Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
18. November 2006, 19:44   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Scientology-Hochzeit des Jahres

Ein drittklassiger und völlig überbewerteter Schauspieler heiratet eine Tussi, die kein Mensch kennt und inszeniert einen gigantischen Medienzirkus.

Bleibt zu hoffen, daß der Unsympath in Person Tom Cruise durch seine Ehe vorerst beschäftigt ist und uns mit seinen drittklassigen Filmen verschont.

Oder mag jemand diesen dämlichen Dauergrinser ??
 
18. November 2006, 20:33   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Natürlich, moi mag den, aber hallo.
Ist doch eine liebenswerte Person, nur weil er bei den Siontologen ist, heißt das doch noch lange nicht, das er als Mensch nicht ok ist.

Gut, ich mag nicht jeden Film von ihm, aber das Meiste gefällt mir gut.

Er wäre eine der Personen, mit dem ich gerne mal ein Bier trinken würde und über Gott und die Welt diskutieren wollte.
 
18. November 2006, 20:48   #3
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ich nehme an, Du kennst dann auch seine Gattin... Stimmt's ?
 
18. November 2006, 21:39   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... am Anfang konnte ich den auch nicht ausstehen, vor allem, weil er seine Karriere der Mitwirkung in dem ekelhaften Film "Top Gun" (1986) verdankt, der ja bekanntlich von der US-Armee bzw. vom Pentagon gesponsert wurde, damit junge Amerikaner, die sich für "hip" halten, richtig geil auf Krieg werden. Viele von ihnen werden sich danach freiwillig gemeldet haben und sind heute vielleicht unter den fast 3.000 Soldaten, die bisher aus dem Irak heimgekehrt sind – allerdings in einem Zink-Sarg.

Aus gutem Grund hatten es damals andere Stars abgelehnt, an diesem Kiddi-Verdummungsfilm mitzuwirken – nicht aber Tom Cruise. Aber es hat sich für ihn ausgezahlt. So durfte er sogar an der Seite des großen Paul Newman spielen, weshalb mir "Die Farbe des Geldes" (1986) schon deshalb nicht wirklich gefallen hat.

Der Umschwung kam mit "Rain Man" (1988). In diesem starken Film mit einem großartigen Dustin Hoffman konnte selbst Tom Cruise keinen Schaden anrichten. Und wenn ich ehrlich bin, muß ich zugeben, daß auch er sehr gut gespielt hat. Von da an hatte ich nichts mehr gegen ihn und konnte auch die gelungenen "Mission Impossible"-Movies (1996/2000) genießen, obwohl man bei dieser Art von Popcorn-Filmen nicht wirklich ein guter Schauspieler sein muß. Das hätte wohl sogar noch Action-Dummbatz Arni Schwarzenegger hinbekommen, wenn er 20 Jahre jünger gewesen wäre;-)

Und danach fiel mir Tom Cruise überhaupt nicht mehr unangenehm auf – wohlgemerkt als Schauspieler. Denn ob er privat jeden Sonntag in die Kirche latscht wie ein angeblich "guter" Katholik oder sich seine Kohle mit der Scientology Church teilt, ist mir völlig schnuppe, solange er auch weiterhin in guten Filmen zu sehen ist. Denn sowohl in "Vanilla Sky" (2001) hat er mir gefallen als auch in Kubricks Meisterwerk "Eyes Wide Shut" (1999), im dem auch Nicole Kidman hervorragend gespielt hat, mit der er zu dieser Zeit auch privat noch zusammen war.

Gruß Ben

PS: ARD sendet heute um 23.10 Uhr "Minority Report" (2002):

Minority Report - Wikipedia
 
19. November 2006, 13:11   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Zitat:
Zitat von Sacki Beitrag anzeigen
Ich nehme an, Du kennst dann auch seine Gattin... Stimmt's ?
Hab sie mal an seiner Seite gesehen, wenn er mit ihr klar kommt, dann ist das doch ok.
Aber kennen....das würde ich jetzt nicht gerade behaupten.

Interview mit einem Vampir, Mission Impossible, Krieg der Welten,.....
Last Samurai...... mein Favorit...grandios gespielt, keine Ahnung wie oft ich die DVD schon gequält habe.

The Others wurde von ihm produziert und auch der Film ist für mich

Um mal wenige zu nennen die mich gefesselt haben.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
scientologyhochzeit




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.