Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
10. August 2003, 13:39   #26
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Mit Milli Vanilli,liegt Bandwurm sehr richtig. Bei Bony M. würde ich es nicht ganz so graß sehen.
Ich kann mich noch gut erinnern,als bei uns die Rock and Roll - Welle rüberschwappte, einige Unverbesserliche,es als "Negermusik" bezeichneten. Kann ich ja eigentlich verstehen,wenn man Fan von Horst Wesel-Lieder ist,ist es sehr schwer,derart geistige und kulturelle Sprünge zu machen.
 
20. August 2003, 22:34   #27
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Zitat:
Daniel und die heißen Schwestern in "St. Angela"

Der gestresste Superstar Daniel Küblböck ist völlig am Ende - zumindest im Fernsehen. In der ARD-Serie "St. Angela" hat der 17-jährige eine Nebenrolle übernommen, in der er einen total ermatteten Star spielt, der sich in der Klinik "St. Angela" auf Herz und Nieren untersucht wird. Dabei sorgt er im Krankenhaus - vor allem bei der weiblichen Belegschaft - für einige Irritationen - den Schwestern wird bei seinem Anblick nämlich ziemlich heiß.
Kenne die Sendung nicht, werden da Gesichts-Total-Operationen durchgeführt?

 
20. August 2003, 23:35   #28
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Kenne die Sendung nicht, werden da Gesichts-Total-Operationen durchgeführt?
Na dann würde wenigstens Kübelböcks "new faces award" Sinn machen!

"So Alder, Du siehs escht so scheissendreck aus, Du kriss jezz ein Pokal und dann machs Du Deine Fresse neu, klaro?"

 
21. August 2003, 13:03   #29
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
:confused: ...und ich staune, wie hier Homosexuelle diskriminiert und als Schwuchteln etc. bezeichnet werden!
 
21. August 2003, 15:43   #30
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Phantasia
:confused: ...und ich staune, wie hier Homosexuelle diskriminiert und als Schwuchteln etc. bezeichnet werden!

Hääh?
Wo hast Du das denn gelesen?
 
21. August 2003, 20:40   #31
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Zitat:
Zitat von Ogino
(....)Was ich ansonsten von diesen Tucken, Schwuchteln und Softies halte, habe ich ja schon oft geschrieben.

Tiras Worte gehen wie Öl runter....

(....)Einmal diesen tuckenhafte Gehabe und grausame Gejaule von Frau Küblbeck-Brosis, Bohlen und seiner höhensonnengegerbten Sangesschwuchtel gehört, und alles war wie vorher.
(...)

 
21. August 2003, 20:50   #32
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Ja und?

*Seziermesser und Lupe reich*
SUCH Hasso, such weiter!

 
21. August 2003, 20:53   #33
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
....warum sollte ich suchen?

Ich habe mir diesen Thread heute durchgelesen und es fiel mir auf.

Aber Deine Einstellung, Dein na und erschreckt mich doch, das muss ich schon sagen, merkwürdige Einstellung

//Edit PS: wo ist hier ein *Hasso* ...Hunde hier auf dem Board unterwegs???? :confused:
 
21. August 2003, 21:00   #34
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Phantasia
Aber Deine Einstellung, Dein na und erschreckt mich doch, das muss ich schon sagen, merkwürdige Einstellung

So so, das schreckt Dich ... merkwürdige Sache.

Schwuchteln sind ja auch kaum auszuhalten, sowas stecken wir hier in der Gegend als Dekoration mit dem Hintern auf Jägerzäune - da haben dann alle was von, sogar die Schwuchteln

Kannst ja mal "normale" Schwule fragen, auch die können Schwuchteln auf den Tod nicht leiden - ja man kann auch Mann bleiben, selbst wenn man auf Männer steht. Warum sollte man als Mann eine vereiterte Stirnhöhlenentzündung bekommen und sich plötzlich das Handgelenk brechen, nur weil man auf Männer steht?

So und nun pack Deinen erhobenen moralischen Zeigefinger wieder weg, oder steck ihn Dir sonstwo hin ... aber danach bitte Hände waschen, bevor Du Onkel Händchen gibst!



Tira


P.S.: Hatte nicht wirklich erwartet, dass Du den Wink mit "Hasso" verstehst ... schon okay ...
 
22. August 2003, 08:58   #35
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Tiramisu, jetzt lass' aber gut sein. Selbst wenn es witzig sein sollte, es war unter der Gürtellinie.
 
22. August 2003, 15:20   #36
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Erinnert mich irgendwie an den "Negerwitz"...

Daniel hat zugegeben, dass er bi ist, nicht homosexuell, es gibt jede Menge bekannte Persönlichkeiten, die sich in diese Richtung bekennen. Dass das nicht unbedingt mit seiner Musik und seinem Verhalten zu tun haben muss, habe ich mit einem anderen, wirklich guten Sänger ausschließen können.

Das Wort Schwuchtel wird schnell benutzt für Männer, die sich in irgendeiner Art weiblich, oder für "uns" seltsam verhalten, das heißt nicht, dass sie zwingend homosexuell sein müssen!

Belassen wir es, wie im Negerwitz dabei, dass es ein Schimpfwort im Ursprung ist, und dass wir es dementsprechend nicht gebrauchen müssen.


Tira
vielleicht solltest Du Dein letzten Posting noch einmal genau durchlesen und mit Verstand ein wenig abändern? Der Schuss ging nicht in die gewollte Richtung, sondern in die eigene.
War nur eine Frage.
 
22. August 2003, 23:32   #37
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Tja…das Thema sollten wir lassen, nicht?

Ich hatte es bereits gestern gelesen und mich ernsthaft gefragt, ob das nun der *normale* Umgangston sein soll, Tiramisu, und ziemlich angewidert diese von Dir *plastische* Darstellung einmal versucht zu verstehen….ist mir nicht gelungen!

Frage bei Deinen –angeblich- schwulen Freunden mal nach, ob sie es wirklich auch so *sehen*

…sorry, das Posting ist von mir nicht verstanden worden…jedoch begriffen hab ich schon, was Du mit *Hasso* gemeint hast

und…. DAS war ironisch gemeint, aber in diesem Falle hast DU mich wohl nicht verstanden!


Smileys kann und will ich NICHT setzen, da diese, meine Antwort, es nur ins Lächerliche setzen würde....
 
23. August 2003, 01:23   #38
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Maggi
Tiramisu, jetzt lass' aber gut sein. Selbst wenn es witzig sein sollte, es war unter der Gürtellinie.
Das war nicht witzig, dass war genauso gemeint, wie es da steht, basta!

Ich kann mir den Scheiss von Phantasia halt nicht ewig antun und ihren moralischen Finger sollte sie mal steckenlassen. Nur weil SIE selbst nicht unterscheiden kann zwischen Schwulen und Schwuchteln, also aus eigenem Unvermögen, braucht sie Ogino nicht dumm anmachen - es gibt Leute, die kennen den Unterschied!

Soviel dazu ... klare Worte verträgt halt nicht jede/r ...
aber das ist nicht mein Problem ...



Tira
 
23. August 2003, 08:41   #39
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Nun wird es doch sehr persönlich, nicht wahr, Tiramisu?
Solltest Du ein Problem mit mir haben, dann kläre dieses per PN

Zitat:
Zitat von Tiramisu
Schwuchteln sind ja auch kaum auszuhalten, sowas stecken wir hier in der Gegend als Dekoration mit dem Hintern auf Jägerzäune - da haben dann alle was von, sogar die Schwuchteln
Den *Scheiß* muss ich mir von Dir, Tiramisu, nicht antun! Absolut widerwärtig, was Du da geschrieben hast


Zitat:
Zitat von Tiramisu
Ich kann mir den Scheiss von Phantasia halt nicht ewig antun und ihren moralischen Finger sollte sie mal steckenlassen.
Und wenn wir dann schon mal bei der Wahrheit sind, dann lies dass ich mich anfänglich gegen die diskriminierenden Worte von Homosexuellen äußerte, OHNE hier Jemanden zu zitieren, aber Du wolltest doch von mir wissen, wo das steht, hm?

Ergo? Wo bitte habe ich Ogino *angemacht*? Ich zitierte lediglich die Passagen

… mir erschließt sich nicht, wo ich *ewig* mit meinem moralischen Finger auf irgendetwas zeigte, aber gut, es wurde wohl langsam Zeit, dass ich es einmal tat!

Klare Worte verträgst Du nicht, Tiramisu
 
23. August 2003, 09:03   #40
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Phantasia
Nun wird es doch sehr persönlich, nicht wahr, Tiramisu?
Solltest Du ein Problem mit mir haben, dann kläre dieses per PN
genau das finde ich wäre der richtige weg.

ich möchte euch bitten eure streitigkeiten , nicht ins öffentliche zu verbreiten, denn langsam gleiten wir vom thema ab .
 
23. August 2003, 10:43   #41
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Auch noch per PM so einen Scheiss von der, in ihrer eigenen Welt lebenden Phantasia (deshalb heisst sie wohl auch so?) lesen??

Wohl kaum! Bin ja kein Therapeut, der sich sowas antun muß!

Ich habe kein Problem mit Ihr, aber ihr fehlen da wohl halt ein paar Infos und etwas der Bezug zur Realität - nicht mein Problem! Den Rest sagt die Unterschrift unter ihrem Bild - Oberzicke! Wer sich selbst so tituliert, der weiss warum ...

In diesem Sinne, Schwuchteln sind eklig und bleiben es auch ..
(und Jägerzäune gibt es immer noch genug ....)



Tira
 
23. August 2003, 10:47   #42
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
und noch einmal , ich möchte auch dich bitten tiramisu, deine streitigkeiten mit anderen membern privat aus dem weg zu räumen , und nicht hier im öffentlichen.

wenn du es nicht willst , ist es deine sache.

aber bitte haltet diesen thread sauber, so das andere weiter über das eigentliche thema diskutieren können.

sollten diese streitereien nicht aufhören , werde ich die beiträge die nichts mit dem thema zu tun haben , komentarlos löschen...
 
23. August 2003, 11:21   #43
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Streitet Euch nicht Leute, es ist doch bald Weihnachten

Schaut Euch lieber Diese Seite an

Da habe ich nämlich genau das Gegenteil einer Schwuchtel/Tucke gefunden.
Bei Kübelkotz habe ich eigentlich nur Mitleid.
Bei diesem Typen jedoch geht mir das Messer in der Tasche auf.
Ich habe diesen "Playboy" neulich mal ganz kurz auf RTL gesehen.
Peinlich, dass die Verantwortlichen dort einen ganz und gar unverkennbar Schwachsinnigen zu einer Art Medienstar machen.

Einfach ätzend, ich glaube es kaum....

Womit wir weg vom Thema Schwuchtel wären und beim Größenwahn, gepaart mit Schwachsinn gelandet sind.
 
23. August 2003, 12:14   #44
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
@gismo:
Wir sind nach wie vor beim Thema, falls Du es nicht bemerkt haben solltest ...

@Ogino:
Jaaaaa, ich hab den Bereicht auch gesehen und das TV echt ausgeschaltet, weil der Typ so blöd in der Birne ist, dass es nicht mehr zum Aushalten war. Vor allem war da noch sein Kumpel, dieser "Watt, wer bss Du denn?"-Typ da ... ich sag Dir, Schwachsinn hoch zehn!!


Tira
 
23. August 2003, 20:18   #45
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Das schlimmste, das jemandem passieren kann, der an sich ironische Selbstkritik nimmt, ist, dass andere Leute jene Kritik für voll nehmen.

Ogino, war dieser "Playboy" (interessanter, kreativer Name) vielleicht sogar der den ich vor 2 Jahren einmal in einer Talkshow (war es "arabella"?) sah? Er sang ein Lied, das ging ungefähr so:

*ähem*
  • |: Ich will Ärsche, ich will lange Beine, /
    ich will blonde Nutten mit großen Titten... :|

Bei soetwas bekomme ich Schweißausbrüche. Er habe lange gearbeitet, erzählte er weiter, um diese fetten Rhymes zusammenzukriegen. Da hat er sich wahrlich ein wenig Entspannung verdient, odernicht?
 
24. August 2003, 00:10   #46
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Es scheinen doch tatsächlich einige noch nicht der netten Deutschen Sprache mächtig zu sein. Selbst die, die sich darüber amüsieren oder Unverständnis zeigen, dass andere kein Englisch können.

Es wurde jetzt mehrfach gebeten Schimpfwörter, welcher Art auch immer, außen vor zu lassen.
Nicht alle finden es witzig, was Ihr witzig findet und dafür muss man kein Sturkopf sein.

Ihr seid doch sonst so kreativ, vor allem Du Ogino. Ihr solltet doch dementsprechend in der Lage sein Eure Missachtung durch nettere Wörter zum Ausdruck zu bringen.
Ich lese Deine Beiträge ansonsten unheimlich gerne, schieb Dich nicht ab durch Aversionen gegen andere Menschen

Zu Tiras Antwort schreibe ich jetzt nichts mehr, ich ärgere mich nicht in meiner Freizeit.

Maggi *räusper*
okay?!
 
24. August 2003, 09:29   #47
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Tiramisu
@gismo:
Wir sind nach wie vor beim Thema, falls Du es nicht bemerkt haben solltest ...
ich weiss aber immer noch nicht , was deine streitigkeiten mit der überschrift daniel kübelböck zu tun haben.

in deinem post ,vor dem zitierten , kam zumindest aus meiner sicht , nichts über das thema vor , aber kläre mich ruhig auf...
 
24. August 2003, 09:31   #48
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Danke vielmals für das *räusper*, dass ich gerne in Anspruch nehme, und zwar für mich selbst. Schließlich habe ich den Text nicht geschrieben. Und es wäre ja doof so:
  • |: Ich will ***** ich will lange *******, /
    ich will blonde *****mit großen ********... :|
 
24. August 2003, 17:42   #49
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Maggi, Texte werden durch zitieren doch nicht ihres Inhaltes beraubt. So einfach darfst Du es Dir nicht machen: Bäh, Papi der Walter hat gesagt, Du wärst ein *denkt Dir was*. Oder im Büro: Hör'n Sie mal Herr Meier, ich hab gehört der Müller hat gesagt, einer aus dem Versand hat Sie *denk Dir nochmal was* genannt. BuhuHuuuuuuuuu.
 
25. August 2003, 10:34   #50
Kata286
 
Benutzerbild von Kata286
 
Registriert seit: November 2002
Ort: im Kaff am Bodensee
Beiträge: 163
Also wenn ich mir da mal StarSearch angesehn hab, find ich dass da eindeutig die besseren Stimmen dabei waren!
Und im Vergelich zu EmKay und Herrn Wurst kann der Alex genauso wenig wie der Daniel oder sonst wer!

LG Kata268 :elefant:
 
Thema geschlossen

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
kueblboeck, daniel

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.