Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. June 2002, 13:38   #1
Wohlstandskind
 
Benutzerbild von Wohlstandskind
 
Registriert seit: June 2002
Ort: Schwaben
Beiträge: 30
Pulp Fiction

Zitat:
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Frefeleinen der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rache an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Pulp Fiction - Ein Film, eine Legende!

Vielleicht hab ich ihn mir schon zu oft angeschaut, jedoch bin ich mir sicher, dass es kein vergleichbares Werk gibt. Dieser Film macht erst nach dem zweiten Mal anschauen richtig Spaß und bis heute streitet man sich über die kleinen Geheimnisse, die Vince, Jules & Co. aufwirbelten...

Wer diesen Film nicht kennt, ist selbst schuld...
 
16. June 2002, 16:27   #2
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Zitat:
Zitat von Wohlstandskind

Pulp Fiction - Ein Film, eine Legende!

Vielleicht hab ich ihn mir schon zu oft angeschaut, jedoch bin ich mir sicher, dass es kein vergleichbares Werk gibt. Dieser Film macht erst nach dem zweiten Mal anschauen richtig Spaß und bis heute streitet man sich über die kleinen Geheimnisse, die Vince, Jules & Co. aufwirbelten...

Wer diesen Film nicht kennt, ist selbst schuld...

Da kann ich Dir nur recht geben!




ciao Wire
 
16. June 2002, 17:18   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
das schliesse ich mich sofort an!
 
14. July 2002, 14:26   #4
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
na toll, hier gibts endlich leute, die mir diese "legende" mal erklären ... einmal ganz gesehen, nix verstanden, zweites mal nach ca 15 minuten abgedreht, weil noch immer nix verstanden ... seid nett und macht mir mal ne kurzbeschreibung, vielleicht seh ich ihn mir dann nochmal an
 
12. August 2002, 15:57   #5
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Finde den Film nicht so faszinierend - auch wenn alle davon schwärmen. Vielleicht bin ich dazu ja auch eine Generation zu spät zur Welt gekommen...
 
13. August 2002, 16:00   #6
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
*lach* langhaar - du zu spät und ich zu früh oder so in der art? scheinbar kann mir hier wirklich niemand erklären, um was es in diesem film geht?
 
13. August 2002, 16:38   #7
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von Wohlstandskind
Zitat:
Zitat von irgendjemand
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Frefeleinen der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rache an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"


@ Pumawoman, soviel zur Erklärung
 
14. August 2002, 12:32   #8
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Wer diesen Film nicht kennt, ist selbst schuld...
Damit muß ich leben.
 
15. August 2002, 03:09   #9
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Es gibt Filme die sehe ich gerne mehrmals. PF gehört nicht dazu.

mfg
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
pulp




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.