Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. September 2006, 11:29   #1
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Eigenschutz

Muss man solche Existenzen schützen oder handelt es sich um eine Scheinexistenz?

Thomas Homilius - GPG-ID: 0xE29A0F93 - Einstiegssteite für www.thomas-homilius.dk

Ich habe bereits einige private Seiten angeschaut, aber nie hat sich ein HP-Betreiber in einer solchen Form ausgezogen. Die Dokumente, die sich auf der Seite finden, reichen aus um ein paar lohnenswerte eBay-Accounts zu erstellen und mal eben abzusahnen. Ich denke, der Mensch ist garnicht in der Lage abzusehen, welchen Schaden er sich mit seinem Archiv an Dokumenten anrichten kann. Bemerkenswert sind auch die Verlinkungen im Gästebuch zu zahlreichen Dokumenten.

Oder doch nur ein Fake?
 
15. September 2006, 17:35   #2
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Auf seiner homepage bei tv Total, zählt er seine Lieblinge auf.



Sarah Kuttner
Florian Silbereisen
Dieter Bohlen
Angelika Merkel
Der wo TV total moderiert

Ich gehe davon aus, dass der Mensch nicht richtig gestrickt ist oder einen netten fake präsentiert.
 
15. September 2006, 17:53   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... vielleicht die deutsche Antwort auf "Lonelygirl15"? Natürlich nicht so sexy, dafür treu deutsch und auch im ganzen etwas plumper ;-)

Gruß Ben
 
16. September 2006, 12:01   #4
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Vielleicht aber auch so eine Art wissenschaftliches Experiment: Als Menschen, die wir uns alle für gebildet halten, lehnen wir meistens den Sensationsjournalismus von reißerischen Boulevardmedien wie Bild oder Spiegel ab. Aber was passiert, wenn jemand alle Daten seines Lebens ins Internet stellt - wie weit geht jeder von uns, um in dessen Leben zu kramen und persönliche und intime Details herauszufinden?

Ich glaube das ist das Thema meiner Doktorarbeit.

Ciao,
Maggi
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.