Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
21. October 2006, 17:54   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Deutscher Fernsehpreis: Jan Fedder

Als bester Schauspieler wurde Jan Fedder für seinen Film "Der Mann im Strom" (ARD) geehrt.
Mich freut es für diesen sehr sympathischen Schauspieler aus dem Norden. "Der Mann im Strom" ist wirklich ein Meisterwerk und ich hätte mir kaum eine bessere Besetzung als Jan Fedder vorstellen können.

Übrigens ist Fedder für mich der mit Abstand überzeugenste Darsteller eines Streifenpolizisten in der Serie Großstadtrevier.
Wenn man dagegen z.B. diesen Schrott "Abschnitt 45" oder dergl. bei den Privaten sieht, tun sich Welten auf.
 
21. October 2006, 18:37   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich hatte mit Jan Fedder öfter zu tun und auch mal einen Tag bei ihm zu Hause verbracht. Er ist zwar etwas chaotisch, aber es stimmt, daß er als Mensch sehr sympathisch wirkt.

Aber auch ein guter Schauspieler? Vielleicht habe ich zu lange nicht mehr "Großstadt-Revier" gesehen. Früher empfand ich diese läppische Serie als eine Art "Ohnsorg-Theater auf einer Polizei-Station". Kann aber sein, daß sich in den letzten Jahren einiges verändert hat und vielleicht auch die Drehbücher, Dialoge, etc. besser geworden sind.

Weil "Der Mann im Strom" damals so gute Kritiken erhielt, hatte ich den Fernsehfilm aufgezeichnet, bis jetzt aber noch nicht gesehen. Das werde ich nun nachholen, und vielleicht erkenne ich Jan Fedder dann auch als guten Schauspieler an.

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
jan fedder

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.