Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. June 2006, 20:58   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Loddarhollywood

ja, Ihr habt richtig gelesen, Loddar ist nicht mehr in New York, sondern ab sofort in Hollywood.

Der Hollywood-Sender "Das Vierte" hat den Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als Moderator verpflichtet. Der ehemalige Bayern-Star präsentiert ab dem 9. Juni, 20.15 Uhr, auf "Das Vierte" eine Themenprogrammierung mit dem Titel "Lothar in Hollywood - Echte Kerle statt Jungs in kurzen Hosen".

Zitat:
Lothar Matthäus über sein Engagement bei Das Vierte: "Eine großartige Idee, die mir sehr viel Spaß machen wird. Nur mit echten Kerlen kann man auch Weltmeister werden, so wie 1990 in Italien. Die Moderation für Das Vierte ist für mich eine tolle Herausforderung. Paul Newman, Pierce Brosnan oder Roger Moore sind klasse Typen und das Thema Hollywood ist wahnsinnig faszinierend."
«Lothar in Hollywood»: Matthäus wird Moderator bei Das Vierte - Fernsehjunkies - TV-Nachrichten für Eilige

Manche Altstars sind sich aber auch vor nix zu fies


Wie ich darauf komme? In dem Programm läuft gerade ein Film mit Jerry Lewis und Dean Martin von 1953 - so blöd, das sogar ich es schon wieder toll finde.
Ich höre es zwar nur im Hintergrund, aber ich hab den schon so oft gesehen, dass ich genau weiß, was für Szenen bei welchem Text ablaufen.
Hach, das waren noch Filme *schwärm*
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.