Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
11. March 2010, 17:25   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zusatzversicherung Zahnarzt/Zähne (Zahnzusatzversicherung) Erfahrungen gesucht

Hat vielleicht jemand eine Zusatzversicherung für Zähne/Zahnarzt und kann mir hier sagen bei welcher Versicherung er ist und was er monatlich bezahlt?

Natürlich auch, ob er damit zufrieden ist. Ich bin gerade dabei mir eine Übersicht zu verschaffen, weil ich eine solche abschließen möchte.

Ich finde es nämlich eine Frechheit, dass die gesetzlichen Krankenkassen kein Entfernen von Zahnbelägen mehr übernimmt und ich dafür über 100 Euro bezahlen soll, ich rauche nun einmal und trinke ab und an auch mal einen Rotwein.
 
2. April 2010, 18:28   #2
nightmoves
 
Benutzerbild von nightmoves
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 185
moin,
rein für die Zahnreinigung eine Zahnzusatzversicherung abschließen? Halte ich für ein reines Geldwechselgeschäft.

Eine Zahnzusatz ist eigentlich für Zahnersatz zuständig. Laß Dir zwei alternative Angebote von einem Makler geben. Zu beachten sind insbesondere die Entschädigungsgrenzen in den ersten Jahren.

Ich lasse meine Zähne seit Jahren 1-2 mal jährlich professionell reinigen. Kostet aber nicht hundert, sondern knapp sechzig Eur.

Grüße
 
6. July 2011, 10:13   #3
Nadine
 
Beiträge: n/a
Ich würde keine Versichjerung nur für die Zahnreinigung abschließen, da kannst du gleich das Geld verbrennen :-)

Such lieber mal nach einer Zahnversicherung die Zahnersatz absichert, dass ist teuer, die Zahnreinigung kannst ja selbst zahlen. Tu mal googel, du wirst einige Seiten finden, dort kannst du selbst rechnen was eine Versicherung kostet. Wenn ich danach suche, zeigt mir Googel ganz oben die Seite von INOVEXX. Fals es dir hilft, ich bin bei Janitos versichert.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
versicherung, zahnarzt, zähne

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.