. Ich kanns Ihnen dennoch nicht ersparen: Ihren Mütter-Müll findet nicht einmal die reaktionäre FPÖ gänzlich überzeugend. Vielleicht machts ja jetzt langsam mal klick? Ich wünsche es Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

MATTHIAS ONKEN

(MOPO vom 16.03.2007 / SEITE 2)

Ein offener Brief
Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
herman

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.