Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
11. August 2003, 08:59   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Cookie-da

Seit Neustem werden sämtliche Bilder, die hier im Board gepostet werden, automatisch auf meine Festplatte gespeichert.
Das ist ein tgl. Zuwachs von ca. 100MB.


Habe gestern mal alle Cookies gelöscht und auf "Hoch" gesetzt, was natürlich wieder zur Folge hatte, dass ich hier nicht eingeloggt blieb.

Hat das noch Jemand gehabt? Wie habt Ihr es abgestellt?
 
11. August 2003, 09:58   #2
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Also, die Cookies haben nichts mit der lokalen Speicherung von Internetfiles zu tun.

Ich kann mir nicht vostellen, dass hier im Board täglich 100MB Bilder gepostet werden.

Eine Möglichkeit der Begrenzung bietet der Internet Explorer über die Internetoptionen im Bereich Temporäre Internetdateien --> Einstellungen. Dort kannst Du einstellen, wieviel Platz auf Deiner Festplatte für die Speicherung von Internetdateien zur Verfügung gestellt wird.

Falls Dir das nicht weiterhilft, mach doch bitte mal einen Screenshot des betreffenden Verzeichnisses, damit wir beide wissen, worüber wir reden.
 
11. August 2003, 13:53   #3
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ich habe mal auf 50MB herab gesetzt. Sehe gerade, dass auch jede Texdatei gespeichert wurde, dadurch kamen wohl die vielen MB.

Danke vorerst
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.