Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. May 2002, 08:32   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Star Wars erfüllt alle Erwartungen

Star Wars "Angriff der Klonkrieger" enttäuscht nicht zumindest was die Verkaufszahlen angeht. Fast zwei Millionen Menschen standen in Deutschland seit vergangenen Donnerstag vor den Kinos Schlange.

Nicht nur in der Bundesrepublik auch in den USA erfüllte "Episode II" alle Prognosen. Nach vier Tagen spielte der Film 110 Millionen Dollar ein und landete damit knapp hinter dem besten Startwochenende aller Zeiten, das "Spider-Man" vor drei Wochen in den USA erzielte.
Spider Man inzwischen kurz vor einem Einspielergebnis von 300 Millionen Dollar. Experten gehen davon aus, dass die Jedi-Saga ohne die Comic-Verfilmung höhere Erlöse erzielt hätte.
Spider-Man kommt Anfang Juni in die deutschen Kinos, dann dürfte die Star Wars-Euphorie hierzulande bereits etwas nachgelassen haben.
Vorerst führt das Weltraummärchen jedoch unangefochten die Kinocharts an. Mit einem Schnitt von 1800 Besuchern pro Kinosaal erreichte er das beste Startergebnis des Jahres. An Platz zwei folgt - mit 1,7 Millionen Kinogängern weniger - "Blade II" (150 000 Besucher).


Wie sieht es mit euch aus, seit ihr Fans von Star Wars und habt ihr den Film schon gesehen?
 
22. May 2002, 09:13   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Ich bin ein Fan und ich habe ihn gesehen am Samstag. Die Animationen verblüffen, die Story?
Es ist ein Märchen mit super Tricks.
Ich freu mich auf 2005, wenn III rauskommt.

mfg
 
22. May 2002, 09:54   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich bin auch Fan, ist zwar alles Fiction, aber was solls, Freude hab ich trotzdem mit diesen Filmen.
Na und ein Augenschmaus ist es allemal.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
star




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.