Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
28. October 2006, 13:00   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Alles nur Wahnsinn auf deutschen Autobahnen

auf deutschen Autobahnen?

Ich bin der Meinung...... ja, so ist es.

Eigentlich mußten wir ja nur nach Norddeutschland (15 km vor der Ostsee), etwas abliefern. Ich war/bin immer noch krank, Chopper allerdings dann auch. Fieber, Niesen, Halsschmerzen......

Daraus wurde eine Fahrt voller Staus, Erschrecken meinerseits, Müdigkeit und Frust und Erkältungsschmerzen. Die Fahrt dauerte von morgens um 10 Uhr, bis Morgens um 5.00 Uhr.

Das ich dann keine Lust mehr hatte uns Loddar zu besuchen, kann man sich vorstellen. Denn wir sind praktisch an ihn vorbeigefahren.

Aber die LKWs haben mir den letzten Nerv geraubt. Was die teilweise in ihren "Führerkabinen" anstellen, das spottet und zwar jeglicher Beschreibung.

Gänzlich agressiv hat mich dann ein Fahrzeug vor uns gemacht, weil die ein Herz aus Just Married an der Heckscheibe prangen hatten. 2 Stunden hatten wir die in dem einen Stau vor uns.

Baustelle an Baustelle, LKW-Raudies, Fahrer die meinen nur Fliegen ist schöner. Wann wird der Wahnsinn denn mal geändert? Schneller komme ich unter Umständen auch nicht an, nur schneller unter die Erde und eventuell nicht nur mein Leben.
 
28. October 2006, 13:05   #2
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Erst dann wenn der Schwerlastverkehr für lange Strecken auf die Schiene oder auf's Wasser verlegt wurden, befürchte ich.

Gute Besserung weiterhin.
 
28. October 2006, 13:20   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Die LKWs stören im Regelfall gar nicht, nur ihre Manöver tun es.
Da wird einfach rausgezogen ohne Blinken. Die Füße sind dann da, wo man sie sehen kann. :grübel: Da wird freihändig gefahren, die Nägel "geputzt", gegessen mit beiden Händen........ erschreckend.
Am schlimmsten sind die Überholmanöver, lebensgefährlich für den kleinen Autofahrer.
Soviel Stress hatte ich schon lange nicht.
 
28. October 2006, 13:34   #4
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Hmm, ich war gestern in Stuttgart (700 km), im Frühjahr und Sommer in MVP (je 1.500 km) und vor 4 Wochen von Bonn nach Österreich, danach nach Holland und wieder zurück (2.000km). Die Fahrten verliefen recht zügig. Staus werden über TCM gemeldet und mein Navi berechnet eine Ausweichstrecke. Im Jahr lege ich privat knapp 25.000 km und mit dem Firmenwagen schonmal 30.000 km zurück. Die von Dir geschilderten Fahrtzeiten kenne ich eigentlich nur in Extremfällen (Urlaubsstau, Unfälle, Schnee). Im Normalfall fahre ich, von Verkehrsknotenpunkten im Berufsverkehr einmal abgesehen, recht zügig durch Deutschland.

Willst Du nun an der Tatsache, dass Du für deine gestrige Fahrt nach Norddeutschland ein bisserl mehr gebraucht hast, die Regel ableiten, dass Deutschlands Autobahnen überfüllt sind? Oder geht es um das Fahrverhalten der Brummis? Oder warst Du nur schlecht drauf, weil deine Nase lief?

Ich finde den Punkt nicht, an dem deine Kritik ansetzt.
 
28. October 2006, 13:49   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Damit du den Punkt findest, dann nehm doch einfach mal die Tatsache das ich Kritik über einige LKWs loslassen wollte und ihr Verhalten auf einigen deutschen Autobahnen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.