Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
4. September 2006, 14:31   #1
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Muttertagsgeschenk, leider zu spät

Aber dieses Jahr ist ja noch Weihnachten. Und pünktlich zum 1. September, wie ihr sicher alle festgestellt habt, begann auch schon wieder die schöne Weihnachtszeit mit Lebkuchen und Schokoplätzchen. Es wird Winter, notfalls auch bei 30 °C.

Ein Geschenk hab ich auch schon. Meiner Mutter schenk ich das. Und ich dachte mir, das wäre vielleicht auch was für die Frauen an Board, oder andere Menschen, die Frauen kennen und ihnen etwas schenken wollen. Etwa so:

Sturmtief Choppershexe, Regenfront Glühwürmchen, Gewitterwolke Sledge? Das Meterologische Institut macht's möglich. Die stecken nämlich so tief in den roten Zahlen, dass sie's nötig haben, die Namen ihrer Tiefs zu verkaufen und auf eBay zu verticken. Wer also Lust hat, seinen Namen überall in den Zeitungen zu lesen und in anderen Medien zu hören, der sollte unbedingt zuschlagen. Hört sich das nicht toll an: "Tief Sternkind richtete 2006 katastrophale Schäden in ganz Deutschland an"? Leider gibts grad keine Versteigerungen zur Auswahl, denn es gab Engpässe in der Produktion. Zur Zeit gibt es nur noch Hochs mit dem Buchstaben Q und X

Ciao,
Maggi
 
4. September 2006, 16:18   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
So nötig hab ich es dann doch nicht, um das ich meinen Nick überall lesen muß. Auf Ideen kommen die Leute.
 
4. September 2006, 16:59   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Jo, du müsstest natürlich deinen realen Vornamen angeben, denn leider sind nur Vornamen erlaubt. Es gehen nicht Nachnamen, irgendwelche Wörter oder Firmennamen - leider. Sonst gäbs sicher schon ein Hoch Maggi

Ciao,
Maggi
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
leider, spaet

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.