Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
26. July 2006, 15:23   #1
Jörg
 
Benutzerbild von Jörg
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 93
Donnie Darko Free TV-Premiere auf Vox

So lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt kommt es. Donnie Darko, einer meiner Lieblingsfilme und Erstlingswerk von Richard Kelly, kommt ins dt. Fernsehen. Ich hoffe es wird die Uncut Version sein, ansonsten wird es sehr schwer werden, dieses Meisterwerk auch nur ansatzweise zu interpretieren bzw. überhaupt zu verstehen.

Wer den Film noch nicht gesehen hat, muss ihn sehen. Alle anderen bitte noch nicht spoilern, erst wenn er gelaufen ist. Werden bestimmt ein paar interessante Kommentare werden...^^

Termin: 6. August 22:15 Uhr auf Vox

Viel Spaß
 
6. August 2006, 20:24   #2
Jörg
 
Benutzerbild von Jörg
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 93
Wollte dieses Thema nur noch einmal pushen, nicht das jemand dieses Meisterwerk verpasst.
 
6. August 2006, 20:30   #3
Eddy
 
Registriert seit: August 2004
Beiträge: 267
Die sprachliche Ähnlichkeit zu 'Donnie Brasco' -welchen ich ebenfalls als Meisterwerk sehe- hat mich kurz mal im Clickfinder nachsehen lassen. Liest sich interessant.
 
6. August 2006, 20:37   #4
Jörg
 
Benutzerbild von Jörg
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von Eddy
Die sprachliche Ähnlichkeit zu 'Donnie Brasco' -welchen ich ebenfalls als Meisterwerk sehe- hat mich kurz mal im Clickfinder nachsehen lassen. Liest sich interessant.
Viel spaß beim schauen, wahrscheinlich musst du 'IHN' sowieso mehrfach sehen, ansonsten erschließt sich die 'Handlung' einem nicht wirklich.^^

Und ja Donnie Brasco ist genial...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
richard kelly, donnie darko, tv tipp

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.